5050-Megastar,2 Mrd. Refrally!New User vs User Game,12x 50/50 Games, Cachefree, Rentensystemm,Slotanteile, TOP Games uvm

och Menno....das war die gestrige tagesrally, da ich diese an den cron Automaten angeschlossen habe, läuft die erstmal weiter und wird eben auch direkt auto ausgezahlt! Da der Rest aber nicht automatisch geht, wie Slot ändern und Endzeit festlegen, läuft die erstmal so an. Warum?ganz einfach, sonst könnte die frühestens im laufe des Vormittags starten. Alle gemachten APs an dem alten Slot bleiben bestehen und die Endzeit liegt immer bei der Tagesrally zwischen 22:00 -23:30 Uhr!Es gibt jeden Tag einen neuen Slot. Deswegen ja auch tagesrally!

Aber nun gut, dir zuliebe werde ich auch das fest machen. Die Rallys werden auslaufen, am nächsten Tag ausgezahlt und im laufe des Tages neugestartet. Wer Nachts APs macht hat dann Pech. Die Gewinne werden dann anteilig auf die verbliebene Tageszeit festgelegt. Ich habe sicher kein Interesse daran irgendwelche rallys einfach aus Spaß an der freude zu ändern, hab ich falsch gelegen weil ich dachte es wäre in euerm Sinne. Dann eben sorry...............:roll:

Denke, das ist auch gut so, weil sonst sind die Rallys ja täglich "falsch" sind die erste Zeit des Tages, wenn ich dich richtig verstanden habe. Wenn man Bescheid weiss kann man sich drauf einstellen, aber neue User z.B. wissen das ja nicht.

So mal den Thread ausgraben. Wer ist denn nun der Besitzer der Seite?
im Impressum steht ja nichts mehr, aber es sollte ja jemand sich verantworltich fühlen für guthaben usw....

naja der EF ist immer leer...

nicht nur das die Seite tot ist man kann nicht mal die Lose auszahlen! Also irgendwas muss hier bei der Übergabe gründlich schief gelaufen sein.

Es kommt auch keinerlei reaktion auf meine pn anfrage diesbezüglich. Im impresum steht immernoch so rein garnichts.

Schaun mer mal ob vielleicht übers we malwas passiert.

@super1 falls du hier noch mitliest, darf ich denn annehmen das alle guthaben usw mitübergeben wurden?
Und gab es irgendwelche abmachungen bez. der Userguthaben?

mfg

userguthaben wurde großzügig mit Kaufpreis verrechnet...Seite ist fast geschenkt gewesen da ich einfach zuwenig zeit für soviele seiten habe und das eingesehen hatte. Zudem hatte ich nur pech mit der seite und auch die Motivation da verloren. userguthaben soll auf jeden fall ausgezahlt werden wurde ja verrechnet und mir versprochen. ich habe die letzten tage sie darauf im ICQ noch angesprochen und sie will das alles regeln. ich glaube sie bbefindet sich aktuell noch in einem Umzug und will das danach alles regeln. Falls es euch tröstet, ich warte auf noch auf ein paar Lose dafür....:-?

danke für deine Antwort....

Naja meines erachtens gibt es da nicht soviel zu regeln.
Man müsste lediglich den ef füllen. Und wenn man damit Probleme hat sollte man sich zumindest mal zu der Thematik äussern...

danke für deine Antwort....

Naja meines erachtens gibt es da nicht soviel zu regeln.
Man müsste lediglich den ef füllen. Und wenn man damit Probleme hat sollte man sich zumindest mal zu der Thematik äussern...

jep das hab ich ihr auch gesagt das sie zumindest ne Info mal abgeben soll!

Auf der Seite passiert echt gar nichts mehr. Ich habe auch bis eben gar nicht gewusst, dass der Betreiber/in gewechselt wurde.

Ok Leute! Neue Info zu 5050 megastar! Da sich dort leider nicht an Vereinbarungen gehalten wurde, wird dort der eigentlich beschlossene kauf als nichtig erklärt. Ich werde dort wieder alle rechte an mich nehmen und als erstes den EF füllen. Wie es dort weitergehen wird, weiß ich noch nicht. falls es Kaufinteressenten gibt oder Leute die die Seite in meinem Auftrag führen möchten, bitte PN auf Klamm an mich!

Danke.

Ok Leute! Neue Info zu 5050 megastar! Da sich dort leider nicht an Vereinbarungen gehalten wurde, wird dort der eigentlich beschlossene kauf als nichtig erklärt. Ich werde dort wieder alle rechte an mich nehmen und als erstes den EF füllen. Wie es dort weitergehen wird, weiß ich noch nicht. falls es Kaufinteressenten gibt oder Leute die die Seite in meinem Auftrag führen möchten, bitte PN auf Klamm an mich!

Danke.
Danke! :)

....Da sich dort leider nicht an Vereinbarungen gehalten wurde, wird dort der eigentlich beschlossene kauf als nichtig erklärt. Ich werde dort wieder alle rechte an mich nehmen...

Endlich mal jemand mit Arsch in der Hose.

Wurd Zeit das da was passiert und danke das du da so vernünfitg durchgreifst.

Hoffe es geht bald wieder bergauf. Aber mit dir sollte das schon werden....

Edit: Ps. Hab dir da nochmal ne Nachricht hinterlassen...