5050-Megastar,2 Mrd. Refrally!New User vs User Game,12x 50/50 Games, Cachefree, Rentensystemm,Slotanteile, TOP Games uvm

plato3031 Fighter 37.854.268 11.12.2009 07:57

jetzt fehlen mir nur noch 4 jp,dann bekomme ich den bonus von 500mio bl:D

Mir fehlt hier noch ein regelmäßig gefüllter EF wo man auch auzahlen kann, wenn 10 user auf ne füllung warten, dann reichen nicht eben mal paar mio rein zu legen

Neujahrsrally wurde auf 15 Plätze erweitert. Ich wünsche euch einen guten "Rutsch" ins neue Jahr!

Das Wort in Anführungszeichen ist 600k BL wert!

Hallo!

Bin grad aus dem Urlaub zurück. Warum die Seite nicht erreichbar ist, kann ich nicht sagen. Muss ich gucken woran es liegen kann. Die anderen Seiten sind ja noch erreichbar, komisch...

Frohes Neues Jahr übrigens noch an alle User!

Keine Ahnung was da los war. Neujahrsrally wurde ausgezahlt. GW allen gewinnern und es gibt direkt eine Januar Rally hinterher.

Hallo!

Auch hier ein paar 300k Gutscheine "Schnee" und für die aktiven gibts 5mal einen 100 Mio Gutschein "big"

Gruß super1

Wieder stark gestiegener Zockspass, würde noch mehr Spass machen wenn mehr User zocken würden:ugly:

Kann es Euch nur ans Herz legen:)

moin,

die rallys wurden verändert, bleibt das so? Ich frage nämlich weil ich mich gerad hier versteigere und sich das auch meine Aktivität auswirken könnte ....

THX Hell

moin,

die rallys wurden verändert, bleibt das so? Ich frage nämlich weil ich mich gerad hier versteigere und sich das auch meine Aktivität auswirken könnte ....

THX Hell

Jep und wird immer wieder jetzt neue, bzw andere Rallys geben. Nicht mehr die Gleichen.Gebühren wurden dafür drastisch gesenkt.
Gruß super1

Hallo,

hier werden laufende Rallys geändert. Ich bitte dies zu unterlassen, sonst werde ich mich hier abmelden.

Danke, Hell