5050-Megastar,2 Mrd. Refrally!New User vs User Game,12x 50/50 Games, Cachefree, Rentensystemm,Slotanteile, TOP Games uvm

Da ihr beim FWX die Lösch-Funktion entfernt habt, schreibe ich es so:

Bitte meinen Account aus der Datenbank löschen!

Danke!

Da ihr beim FWX die Lösch-Funktion entfernt habt, schreibe ich es so:

Bitte meinen Account aus der Datenbank löschen!

Danke!

Bei der Version gab es keine Löschfunktion! ;) Werde ich nach meinem Urlaub erledigen.

Es gibt einen neuen Besitzer. Seite wurde zu einem symbolischen Preis verkauft. Userguthaben wird natürlich von dem neuen Eigentümer zur Verfügung gestellt. Umstellung wird aber erst nach meinem Urlaub erfolgen,dann wird sich der neue Betreiber sicher auch zum weiteren Vorgehen äußern. Danke für eure Geduld!

Hallo, ich bin der neue Betreiber der Seite. Es sind noch zahlreiche Fehler die es zu beheben gibt vohanden. Zudem gilt es noch alle Rechte zu übertragen, wie super1 schon sagte geschieht dies nach seinem Urlaub. Anschließend werde ich sämtliche Einzelheiten bekanntgeben.

Bitte geduldet euch noch ein wenig bis wir alles geklärt haben. Derweilen könnt ihr euch gerne auf meiner Loseseite www.Klamm-Cosa-Nostra.de austoben bis auf 5050-Megastar wieder alles läuft.

Was ich heute schon sagen kann: Sämtliches Guthaben, sei es der aktuelle Kontostand oder aber investiertes Guthaben gehen euch nicht verloren.

Hallöchen Chef

Bin dabei.... bei cosa-nostra....

gibbet da eine Begrüßung??????

LG Moni

ID eintausend...... ist doch was wert

Hallo Leute,

ich hatte gestern als auch heute etwas mehr Zeit mir das Projekt anzuschauen. Ich habe nochmal alles klakuliert und bin zu dem Entschluss gekommen das ich dieses Projekt nicht übernehmen werde, da es meinen finanziellen als auch zeitlichen Rahmen sprengen würde. Es sind einfach zu viele Fehler die einen "normalen" Betrieb der Seite verhindern.

Ich wünsche dennoch alles Gute auf das sich ein neuer Käufer findet. Haltet die Ohren steif.

Gruß
Michael

@tyygoor

Um den 29.08 sollte das Projekt wieder starten.... Seitdem Wartungsmodus...

Nun sind wir gut 4 Monate weiter.

Was passiert nun?

Wird solang gewartet bis keiner mehr dran denkt und dann gehen die Jackpots usw einfach verschütt?

Ein paar Infos wären ganz schön