22 und noch "Jungfrau"

Tut er das denn? Wenn ja, in welcher Art und Weise??? :D

Auch wenn du evtl. meinst, dass das Hirn einen Mannes hauptsächlich in der Hose steckt. ;)

Dem ist nicht so. Männer sind sehr sensibel. Ich hoffe, Doctore FV kommt bald vorbei, um dir das genauer zu erklären.

Auch wenn du evtl. meinst, dass das Hirn einen Mannes hauptsächlich in der Hose steckt. ;)

Nein, das denke ich natürlich nicht, deshalb schrieb ich ja auch den Text in Klammern, aber der wurde wohl leicht überlesen!? :)

oft und viele Mädchen haben (nicht alle natürlich, nich dass sich gleich einer angegriffen fühlt ) und wenn

Über die Sensibilität eines Mannes lässt sich dann in dem Fall auch streiten :mrgreen:

Bei mir isses ja noch krasser. OK, ich bin 'erst' 21, hab aber noch net mal ein Mädchen geküsst. Aber soll ich euch was sagen? Zumindest im Moment denke ich da auch gar nicht drüber nach. Zur Zeit gehts mir relativ gut, wieso sollte ich mir das vermiesen indem ich laufend drüber nachdenke wie einsam und ungeliebt ich mich doch fühlen müsste? ;)

OK, klar gibts auch andere Zeiten. Aber im Moment seheich das *Relativ* locker.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf jeden Fall mal die bessere Einstellung. ;)

Ich glaube, dafür gibt es keinen Zeitpunkt. Man(n) ist ja nicht ein Fünfminutenei. :biggrin:

Naja, 5 Minuten.. ich hörte oft "beim erstem Mal ist Mann nicht gut / schnell fertig", und ich denke schon, dass Mädchen von einem Jungen in meinem Alter mehr Erfahrung erwarten. Aber, whatever. Ich weiß, ich habe meine Qualitäten - und selbst wenn ich diese in sexueller Hinsicht nicht habe, es gibt schlimmeres.
Jetzt mal völlig Off-Topic, aber @BadBoy:
Dein Benutzertitel ist mein Lieblingssong von Extrabreit ;)

*Grins*

Scheissegal,

wenn sie dich mag, ist es egal, wie das "erste Mal" läuft.

Und Frauen sind da wirklich verständnisvoll. Es stellt sich jeder ein wenig dumm an, aber man kann ja üben. ;)

Man hat übrigens Zeit und kann dem ersten mal noch ein paar Mal nachlegen. ;)

Naja, 5 Minuten.. ich hörte oft "beim erstem Mal ist Mann nicht gut / schnell fertig", und ich denke schon, dass Mädchen von einem Jungen in meinem Alter mehr Erfahrung erwarten. Aber, whatever. Ich weiß, ich habe meine Qualitäten - und selbst wenn ich diese in sexueller Hinsicht nicht habe, es gibt schlimmeres.
Jetzt mal völlig Off-Topic, aber @BadBoy:
Dein Benutzertitel ist mein Lieblingssong von Extrabreit ;)

Um mal wieder aus der Reihe zu fallen: Das is nich nur beim ersten Mal der Fall, also steht die Zeit mal außer Frage!

Und was die Erfahrung angeht, die muss man sammeln und das geht nur, wenn man sich und seinem Partner gegenüber offen ist. Und dafür ist man nie zu alt.

Es fällt mir ja schon schwer, mir überhaupt eine Beziehung vorzustellen. Einfach, weil ich bislang noch keine hatte. Naja. Wir (ich) werde(n) sehen.

Es fällt mir ja schon schwer, mir überhaupt eine Beziehung vorzustellen. Einfach, weil ich bislang noch keine hatte. Naja. Wir (ich) werde(n) sehen.

Musst du ja auch nicht. Wenn dir nichts fehlt, sehe ich da doch überhaupt kein Problem, außer, du redest dir selbst eins ein.

Bei mir war das so, dass ne Frau mit 17 bei mir eingezogen ist, ich war 18 oder 19.

Das war ein Problem, irgendwann ;)

Hi,

zunächst mal großen respekt das du dich hier öffentlich outest.
Was heißt outen....es ist absolout nicht schlimm und ich muss dir sagen ich habe ne gewisse zeit lang ähnliche gedanken (ich bin 21) gehabt es im puff zu erleben, hab mir dann aber auch gesagt....warum....
irgendwann kommt die richtige, vielleicht ne kollegin (und wir sind ein 20.000 mann betrieb und man kommt überall rum) oder halt mal eine ausm chat, oder so, dieses und jenes. ich bin auch mittlerweile eher auf normale liebe bezogen als auf S*x...weißt wenns mal drückt habe ich immernoch meine beiden freundinnen namens rechte, und linke - mit nachname Hand, welche mir das besorgen können...
lieber mal kuscheln mit ner frau, liebe eben weißt....S*x is nicht alles hab ich gelernt...wird schon noch, und bei mir wirds auch noch (muss mich auch mal selbst hier bemitleiden hehe)
also sei locker ;)

gruß

wasn daran so schlimm mit 22 noch jungfrau zu sein? ich hatte mal nen 34-jährigen freund der jungfrau war.

nein das ist kein scherz. er hatte halt im leben andere sachen im kopf. seine arbeit, seine hobbies. außerdem wollte er auf die richtige warten.

ja das ist das was er dir erzählt hat :p

klar er hatte soviel andere Sachen zu tun da kommt man ja garnicht dazu mal an S*x zu denken :ugly:

und auf die richtige warten heißt von Männerdeutsch übersetzt: man wartet auf eine die sich anbietet :mrgreen:

ja das ist das was er dir erzählt hat :p

klar er hatte soviel andere Sachen zu tun da kommt man ja garnicht dazu mal an S*x zu denken :ugly:

und auf die richtige warten heißt von Männerdeutsch übersetzt: man wartet auf eine die sich anbietet :mrgreen:
schön, ma hauptsache wieder birnchen runter gemacht.

Ich kann mir bei einem richtigem Workaholic, der nur seine Kariere im Kopf hat, sehr gut vorstellen, das er was besseres zu tun hat, als frauen an zu baggern.

schön, ma hauptsache wieder birnchen runter gemacht.

ne birnchen runtermachen geht anders

Ich kann mir bei einem richtigem Workaholic, der nur seine Kariere im Kopf hat, sehr gut vorstellen, das er was besseres zu tun hat, als frauen an zu baggern.

das liegt aber meist nicht am nicht-wollen sondern am nicht-können, weil man wegen der vielen Arbeit nicht dazu gekommen ist die sozialen Kompetenzen zu erwerben die für ne erfolgreiche Suche notwendig wären

das liegt aber meist nicht am nicht-wollen sondern am nicht-können, weil man vor vieler Arbeit nicht dazu gekommen ist die sozialen Kompetenzen zu erwerben die für ne erfolgreiche Suche notwendig wären

"das liegt aber meist nicht"

danke das du mir zustimmst, das es möglich ist.