22 und noch "Jungfrau"

Ich hätte fast geschrieben, wo bleibt Dr. FischVolk, aber er war ja schon da.

Solange du mit dir selbst Spass hast, würde ich das auch nicht überbewerten. ;)

Ich war noch nie bei einer Nutte, würde mir auch nichts bringen. Du kommst schon zu deinen Spass, früher oder auch später.

P.S.:
Lass die Finger von Ephedrin weg, ist nicht gut, das Zeusch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Du bist erst 22, dass heißt Du hast noch ganz viel Zeit.
Sich für die "richtige" aufzusparen finde ich sehr gut, und auch sie wird es gut finden, wenn sie ehrliche Gefühle für Dich hat.
Warum solltest Du mit aller Macht deine Jungfräulichkeit in den Puff tragen wollen? Dort bist du einer von vielen, und dein Jungfräulichkeit ist doch etwas ganz besonders, das gibt man doch nicht einfach so her nur um zu glauben dann ein mann zu sein, oder seinen Druck los zu werden...das kannst du auch anders.
Also sei ein wenig geduldig und dann kommt eines Tages die Frau der Du dieses Geschenk machst, das werdet Ihr zwei nie vergessen...das ist daran das schönste.
 
Ich finde, du solltest dich keineswegs von der Gesellschaft unter Druck setzen lassen. Wenn du keine sexuelle Erfahrung hast, ist das kein Manko an deiner Person. Du brauchst es anderen (Männern, ich glaube Frauen haben da mehr Verständnis)) ja nicht gleich auf die Nase zu binden, wenn es dir peinlich ist.

Auch wenn um das Thema "S*x" heutzutage ein riesen Gedöns gemacht wird, es ist nicht das Wichtigste im Leben, auch wenn einem das oft suggeriert wird.

Wen die Zeit reif ist, sprich, du eine Partnerin gefunden hast, die zu dir passt, wird "es" von ganz alleine passieren. Und wenn du die Richtige nicht nicht so schnell findest, so geht die Welt auch nicht unter. Den "Druck" bringt man auch anderweitig runter;-)

Zig Euro für eine Prostituierte ausgeben würde ich auf keinen Fall. Da wäre mir echt das Geld zu schade.
 
also ich würde auch nicht ins puff gehen.

wenn die richtige kommt wird sie auch verständnis für deine jungfräulichkeit haben. du musst ja nicht gleich beim 1. date damit rausrücken. erst vertrauen aufbauen und liebe wachsen lassen und dann hat sie ganz sicher verständnis dafür. abgesehen davon denken wir frauen über diese sache sowieso anderse als die männer.
und vergiss diesen gruppenzwang. deine kollegen können dir doch erzählen was sie wollen, wer weiss obs stimmt. meistens sind grad solche diejenigen die einfach nur damit prahlen wollen, aber dahinter ist ganz genau nix.

und wenn der druck mal allzu gross wird hast du ja 2 gesunde hände ;)
 
traue mich wenn ich Frauen kennenlerne nie dies anzusprechen, fange an zu lügen, verstricke mich in den Lügen und meist scheitert es dann daran, oder ich mache vorher den Rückzieher.

Meint ihr es macht Sinn erstmal zu ner Prostituierten zu gehen?
In welcher Hinsicht Sinn?

Was klingt besser: "ich hab noch nie" oder "ich habe bisher nur mit Prostituierten"? Denkst du, das geht dir leichter über die Lippen?
 
In welcher Hinsicht Sinn?

Was klingt besser: "ich hab noch nie" oder "ich habe bisher nur mit Prostituierten"? Denkst du, das geht dir leichter über die Lippen?

Geben Frauen ihren neuen Kerlen die Namen und Adressen von ihren ehemaligen Geschlechtspartnern? Ich habe so etwas nie getan auch nie Erfahrungsberichte erzählt. Ich fänd das unfair.

Damit erschließt sich für mich die Auswahl zwischen "Ich hab schon mal" oder "Ich hab noch nicht".

#FischVolk
 
FV, du solltest den 1. Beitrag lesen ;) . Da steht sinngemäß "ich hab noch nie; ich habe Probleme, das den Frauen zu erklären; sollte ich zu einer Nutte gehen"?

Ich habe doch bloß weitergedacht ... mal angenommen, er trifft die Richtige, da spricht man doch sicher über frühere Erfahrungen. Er hat dann also die Wahl zwischen der Wahrheit ("ja, bei einer Prostituierten") und einer Lüge ("ja, war ne Ex, sie hieß <wasweißich>").

Oder er verschweigt das ... aber dann hätte er sich den Puffbesuch auch gleich sparen können. Es geht ihm doch darum, ehrlich sagen zu können: "ja, ich hab schon mal".

Mir wäre es jedenfalls bedeutend lieber, einen zu treffen, der noch Jungfrau ist, als jemanden, der S*x nur aus dem Puff kennt.
 
In welcher Hinsicht Sinn?

Was klingt besser: "ich hab noch nie" oder "ich habe bisher nur mit Prostituierten"? Denkst du, das geht dir leichter über die Lippen?

Ich glaube eher, er meint das zwischen den Zeilen in dem Sinn, daß er dann den "technischen Ablauf" kennt und vielleicht nicht mehr so große Angst hat, sich zu blamieren. Das spielt bei vielen Männern in der Hinsicht ja schon eine Rolle. Auch ohne praktische Erfahrung vermute ich mal, daß Frauen es da etwas einfacher haben.

Das heißt nun aber nicht, daß ich bezahlte "Liebe" befürworte. In einer von echter Zuneigung geprägten Beziehung kann man auch so etwas gestehen. Sei einfach der, der Du nun mal bist. Lügen sind ein Vertrauensbruch. Wer noch nicht hat, der hat halt noch nicht. Aber wer mich belügt, dem kann ich nicht mehr vertrauen.

Außerdem: Wenn Du Du den großen Macker markierst, setzt Du Dich selbst gewaltig unter Druck. Ein Mißerfolg ist da vorprogrammiert.
 
Ich glaube eher, er meint das in dem Sinn, daß er dann den "technischen Ablauf" kennt und vielleicht nicht mehr so große Angst hat, sich zu blamieren.
Richtig, das wurde ja schon erwähnt: das wäre ein Grund, den ich sogar verstehen würde. Auch spielen muss gelernt sein ;) . Aber das 1. Posting klang anders. PHiL-GooD hat wohl Probleme, zu seiner Jungfräulichkeit zu stehen. Deshalb die Frage, ob er zu einer Prostituierten gegen soll, damit er keine Jungfrau mehr ist. Und wenn das für ihn der einzige oder Hauptgrund ist, würde ich entschieden davon abraten.

Auch ohne praktische Erfahrung vermute ich mal, daß Frauen es da etwas einfacher haben.
Denkst du ;) ? Man kann Unsicherheiten vielleicht leichter kaschieren und überspielen, aber ich denke, auch Frauen haben diese Probleme.
 
Ich glaube eher, er meint das zwischen den Zeilen in dem Sinn, daß er dann den "technischen Ablauf" kennt und vielleicht nicht mehr so große Angst hat, sich zu blamieren. Das spielt bei vielen Männern in der Hinsicht ja schon eine Rolle. Auch ohne praktische Erfahrung vermute ich mal, daß Frauen es da etwas einfacher haben.[...]

So habe ich das auch verstanden. Aus diesem Grund mein Kommentar oben. Und ich habe den ersten Beitrag gelesen, mein Monchen. Wenn ich ihn auch halbwegs verwirrend fand habe ich dort hineininterpretiert, dass die Angst auch von der Unerfahrenheit herrührt.

#FischVolk
 
Das Poppen wird einfach nur überschätzt. ;)
Richtig.. es ist zwar ne tolle Sache,.. aber dein leben komplett dominieren sollte es nicht.. ^^
Bin 42 und immer noch Jungfrau...;)
Das du dazu stehst, finde ich bewundernswert. Viele stehen nicht dazu, weil sie glauben, die nicht-jungfrauen findens uncool.. ganz im Gegenteil,.. ich find doch nen Menschen nich toller oder schlechter,.. nur weil er noch keinen S*x hatte.. außerdem geht mein und euer Sexleben auch keinen was an,.. demnach kann es einem ganz egal sein, was andere davon denken.


KeinKommentar schrieb:
Außerdem: Wenn Du Du den großen Macker markierst, setzt Du Dich selbst gewaltig unter Druck. Ein Mißerfolg ist da vorprogrammiert.
Richtig, weil du dann weißt, das von dir viel erwartet wird.. und das kannst du als Mann beim ersten mal einfach mal nicht bringen.

Mone schrieb:
Oder er verschweigt das ... aber dann hätte er sich den Puffbesuch auch gleich sparen können. Es geht ihm doch darum, ehrlich sagen zu können: "ja, ich hab schon mal".
Richtig... und genau das ist der Fehler.. denn ich bin der Meinung, es stört keinen, wenn es nicht so ist. Daher sollte man sich da nicht so unter Druck setzen.
 
ich glaube das mit dem 42 und Jungfrau war etwas anders gemeint...
Meine Mutter wird 46 und ist immer noch Jungfrau und bleibt es auch(nun geschnallt?? Nicht?? Sternzeichen....)
 
Richtig.. es ist zwar ne tolle Sache,.. aber dein leben komplett dominieren sollte es nicht.. ^^
Mir ist aufgefallen, das sich viele jugendliche, egal welchen geschlechts, sehr viele Gedanken über S*x machen.

Ich Frag mich immer, warum? S*x ist was schönes (oder sollte es zumindest sein ^^), aber Achterbahnfahren auch und darüber macht sich niemand jahrelang gedanken.

Und ich denke das es hierbei auch nicht um "sich aufsparen geht", zumindest nicht bei allen die egal in welchem alter Jungfrau sind. Es ist bis dahin halt einfach noch nicht passiert. Und dann belügt man sich selber mit "ich spar mich halt auf". Aber warum belügt man sich selbst, es ist doch nur S*x? Weshalb hat S*x so einen hohen stellenwert im selbstvertrauen? Ist es vielleicht vom Biologischen her das Ziel/Zeichen: Ich bin geschlechtsreif, juppie? Oder sagt die gesellschaft: Du musst S*x haben, mach mir den hengst du sau?

Ich weiss es nicht, schlussendlich muss jeder für sich selber erkennen, welchen stellenwert S*x hat. Für mich ist es ne schöne sache, aber nicht wirklich wichtig. Und wenns nich passiert, dann passierts halt nicht. Aber erzwingen? Ne, da mach ich mir keinen Kopp drumm.

Lg
das vier Jahre Abstinente Leberle (und achterbahn fahren könnt ich eigentlich auch mal wieder ^^)
 
Ich hab noch nie nen hackbraten gemacht und frag mich trotzdem nicht, ob er jemandem schmecken würd ^^
Achja :mrgreen:? Wenn die ganze Welt aber sagt, Hackbraten machen ist geil.. und das, seit du klein bist.. dann würdest du den ganzen Tag am liebsten beim Fleischer stehen... und gehacktes in Tüten verpacken :mrgreen:
 
Das könnte auch mal wieder eine Verarschungskapagne sein.

Falls nicht: Frauen sind meist sehr verständnisvoll, die werden dich oder auch ihn schon gefühlvoll einführen. ;)
 
Mädels übertreibt es nicht mit euren Bildern und Phrasen sonst artet das hier wieder aus.

Aber wenn du eh keinen S*x hast, warum macht man sich dann gedanken drüber ob man gut oder schlecht ist?
[...]

Wenn man Angst hat schlecht dabei zu sein geht man evtl. den Situationen aus dem Weg die darauf hinauslaufen könnten S*x zu haben. ;)

#FischVolk