22 und noch "Jungfrau"

ja das ist das was er dir erzählt hat :p
da ich mir meine sexualpartner nicht willkürlich aussuche, weiß ich daß es stimmt was er mir erzählt hat. ich war seine erste freundin und das hatten mir seine kollegen schon erzählt bever er sich überhaupt auf mich eingelassen hat.

Das mag zwar ungewöhnlich sein, aber doch nicht unmöglich.
Umgekehrt würde sich eher die Frage stellen, warum ein 34jähriger einer Frau erzählt, dass er noch nie S*x hatte, wenn es nicht stimmt. :roll:

Um diverse "Ungeschicklichkeiten" zu begründen...? :ugly:
:roll:

eigentlich wollte er mir das gar nicht erzählen, weil er dachte, daß ich ihn dann abschieß, aber sein kollege hatte ihn dann überredet daß ers doch tut. naja und selbst wenn ers mir nicht erzählt hätte, ich hätte es gemerkt...

da ich mir meine sexualpartner nicht willkürlich aussuchen

aaah unwillkürlich also, und welche Absicht verfolgst du damit ? :mrgreen:

:roll:

eigentlich wollte er mir das gar nicht erzählen, weil er dachte, daß ich ihn dann abschieß,
du mußt ja nen komischen Eindruck bei Männern hinterlassen wenn sie denken du "schießt sie ab" weil "sie noch nicht haben "

ich kenne meine sexualpartner besser als du. deine anmaßende art ist zum kotzen

Gut ist mir klar das ich etwas anmaßend war, aber das ist das schöne am Inet: man kann so herrlich frei sagen was man denkt und verletzt niemanden damit der einen irgendwas bedeutet :p

merkwürdig finde ich übriegens auch die Bezeichnung Sexualpartner, man könnte auch einfach nur Partner sagen ohne den Focus unbedingt auf S*x lenken zu müssen

Zuletzt bearbeitet:
du mußt ja nen komischen Eindruck bei Männern hinterlassen wenn sie denken du "schießt sie ab" weil "sie noch nicht haben "
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir weiter vorne im Thread schon schön analysiert, dass das eine völlig normale Reaktion ist von einem Mann, der noch nie S*x hatte, weil er denkt, Frauen wollen nur Kerle mit Erfahrung.
Gut ist mir klar das ich etwas anmaßend war, aber das ist das schöne am Inet ist. man kann so herrlich frei sagen was man denkt und verletzt niemanden damit der einen irgendwas bedeutet :p
Oja, die schöne Anonymität des Internets. Leute mit so ner Einstellung nennt man im allgemeinem Sprachgebrauch "Real Life Looser"

Oja, die schöne Anonymität des Internets. Leute mit so ner Einstellung nennt man im allgemeinem Sprachgebrauch "Real Life Looser"

sind wir das nicht alle ein bisschen ?:mrgreen:

Nene leider sind mir die meisten Menschen zu emfindlich um ihnen alles sagen zu können, schrecklich das man immer alles durch die Blume sagen muss oder bestimmte Themen einfach nicht ansprechen kann, aber im Inet hab ich das doch nicht nötig, die einzigen Leute die mir hier was bedeuten kenne ich auch im richtigen Leben und der Rest kann doch von mir denken was er will

das liegt nur an männern wie dir, die es für unnormal halten wenn männer über 20 noch keinen S*x hatten...

ach ne so unnormal finde ich das nicht, ich finds eher unnormal (auch von mir selbst ) das man immer wieder Partnerschaften zu Frauen sucht obwohl man doch genau weiß das die langfristig mehr Probleme als Freude bringen... irgendwo bleibt da zwischen rosaroter Brille und Verknalltheit dann doch der Verstand auf der Strecke

Zuletzt bearbeitet:
ach ne so unnormal finde ich das nicht, ich finds eher unnormal (auch von mir selbst ) das man immer wieder Partnerschaften zu Frauen sucht obwohl man doch genau weiß das die langfristig mehr Probleme als Freude bringen... irgendwo bleibt da zwischen rosaroter Brille und Verknalltheit dann doch der Verstand auf der Strecke

Das macht doch das Leben aus? Außerdem kann doch jeder ne "Beziehungspause" einlegen, habe ich auch mal gemacht.

Beziehungen haben auch weniger mit Verknalltheit zu tun.

deshalb versuch ich auch nicht jede beziehung auf gedei und verderb am laufen zu halten. Lieber hatte man ne schöne zeit zusammen und behält das auch so in erinnerung als das es nurnoch streit gibt und nichts mehr klappt. Das ist für alle beteiligten meist besser.

Das macht doch das Leben aus? Außerdem kann doch jeder ne "Beziehungspause" einlegen, habe ich auch mal gemacht.

Beziehungen haben auch weniger mit Verknalltheit zu tun.

absolut richtig, aber am Anfang der Beziehung kommt halt die Verknalltheit und wenn man nur mit klaren Denken rangehn würde, würde man wohl so einige Beziehungen lassen :mrgreen:

deshalb versuch ich auch nicht jede beziehung auf gedei und verderb am laufen zu halten. Lieber hatte man ne schöne zeit zusammen und behält das auch so in erinnerung als das es nurnoch streit gibt und nichts mehr klappt. Das ist für alle beteiligten meist besser.

ja aber leichter gesagt als getan, Menschen sind ja nurmal Gewöhnungs und Herdentiere und sone wichtige Bezugsperson gehen zu lassen ist dann ja nicht ganz einfach...obwohl wenn man ne gesunde und ehrliche Beziehung hatte kann man wohl auch wirklich Freunde bleiben und muss das nicht nur so daher sagen

Richtig,

und wenn die Verknalltheit aufhört, stellt sich das wahre Leben ein.
Das kann man dann Beziehung nennen.
Aber wir schweifen ab, es ging ja um S*x. ;)

S*x is doch net alles :p ich bin 20 und hatte einige male die chance aber ich hab bin stolz Jungfrau zu ein

Man sollte sich net gleich der nexten/dem nexten hingeben daher wart ich lieber und dann kommt halt auch ma ein NEIN von mir

S*x is nicht da wichtigste, gibt wichtigere sachen

Schon richtig, daß es wichtigere Dinge gibt, aber es ist schon ein sehr wichtiger Bestandteil, besonders in Beziehungen und es bedeutet ja nicht sich dem nächstbesten zu dessen Spaß hinzugeben, man hat ja schließlich auch selbst was davon;)

ähm... *hust* naja... das kann ich so jetzt nicht bestätigen...

Das kann ich wiederum bestätigen. Hab da auch nur noch vage Erinnerungen von und war nicht im Vollrausch. :-?

Schon richtig, daß es wichtigere Dinge gibt, aber es ist schon ein sehr wichtiger Bestandteil, besonders in Beziehungen und es bedeutet ja nicht sich dem nächstbesten zu dessen Spaß hinzugeben, man hat ja schließlich auch selbst was davon;)

Sehr schön gesagt, Mausi. Finde es lustig, dass dein erster gezählter Beitrag in so einem Thread abgegeben wurde. :mrgreen:

Ist denn bei irgendjemanden das erste Mal überhaupt eine Erinnerung wert? Also ich kenn kaum jemanden, wenn nicht sogar keinen, der es toll fand, aber durch Verdrängung macht man es doch wieder und es wird besser;).