22 und noch "Jungfrau"

Achja :mrgreen:? Wenn die ganze Welt aber sagt, Hackbraten machen ist geil.. und das, seit du klein bist.. dann würdest du den ganzen Tag am liebsten beim Fleischer stehen... und gehacktes in Tüten verpacken :mrgreen:

ich lass meine metaphern jetzt, ich bekomm hunger -.-

Das könnte auch mal wieder ein Verarschungskapagne sein.

Falls nicht: Frauen sind meist sehr verständnisvoll, die werden dich oder auch ihn schon gefühlvoll einführen. ;)
Und falls sie auch jungfrau ist, macht es sehr viel spass alles gemeinsam rauszufinden und auszuprobieren :)
 
Und falls sie auch jungfrau ist, macht es sehr viel spass alles gemeinsam rauszufinden und auszuprobieren :)
Genau.. und man sollte immer daran denken:
Mädels sind niemals mehr oder weniger aufgeregt als wir kerle .. und mädels sind mindestens genau so schw***gesteuert, wie wir,.. sie gebens nur nich zu. :biggrin:
 
Und falls sie auch jungfrau ist, macht es sehr viel spass alles gemeinsam rauszufinden und auszuprobieren :)

Hm,

meine erste Frau hatte Erfahrung, das fand ich ehrlich gesagt auch gut. :p
Aber S*x ist kein Sport, na ja sollte es nicht sein. S*x ist Spass und auch Spiel.

Die schönste Nebensache, wie man so schön sagt.... Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Das könnte auch mal wieder eine Verarschungskapagne sein.

Falls nicht: Frauen sind meist sehr verständnisvoll, die werden dich oder auch ihn schon gefühlvoll einführen. ;)

Aber mit Sicherheit sogar.

Wenn man Angst hat schlecht dabei zu sein geht man evtl. den Situationen aus dem Weg die darauf hinauslaufen könnten S*x zu haben. ;)

#FischVolk

Das ist bedingt richtig....so ein bisschen "Angst" regt aber auch an ;)

Und falls sie auch jungfrau ist, macht es sehr viel spass alles gemeinsam rauszufinden und auszuprobieren :)

So sieht es mit Sicherheit aus.....wahrscheinlich das beste was einem passieren kann, doch die Wahrscheinlichkeit ist leider nicht sehr groß.
Es wird heute immer früher angefangen :-?

Als ich gerade 18 war hatte ich einen etwas jüngeren Freund...der hatte noch nie und meine Erfahrungen waren gleich.....nüscht. Aber es war gut so, wenn wir zusammen auch Bammel hatten war es etwas besonders, dass vergisst man nie.
 
PHiL-GooD hat wohl Probleme, zu seiner Jungfräulichkeit zu stehen. Deshalb die Frage, ob er zu einer Prostituierten gegen soll, damit er keine Jungfrau mehr ist. Und wenn das für ihn der einzige oder Hauptgrund ist, würde ich entschieden davon abraten.

Wenn es tatsächlich nur um diesen Punkt geht, hast Du natürlich Recht. Aber ich vermute halt, daß auch anderes dahintersteckt.

Denkst du ;) ? Man kann Unsicherheiten vielleicht leichter kaschieren und überspielen, aber ich denke, auch Frauen haben diese Probleme.

Mein Gott, wie soll ich meine Anmerkung konkretisieren, ohne schlüpfrig zu werden und mich in Verlegenheit zu bringen? :LOL: Ich belasse es bei dem allgemeinen Hinweis darauf, daß Probleme mit dem "Funktionieren" sehr überwiegend Männer betreffen. Auf der psychologischen Seite ist das Verhältnis etwas ausgeglichener, stimmt.
 
Bin 22 und noch "Jungfrau"

Das macht doch nichts.

Mein erstes mal war mit 23. Hat sich halt nie so wirklich ergeben vorher, aber im Nachhinein fühlt sich's gut an zu sagen, ich hab halt einfach auf die richtige gewartet.

Und lass dir eins gesagt sein: Mach Dir bloß keinen Stress vor'm ersten mal. Bei mir war's ein Reinfall, es ging mal gar nix mehr. Gut möglich, dass ich mich da auch zu sehr unter Druck gesetzt hatte (na ok, war auch ein bisschen Alkohol im Spiel). Aber das zweite mal wurde wenige Stunden später nachgeholt und da war's dann richtig schön. ;)


Prostituierte weiß nich, fänd ich eher abtörnend, wemma da überlegt wie oft sich da jemand bedient und was nich alles für welche, neee ... muss ned sein, glaub mir.
 
Also, ich kann auch erstmal nur wiederholen was die anderen schon gesagt haben: Es ist absolut nicht schlimm mit 22 Jungfrau zu sein. Wieso machst du dir darüber eigentlich so viele Gedanken? Weil du es erleben willst? Weil du das Gefühl hast, dass du es erleben musst? Weil andere es schon erlebt haben, vielleicht gerade auch die Jüngeren? Weil du denkst, dass es von dir erwartet wird?

Meine Meinung dazu ist eigentlich, dass man auf die Richtige warten sollte, ganz egal wie alt man ist. Was bringt dir das erste Mal, wenn du es mit einer Frau hast, die du nicht liebst? Das ist nicht der Sinn davon. Gerade das erste Mal sollte man mit einer Frau / einem Mann erleben, den man liebt und dem man blind vertraut, sonst wird es verkrampft und klappt hinten und vorne nicht weil es sowieso schon keine einfache Situation ist, aufgrund der Aufregung etc.
Außerdem ist die Auffassung, dass man gerade als Mann sein erstes Mal so früh wie möglich hinter sich haben muss, total schwachsinnig. Männer die sich darüber lustig machen, versuchen meist nur selbst zu verstecken, dass sie noch Jungfrau sind. Und Frauen machen sich im Allgemeinen nicht darüber lustig. Vor allem nicht wenn sie dich mögen und zu dir stehen. Daher finde ich auch den Punkt, dass du dich nicht traust es ihnen zu sagen und dich am Ende in Lügen verstrickst eigentlich überflüssig. Wenn dich eine Frau wirklich liebt, dann ist es ihr egal ob du Jungfrau bist oder nicht. Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass es auf eine Weise sogar ein schönes Gefühl ist, "die erste Frau" zu sein.
Auf jeden Fall halte ich die Idee zu einer Prostituierten zu gehen nicht für sonderlich sinnvoll, weil für mich zum S*x nunmal Liebe dazu gehört und die wäre dann nicht dabei..
 
Finde das auch nicht schlimm mit 22 noch Jungfrau zu sein! Aber wenn es dir hilft einfach mal gebumst zu haben, dann mach dir doch vielleicht erst mal so ne Frau klar (Disco oder so) wo du weisst das du sie nie wieder sehn wirst, da ist es auch egal wenn "es" nicht so gut klappt.

Glaube bei der nächsten Frau wirst du dann schon mit viel mehr Selbstvertrauen an die Sache gehen, im Grunde musst du ja nur die eine "Hürde" überwinden, danach bist du ja auch im "Club" und kannst dann viel offener mit den Frauen sprechen von denen du etwas willst OHNE Sie anlügen zu müssen...

Und falls du doch in Erwägung ziehen solltest erst einmal zu einer Prostituierten zu gehen dann kannst du ja vielleicht einen Thread in Lose4Action eröffnen ;)
 
Naja, is nen bisschen schlecht zu erklären, ich denke bei den weiblichen Wesen ist es eher ne Kopfsache.

Männer sind ja eher dazu verpönt, dass sie früh, oft und viele Mädchen haben (nicht alle natürlich, nich dass sich gleich einer angegriffen fühlt :)) und wenn man dann mal einen erwischt, vor allem in nem Alter, wo es nicht mehr als "normal" angesehen wird, dann isses schon was besonderes.

Und es gibt im Gegensatz auch Männer, die das genauso toll fänden und einige, die es darauf anlegen oder besser gesagt, sich diese auswählen oder gerne würden :LOL:
 
Aha,

und bei Männern spielt der Kopf keine Rolle? :biggrin:

@PHiL-GooD,

wenn du unbedingt meinst, S*x haben zu müssen. Suche dir eine richtig gute, wird aber evtl. teuer.

Ansonsten einfach abwarten.
 
@PHiL-GooD,

wenn du unbedingt meinst, S*x haben zu müssen. Suche dir eine richtig gute, wird aber evtl. teuer.
Jetzt machste ihn wuschig, er kann ja schlecht vorher eine Probefahrt machen. 8O

@PHiL-GooD Haste denn zur Zeit eine Frau ins Visier genommen ? Dein Zugzwang muss ja einen Ursprung haben. Oder ist es der Bund ?
 
Das mit der Probefahrt habe ich auch mal einen türkischen Freund gefragt, der mir seine Cousine verkuppeln wollte. Fand er aber nicht sooo witzig.

Ne, wenn er so "Druck" hat, soll er sich nen Callgirl holen.