22 und noch "Jungfrau"

Ich war auch ein ziemlicher spätzünder und hatte auch ähnliche Gedanken im Kopf.
Aber ich kam zum schluß: Ich KÖNNTE doch jederzeit v.... auch wenns nur mit einer prostituierten wäre, das hat mir in dem maße geholfen, dass ich halt immer einen "asuweg" hatte und so konnte ich viel gelassener auch mit Frauen umgehen ohne den Druck zu verspühren sie sofort klar machen zu müssen. Denn wie viele meiner Vorredner gesagt haben, das warten lohnt sich eigentlich immer, wenn man die richtige gefunden hat.

@ oben ja ich kann mich genau dran erinnern. Waren beide jungfrauen und das war dann halt dadurch ziemlich locker weil wir auch über unsere missgeschicke lachen konnt :) Naja das kann man allerdings nicht mit jeder
 
[...] @ oben ja ich kann mich genau dran erinnern. Waren beide jungfrauen und das war dann halt dadurch ziemlich locker weil wir auch über unsere missgeschicke lachen konnt :) Naja das kann man allerdings nicht mit jeder

Naja, wer weiß, ob du dich in 5 bis 10 Jahren immer noch dran erinnern kannst. ;)
 
ach ne so unnormal finde ich das nicht, ich finds eher unnormal (auch von mir selbst ) das man immer wieder Partnerschaften zu Frauen sucht obwohl man doch genau weiß das die langfristig mehr Probleme als Freude bringen... irgendwo bleibt da zwischen rosaroter Brille und Verknalltheit dann doch der Verstand auf der Strecke

:yes:
 
nein das ist kein scherz. er hatte halt im leben andere sachen im kopf. seine arbeit, seine hobbies. außerdem wollte er auf die richtige warten.

Sowas kann ich nur bestättigen,mein Mann hat damals auch gesagt er wartet auf die Richtige.
Also mein Mann war 28 und ich war die glückliche die ihm die "Jungfräulichkeit" rauben durfte:evil:
Kennen tun wir uns jetzt genau 16 Jahre und exakt 16 Tage!Und ich kann nach der Zeit mit bestimmtheit sagen das mein Mann alles andere als ein guter "Schauspieler" ist.

Kurz...hätte ich ihm damals nicht den "EINGANG" gezeigt..dann würde er wohl heute noch suchen:LOL:
Wir haben uns mit der Zeit beide kennen und lieben gelernt und das war das schönste!

Ich fande es damals aber nicht peinlich oder so,sondern es hat mich irgendwie mit stolz erfüllt das ich angeblich die richtige zu sein schien und auch heute noch immer bin.

Aber ich finde es schön wen man auf DEN/DIE Richtige im leben wartet!!!

LG
Schnuffi

p.s.Und was das vergessen des ersten mal´s angeht...gut mein erstes mal würde ich gerne vergessen aber wer vergisst schon einen Armeisenhaufen???:ugly:
Sowas kann passieren wen man zu neugierig ist und es unbedingt wissen will.Die Armeisen hatten sicher damals ihren spass was man von mir und dem Typen damals nicht behaupten kann:roll:
 
Armeisen? :mrgreen:

Auf den richtigen warten? Hmm... ne, ich musste mich bzw. die Frauen doch ausprobieren! 8)
 
Armeisen? :mrgreen:

Auf den richtigen warten? Hmm... ne, ich musste mich bzw. die Frauen doch ausprobieren! 8)

:biggrin: lachst du nun über meinen Schreibfehler?
Natürlich AMEISE und nicht ARmeise,sorry dafür erstmal.

Oder lachst du weil mein erstes mal im Ameisenhaufen statt fand?(War nunmal so..wie gesagt wen man zu neugierig ist und nicht abwarten kann/will dann schaut man im eifer des "gefechtes" auch nicht unbedingt wo man sich nieder lässt.Wir haben damals ja auch den "Spanner Opi" erst kurz vorm ende bemerkt was einen jähen abbruch unseres tuns zur folge hatte.)

Aber leider wird mir die erinnerung wohl immer bleiben:roll:

Heute würde ich es auch anders machen und warten bis ich der meinung wäre..."Das ist der Mann mit dem ich glücklich werden könnte und möchte."
 
Bin 22 und noch "Jungfrau"

traue mich wenn ich Frauen kennenlerne nie dies anzusprechen, fange an zu lügen, verstricke mich in den Lügen und meist scheitert es dann daran, oder ich mache vorher den Rückzieher.

Meint ihr es macht Sinn erstmal zu ner Prostituierten zu gehen?

...ob ihrs glaubt oder nicht, das ist ne ernst gemeinte Frage...mich interessiert eure Meinung sehr...

^^lol
Also ich bin 20 und Jungfrau...
Ich hab daraus aber nie ein geheimnis gemacht.
Jeder in meiner Familie und von meinen Freunden weiß es.
Ich wüsste auch nciht warum ich es verheimlichen sollte.
Genauso ist es dann eben bei frauen. Wenn mcih jemand darauf anspricht, sag ich halt wies ist. Ich hab jetzt erst meine erste Freundin, was für mich alles andere als einfach ist, da ich ja in keinem Bereich irgendwelche Erfahrungswerte habe. Ich kann mich also nur auf mein Gefühl verlassen.
Dennoch bin ich froh darüber, dass ich nicht mit der erstbesten in die Kiste gesprungen bin, denn jetzt hab ich die, die ich wirklich wollte.
Eine nette, lustige, ehrliche und verschmuste, wunderschöne Freundin.

Ich bereuhe nichts und man sollte immer das beste aus seiner Situation machen. Das Geld für eine Prostituierte rauszuschmeissen...

Mal ehrlich, was soll es dir bringen?
Dadurch hast du auch nicht mehr erfahrung als vorher.
Und was man nie hatte, kann man halt auch nicht vermissen.
Ich kann mir vorstellen, wenn man erstmal S*x hatte, dann will man es immer wieder. Und wenn man dann keine Freundin hat, ist man nur dabei irgendwelche Schlampen anzugraben um S*x zu bekommen.

Warte einfach ab, das ist das Beste :)
 
S*x wird komplett überbewertet. (punkt)

Pussy :ugly:


edit:
hab mal das Wort auf das tomtom bezug nimmt verändert. Irgendwie ist das nicht so humoristisch angekommen wie es gemeint war. Ich hoffe beim neuen Wort wird mehr Spaß verstanden und es nicht so ernst aufgefasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war gut. Na ja, Männer können sich schon doof anstellen, kenne ich. ;)
Danke!
Doof klingt irgendwie hart;)

Aber die unerfahrenheit meines Mannes habe ich damals genossen.Ist ja auch mal für eine Frau ganz nett wen sie "etwas" besser weiß/kann als der Mann:mrgreen:

Wen aber jeder vorher..egal ob Männchen oder Weibchen erstmal 2-3 Jahre durchs Sexual-Leben testet..dann würde man solche dinge halt nicht kennen wie unerfahrenheit.Einer ist immer der/die,mit etwas mehr erfahrung.

Also nicht das ich es schlecht finde wen man vorher seine erfahrungen macht aber ich denke jeder der schon einen unerfahrenen Partner hatte weiß was ich meine.
Für mich persönlich ist es eine tolle erfahrung gewesen und man geht dann auch ganz anders mit dem Partner um als wen man weiß was gleich passiert.
War wie beim Ü-Ei sagt mein Mann gerade...lol:
Spannung-Spaß-Überraschung:mrgreen:

In diesem Sinne
LG
schnuffi