Das macht er doch eh nicht.remix melde dich bitte bei mir, schnellstens...im icq oder hier über klamm.
Was hat denn die Anfrage beim Anwalt ergeben?
Wäre doch für alle mal interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht er doch eh nicht.remix melde dich bitte bei mir, schnellstens...im icq oder hier über klamm.
Das macht er doch eh nicht.
Was hat denn die Anfrage beim Anwalt ergeben?
Wäre doch für alle mal interessant.![]()
Ich wohne nur etwa 20km von Leoben entfernt.
Ich schau mal ob ich die Woche Zeit finde dann schau ich da mal vorbei.
Rm

Dem kann ich nur zustimmen.
Mich würds auch interessieren was dein Anwalt gemeint hat, vermutlich muss ich ja auch noch den gleichen Weg gehen...
Gruß
Ist nicht böse gemeint aber wie kann mann denn einem Pleite Admin auch noch Geld leihen? Ich meine hat der irgendwelche Sicherheiten hinterlegt oder ähnliches?
..
Weiss einer, ob es schon mal einen vergleichbaren Fall gab, in dem ein gültiger Titel auf Grund von Loseschulden erwirkt wurde?
Also beim Leihen von Geld kann zum Beispiel ein Leihvertrag angefertigt werden und z.B. Sachwerte als Sicherheit dort eingetragen werden.
Ohne schriftlichen Vertrag, der hinterher einklagbar ist, würde ich auch soetwas nicht machen.Also beim Leihen von Geld kann zum Beispiel ein Leihvertrag angefertigt werden und z.B. Sachwerte als Sicherheit dort eingetragen werden.
Ja, seh ich auch gerade.Und remix liest gerade mit und lacht sich tot
Was bringt Dir das genau, so besserwisserisch hier zu agieren. Die User sind geschädigt und Du hackst auf denen rum.
Das hier was schiefgeht ist länger bekannt, trotzdem hat man ein gewisses Vertrauen zu Personen , die man schon länger kennt, Deine User lassen doch auch ihre Lose auf Deiner Seite liegen ohne was schriftliches zu haben und Du könntest morgen einfach abhauen.
Deine Rechthaberei hilft hier keinem, nicht die User sind die krummen Hunde, sondern einzig und allein der Webby hier.
Sorry, aber sowas nervt mich.
Und remix liest gerade mit und lacht sich tot
Stimmt nicht ganz.