2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Es gibt was neues und zwar kam vor kurzen ein Newsletter das man doch bitte seine Anteile und Aktien zu einen bestimmten Preis in den Verkauf stellen sollte. Nur von der Möglichkeit auszuzahlen immer noch keine Spur.


Anmerkung wegen einer anonymen Bemerkung: Ja wenn der Seitenbetreiber keinen gültigen EF Account mehr hat, wieso schreibt er es dann nicht in den Newsletter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt ist, hat er noch einen EF.
Damit sollte er also Lose einzahlen können.

Für den Fall dass jemand Zahlungswillig ist bin ich mir auch vollkommen sicher das Lukas kurzfristig einen EF für die reine Auszahlungsabwicklung öffnen würde. Es gäbe ja sonst auch andere Möglichkeiten.

Problem ist nur das remix offenbar gar kein Interesse daran hat sich um die Schulden zu kümmern. Anders ist so ein Verhalten nicht zu erklären. Die Frage wäre ob jemand eine Idee hat wie man sinnvoll vorgehen könnte oder ob sogar jemand in guter "Reichweite" zu remix wohnt um vielleicht mal bestimmte Sachverhalte abzuklären.
 
Wenn sich in den letzten Wochen nichts geändert hat, dann ist der EF offen.


/edit: @BlueBaron
Was hast Du gegen Wattebäuschchen? :ugly:
 
Hallo liebe Klammuser,

inzwischen ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns zusammen tun sollten, um uns gegen Michael Klede zu wehren.
Auch wenn es im Einzelfall "relativ kleine" Summen sind, kommt in der Gesamtsumme ein beachtlicher Wert zusammen. (über xxxxx Euro nachweislich - geschätzt locker das Doppelte) Meiner Meinung nach ist er schon längst nicht mehr in der Lage überhaupt die versprochenen Zinsen zu bezahlen. Das entscheidende daran ist jedoch, dass es sich dabei nicht um einen "Unfall" in Form einer Fehlkalkulation handelt. Michael Klede be... ... in einer Vielzahl von Bereichen. Angefangen im Privatbereich, über Ebay-Abzocken, Internet-Kredite, bis hin zu unseren Losen und Euro-Anlagen. Durch unser hart verdientes Geld/Lose ist es Ihm möglich, auf großem Fuße zu leben. Totz massiver Schulden leistet er sich Urlaube in den USA und Monaco und fährt teure Autos.
Allein aus Prinzip heraus sollten wir uns gegen diesen B... zusammen tun und uns wehren.
Auch wenn es uns nicht möglich sein sollte, unser Geld zurück zu bekommen, so sollten wir dem Ganzen wenigstens einen Riegel vorschieben. Bei den ganzen illegalen Aktivitäten droht im fast schon Gefängnis oder mindestens die Privatinsolvenz.

Ihr fragt euch sicherlich, berechtigter Weise, wie ich darauf komme, dass es sich um eine Systematik handelt? Ich habe die ganzen Machenschaften von remix die ganzen Monate im Hintergrund mitverfolgt. Hier hatte ich Kontakt mit einer Vielzahl von Leuten. Zum Teil aus dem privaten Bereich, jedoch größten Teils aus dem Internet-Bereich. Einiges habe ich jedoch auch selbst durch diverse Internet-Recherchen herausgefunden.

Ich werde euch im Anschluss mal ein paar Dinge zeigen die er so in der letzten Zeit abgezogen hat. Ich hoffe ihr seid in der Lage den roten Faden selbst zu erkennen.

Man beachte: Datum, Handynummern, Adresse, Namen. (Ordner herunterladen und die html Seiten ansehen - Sie dienen uns unter Anderem als "Beweismaterial")

https://www.file-upload.net/download-4087728/Michael-Klede-Paket.rar.html

Zu guter Letzt: Der Artikel in dem ein 27-jähriger an Weihnachten verprügelt wurde, handelt wohl vom Klede. ;D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant. :yes:

Aber was schlägst Du vor, wie man sich wehren sollte?

Was die Lose bzw. Euroschulden betrifft hat doch niemand was in der Hand. Oder?
Für ne Anzeige braucht es Nachweise, und Beweise.

Soweit mir bekannt ist, haben ja einige einfach völlig blauäugig Geld überwiesen.
Habt Ihr nen unterschriebenen Vertrag, Schuldschein, oder sonstwas in der Hand?

Das Beste wäre wohl, dass mal jemand zum Anwalt geht, und sich beraten lässt.
Aber aus der Erfahrung vieler Pleiten, und Betrügereien in der Vergangenheit, hat dazu leider niemand den Arsch in der Hose.
Immer wird nur geschrien, und gejammert.

Ich wäre überrascht, wenn es hier anders wäre.
Auch wenn ich mir wünsche, dass solchen Leuten echt mal das Handwerk gelegt wird.
Ein Erfolg dient auch der Abschreckung anderer.
 
Hi,

kannst du das File vielleicht mal auf Rapidshare uppen?

Bei deinem Filehoster komm ich ehrlich gesagt gar nicht klar ;P

mfg

traxtrax
 
Bei deinem Filehoster komm ich ehrlich gesagt gar nicht klar ;P

mfg

traxtrax

Warum denn nicht trax? ;)

Du mußt auf den kleinen Downloadbutton klicken. (Siehe Bild)
Nur damit wird die Datei sofort runtergeladen. Alles andere ist Müll. :)
Bei mir hatte es etwas gedauert bis der Button erschien.
 
Warum denn nicht trax? ;)

Du mußt auf den kleinen Downloadbutton klicken. (Siehe Bild)
Nur damit wird die Datei sofort runtergeladen. Alles andere ist Müll. :)
Bei mir hatte es etwas gedauert bis der Button erschien.

wie wäre es, wenn wir mal nen Thread hier aufmachen, in dem jeder User seine Schulden reinschreibt.
Damit es erst Mal einen Überblick über die, zumindest halbwegs, gesamte Summe gibt
 
Heute gab es wieder eine Einzahlung.

Natürlich reicht das nicht aus. Und das ändert auch nicht wirklich etwas an der Gesamtsituation.

Aber dennoch zeigt es ja irgendwie das wohl zumindest ein (wenn auch nicht sehr ausgeprägter) Wille zur Tilgung besteht.

Gesamtguthaben 74.296.032.797,55 Lose
Boni 10.117.010.793 BonusLose

Das Gesamtguthaben sinkt - wenn auch viel zu langsam.

Interessant wäre mal zu wissen wie viel der Lose auf toten Konten liegen die von den Usern längst nicht mehr genutzt werden. Da kommen ja schnell einige Mrd. Lose zusammen.

Aus meiner Sicht völlig daneben ist das der Admin nach wie vor die Vogel-Strauss-Taktik anwendet. Es hat noch nie geholfen den Kopf in den Sand zu stecken und zu hoffen das alles vorbei geht. Es wäre sehr sinnvoll mit den Usern in Kontakt zu treten.
 
@k2318:
Ich verstehe gar nicht warum Du versuchst etwas schön zu reden, was nicht mehr schön zu reden ist.

Lies Dir den Post von Uncle Chicken durch, und lade Dir die Datei runter.
Das werden Deine Fragen beantworten.
Und dann wird klar, warum Remix nicht mit den Usern kommuniziert.

Dem sind die User völlig egal.
Der versucht nur einigermaßen seine Haut zu retten.

Denn indem er ab und zu mal ein paar wenige Lose auf den EF packt, schöpfen die User (wie Du) wieder Hoffnung, und halten die Füße still.

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Seiten nicht mehr erreichbar sind, und Remix dann völlig verschwunden ist, oder mit frischem Account wieder "aufersteht". :-?

Geht zum Anwalt und lasst Euch beraten.
UncleChicken hat völlig Recht, wenn er schreibt, dass solchen Leuten das Handwerk gelegt werden muß.

Remix hatte ausreichend Zeit hier einiges zu klären.
Das macht er nicht, und das will er dann auch nicht.
 
Und dann wird klar, warum Remix nicht mit den Usern kommuniziert.

Kannst Du es mir nicht bitte einfach noch mal erklären? :roll:


@k2318:
Dem sind die User völlig egal.
Der versucht nur einigermaßen seine Haut zu retten.

Was kostet 1 Mrd. Lose?

Immerhin ist er ja bereit ein paar Lose einzuzahlen. Die User sind ihm also höchstens relativ egal - aber nicht völlig egal - denn sonst wäre es ja Quatsch auch nur ein Los einzuzahlen.

Und er versucht seine Haut zu retten? Was passiert denn wenn er die Lose nicht wieder an die User auszahlt?


Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Seiten nicht mehr erreichbar sind, und Remix dann völlig verschwunden ist, oder mit frischem Account wieder "aufersteht". :-?

Halte ich auch für wahrscheinlich. Aber wenn das so einfach ist... warum zahlt er denn jetzt überhaupt noch Lose ein? Die Antwort schuldest Du mir noch immer.


Geht zum Anwalt und lasst Euch beraten.
UncleChicken hat völlig Recht, wenn er schreibt, dass solchen Leuten das Handwerk gelegt werden muß.

Natürlich hat Uncle in diesem Punkt völlig recht. Ich denke da sind wir uns alle einig. Solchen Leuten müsste man das Handwerk legen.

Ich verstehe allerdings nicht warum jemand er Euro-Forderungen hat nicht einfach einen Mahnbescheid schickt. Das ist doch die übliche Vorgehensweise.


Remix hatte ausreichend Zeit hier einiges zu klären.
Das macht er nicht, und das will er dann auch nicht.

Sieht nicht danach aus das er das will. Aber warum zahlt er dann auch nur 1 Los ein? Was verspricht er sich davon?
 
Kannst Du es mir nicht bitte einfach noch mal erklären? :roll:
Nun, offensichtlich ist Remix ja ein Betrüger. Und diese kommunizieren in der Regel nicht mit den Betrogenen.;)

...Immerhin ist er ja bereit ein paar Lose einzuzahlen. Die User sind ihm also höchstens relativ egal - aber nicht völlig egal - denn sonst wäre es ja Quatsch auch nur ein Los einzuzahlen.
...warum zahlt er denn jetzt überhaupt noch Lose ein? Die Antwort schuldest Du mir noch immer.
Das hatte ich geschrieben.
Denn indem er ab und zu mal ein paar wenige Lose auf den EF packt, schöpfen die User (wie Du) wieder Hoffnung, und halten die Füße still.
Man kennt das doch aus anderen Pleite-Threads.
Es werden ab und zu ein paar Lose gezahlt, und es gibt dann immer wieder User die schreiben:
"Aber er zahlt doch. Nun gebt ihm doch Zeit" usw.
Dadurch hat er dann weniger Druck, bekommt weniger Drohmails, und die User unternehmen erst Recht nichts.

....Was passiert denn wenn er die Lose nicht wieder an die User auszahlt?
Wahrscheinlich (leider) auch nichts.
Es gibt aber auch User, die hier nicht schreiben, aber in solchen Fällen trotzdem immensen Druck auf einen Gläubiger ausüben.
(Vielleicht war es ja ein Klamm-User der ihn zusammengeschlagen hat!? 8O)
Das sieht man zum Beispiel regelmäßig im Schuldenthread von "Any"
Da gehen die Gelder fast immer am normalen Schuldenscript vorbei, und werden im Hintergrund an die Gläubiger verteilt, die ihm Druck machen, und ihm drohen.
Ab und zu (alle paar Monate) zahlt er auch mal was an alle, damit diese "die Füße still halten", und nicht auch noch Druck machen.

Ich verstehe allerdings nicht warum jemand er Euro-Forderungen hat nicht einfach einen Mahnbescheid schickt. Das ist doch die übliche Vorgehensweise.
Kann ich Dir sagen, warum das nicht gemacht wird.
Was haben die Euro-Gläubiger denn in der Hand?
Haben sie nen Darlehensvertrag? Zumindest nen Schuldschein? Oder sonst was unterschriebenes von Remix?
Die haben ihm doch einfach auf Zuruf Geld überwiesen.
Was soll ein Mahnverfahren also bringen? Spätestens wenn Remix dem "blauen Brief" vom Gericht widerruft, müßte man Remix vors Gericht zerren. Und ohne Beweise lacht sich der Richter was in die Tasche.

... Aber warum zahlt er dann auch nur 1 Los ein? Was verspricht er sich davon?
Siehe oben. ;)
 
@ Baron
Freut mich dass wenigstens einer 1 und 1 zusammen zählen kann.

Des Weiteren solltet Ihr daran denken, dass es auch eine Straftat darstellt, sich Geld zu leihen und nicht mehr zurück zu zahlen.

Ich finde es auch sehr traurig, dass sich jetzt kaum jemand gemeldet hat. Ich hatte per pn/chat mit so vielen Leuten Kontakt und jetzt traut sich keiner mehr. Wobei es einen eigentlich nicht wundern muss. Seit ich das hier geposted habe, habe ich mehr negative Renos bekommen als remix. Verkehrte Welt.
 
....
Ich finde es auch sehr traurig, dass sich jetzt kaum jemand gemeldet hat. Ich hatte per pn/chat mit so vielen Leuten Kontakt und jetzt traut sich keiner mehr. Wobei es einen eigentlich nicht wundern muss. Seit ich das hier geposted habe, habe ich mehr negative Renos bekommen als remix. Verkehrte Welt.

Ja ja, wenn die Leute merken das es ernst wird kneifen sie den Ar... ääh Hintern zusammen.
Spekulieren ist ja immer einfacher und schöner als Wissen.
Nun hast Du die Wahrheit aufgedeckt, und kaum jemand will es wahr haben.

Stimmt. Das ist verkehrte Welt. :-?
....
hoofe das war nich das letzte ma, das ne az funzt...
Tja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :-?

Also mal ehrlich. Ich kann mich nur wiederholen.
Hätte Remix ein ernsthaftes Interesse daran seine Schulden zurück zu zahlen, hätte er von Anfang an hier geschrioeben, und mehr engagement gezeigt.

Remix ist und war doch niemand der Wortkarg ist, und hier wenig schreibt.

Viele haben doch bis zuletzt zumindest halbwegs an ihn geglaubt. Er hatte sogar mal nen sehr guten Ruf.
Hätte er sich von Anfang an hier erklärt, und Lösungsvorschläge gemacht, wären ganz bestimmt die meisten User diesen Weg mitgegangen.

Dass er von alle dem nichts gemacht hat, zeigt doch, dass er keinerlei Interesse hat.
Dazu kommt, dass UncleChicken ja einiges aufgedeckt hat. Auch dies sind keine Spekulationen, sondern Fakten.
Und zu guter Letzt:
Sein Account ist sicher auch nicht grundlos gesperrt worden.
Sowas machen Admins eigentlich nur bei verstößen, oder schwerwiegenden Verstößen gegen die Klamm-AGB. Zum Beispiel bei Losebetrug.

Auch seinen letzten Newsletter kann man doch in die Tonne kloppen.
Es stand ja nichts interessantes drin.