2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

und was soll so eine liste bringen ? sinnvoll wäre das nur ,wenn du z.b. alle schulden zusammenfasst(an dich abtreten lässt ) und dann eine klage einleitest.
 
und was soll so eine liste bringen ? .....
UncleChicken ist scheinbar nur Neugierig!?:mrgreen::p

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis hier so verfahren wird, wie mit Ruebi.

Der hatte auch mit hohen Einsätzen gezockt obwohl er massenhaft Schulden hat.
Ruebi allerdings hat nen Schuldenscript. Und er tilgt.
Beides kann man ja von Remix leider nicht sagen. (Außer ab und zu ein paar Kleckerbeträge auf dem EF.
 
hin und wieder liegen dort auf dem ef ja lose und ich habe guthaben drauf nur ohne losepw kann ich da nix auszahlen. könnte sich jemand die zeit nehmen und mir die klammlose an meinen ef16082 senden die ich ihm schicke?

sind nicht viel aber im moment 8 mio ...
 
sorry - mein Fehler ;D

Wieso hast du eigentlich kein Lose-PW mehr? Kann sein dass du noch länger suchen musst bis dir jemand helfen kann. Die meisten die noch regelmäßig auf der Seite unterwegs sind müssen selbst noch auszahlen. Die Anderen haben keine Lose mehr dort und schauen daher zu selten rein..

Viel Glück trotzdem
 
User wurde am 06.11.2011 um 19:52:52 Uhr gesperrt.


Und wieder eine Unseriöse Seite weniger... so langsam dünnt es ja echt aus was. Erst KG jetzt Losebordell.
 
Ich würde jetzt eigentlich mal eine Stellungnahme von remix erwarten. Aber vermutlich erachtet er es nicht als nötig sich mal zu äußern. Ist ja auch heutzutage typisch. Keiner hält sich mehr an sein Wort. Die meisten sind doch absolute Schaumschläger.

Genau genommen hat remix ja auch immer auf dicke Hose gemacht und ist zumindest in diesem Punkt absolut mit Vergleichbar mit dem Biehl. Scheint so zu sein als wäre das von vielen Betreibern das Problem - die überschätzen sich einfach ständig.

Aber sich dann mal der Verantwortung stellen und um die Tilgung der schulden kümmern... das sehen diese Menschen ja meistens nicht ein. So laut sie vorher waren... so still werden sie dann plötzlich. Ich persönlich finde sowas arm!
 
Wie soll er das hier im Forum machen?
Er ist doch gesperrt.

Allerdings gebe ich Dir Recht; das ist ne Sauerei was er sich da geleistet hat. :biggrin:
 
Weiß denn jemand warum er nun gesperrt wurde. Ist ja nicht nur im Forum, sondern auch sein Account.

Und wie solls nun weiter gehen?
Wie immer?
Seiten dicht und weg?

Soviel ich weiß gehts ja nicht nur um Loseschulden, sondern auch um jede Menge Euroschulden.
 
Weiß denn jemand warum er nun gesperrt wurde. Ist ja nicht nur im Forum, sondern auch sein Account.

...

Da wird wohl kein User eine Antwort drauf haben.

Finde es ja gut das gesperrte Accounts auf Klamm.de nicht mehr zwangsläufig gelöscht werden.
Wäre nur schön wenn man erfahren könnte, ob es sich um eine dauerhafte Sperre oder nicht handelt.
 
Na ja, Remix wurde ja schon länger nicht mehr gesichtet.
Scheint ihn eh nicht zu interessieren wegen der Sperre.
Ich denke mal, irgendwann sind die Seiten nicht mehr erreichbar. Und das wars dann.
Wie immer halt.:-?
 
Ja, sehr traurig Bounty.

Aber es unternimmt ja niemand was. Auch wie immer.
Außerdem ist Remix Österreicher. Da wirds schwieriger, und evtl. teurer als ohnehin schon.

Das ist halt so bei Klamm (und auch in der Paid4-Szene)
Ein Betreiber kann machen was er will, und kommt in der Regel ungeschoren davon.

EDIT:
Es glaubt doch nun wirklich niemand ernsthaft, dass Remix hier wieder auftaucht, und alles zurück zahlt.
Hätte er auch nur ein bisschen Interesse daran, hätte er schon vor Wochen (oder sind es Monate) engagement gezeigt, und hier Erklärungen abgegeben.