2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Nein! Userguthaben ist Userguthaben. Da kann ich nicht nachvollziehen wenn dieses nicht mal ansatzweise vorhanden ist. Keiner sagt dass 100 Prozent da sein müssen - aber sicher auch nicht nur 2 Prozent.

Aber wichtig ist natürlich wie sich das in den nächsten Tagen / Wochen entwickelt.
EF ist momentan mit über 500 Mio Losen gefüllt (>10% des Userguthabens)

Ehrlich gesagt kann ich nicht daran glauben dass wirklich Anteile vernichtet werden. Ich spiele doch nicht Anteile in einer Rally aus um sie hinterher wieder aufzukaufen. Wo liegt da der Sinn?
Vorher brauchte der User Lose, weil er gezockt hat. Aber nach diesem Statement:
Auf jeden Fall ist ab 1.08.2011 schluss mit der Zockerei damit ich den Schulden Thread schließen kann. Auf keine Loseseite wird mein Name mehr erscheinen bei irgendwelchen Gewinnen. Damit das Thema das ich Userlose verzocke ein Ende hat.

folgten doch auch vernünftige Antworten wie:

Ich finanziere ja nun den fehlenden Teil damit euch keine Nachteile entstehen

EDIT: Im großen und ganzen sind die Aktien ein großer Nachteil auf einer Zockseite.

oder

nein es wird keine neuen Fkk Scheine oder Aktien geben.

Dafür gebe ich eine Garantie

Also ich erkenne da einen guten Willen. Weckt mich bitte auf, wenn ich da irgendwas falsch verstehe oder ihr mich alle für naiv haltet !

edit (Beweis):

edit2:
auf einer anderen seite kommt die fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten: Der EF Account verfügt nicht über genug Lose."

dort sind JPs über 100 MRD insgesamt. alleine beim roulette fällt der JP bei 40 MRD und steht bei über 32 MRD. ihr wisst sicher, welche Seite ich meine und dort gibt es keine EF Anzeige.

Zuletzt bearbeitet:
@Hasenpupsi: Ja, ich weiss welche Seite Du meinst. Und es ist traurig, wie diese heruntergewirtschaftet wurde. Das ist aber keine Entschuldigung für Lose Bordell.
Man kann ja nun nicht sagen:"Aber auf anderen Seiten ist es ja genauso"

Fakt ist wohl, dass die Aktienmenge auf 5 Mio erhöht wurde, aber der EF immernoch ständig leer ist. Auch wenn häppchenweise mal was darauf eingezahlt wird.

Mit der Zockerei von Remix ist das auch nicht zu entschuldigen.
Remix hat ja gesagt, dass er sich fürs zocken Lose geliehen hatte, und das nichts mit dem ständig leeren EF zu tun hätte.
Okay, was soll er auch anderes sagen? Hätte er gesagt, er hätte die Userlose verzockt, wäre das Veruntreuung von Userlosen.

Ich finde das Verhalten von Remix auch unfair dem User k2318 gegenüber.
Er hatte Fragen gestellt, worauf Remix zumindest teilweise (nach langer Zeit) eingegangen war. Da hatte Remix aber den Eindruck erweckt, dass die Aktienmenge aber nun NICHT erhöht wird.
Von dem, dass sie schon auf 5 Mio erhöht wurde, hatte er nichts gesagt.

Außerdem hat sich Remix immer noch nicht dazu geäußert, wie lange das hier nun so weiter gehen soll? (mit den ständig leeren EF)
Er bietet den Usern keinerlei Perspektive.
Als Übergangslösung ist die jetzige Regelung ja okay. (Ab und zu was auf dem EF, oder Remix wegen Ausz. anschreiben)
Dann soll er aber doch mal nen Plan aufstellen, und sagen, wann sich der EF-Stand wieder mit dem Userguthaben deckt.

Aber scheinbar denkt er:"Och, ich starte mal ne Rally, wo´s nen Fernseher zu gewinnen gibt, und schon ist doch die Welt wieder in Ordnung" :roll:

Das hat auch nichts mit "auf die Goldwaage legen" zu tun @Hasenpupsi.
Einige User haben hier sehr viele Lose in Aktien, Anlagescheinen, und was weiß ich nicht alles investiert.
Und genau diese User haben doch nun auch ein Recht darauf zu erfahren, wie es weiter gehen soll.
Okay, der Kauf von Aktien usw. ist immer mit einem Risiko verbunden.
Hier allerdings wurden ja schon mehrere Male die Bedingungen geändert. (Aktienmenge, Rückkauf, etc.)

@BlueBaron:Mit der Informationspolitik gebe ich dir voll und ganz recht. Da wird die Massenpanik nicht gerade gestoppt und ich gehe davon aus, dass viele User ihr Guthaben derzeit auszahlen möchten.

Aber ich sehe in den Aussagen auch den guten Willen des Admins.
Abwarten, Tee trinken und schauen, wie sich die Lage hier entwickelt.

Aber ich sehe in den Aussagen auch den guten Willen des Admins.
Abwarten, Tee trinken und schauen, wie sich die Lage hier entwickelt.

Niemand will hier den guten Willen absprechen! Aber irgendwann müssen dann auch mal Taten folgen.

Und es ist keine Tat dafür zu sorgen dass der EF kurzfristig mal gedeckt ist. Das ist eher eine Selbstverständlichkeit die überhaupt nicht zu erwähnen ist.

Und nochmals allgemein zum Thema Aktien als Risikoanlage: Es ist für mich kein Problem wenn Aktien steigen aber auch fallen können. Das ist bei Aktien so. Und wenn es daran liegt dass die Gewinnbeiträge einzelner Bereiche sinken, dann ist es auch ok wenn die Aktien fallen.

Wenn Aktien aber fallen weil der Vorstand (oder Seitenbetreiber) in die Kasse greift oder Usergelder veruntreut... dann hat das nichts mit dem unternehmerischen Risiko sondern mit Betrug zu tun. Und bei Betrug hat nicht der betrogene (der unter sinkenden Aktienkursen leidet) zu zahlen sondern der Betrüger.

(..)
Wenn Aktien aber fallen weil der Vorstand (oder Seitenbetreiber) in die Kasse greift oder Usergelder veruntreut... dann hat das nichts mit dem unternehmerischen Risiko sondern mit Betrug zu tun. Und bei Betrug hat nicht der betrogene (der unter sinkenden Aktienkursen leidet) zu zahlen sondern der Betrüger.

OK! Vollkommen deiner Meinung. Sollte es wirklich 5 Mio Aktien geben, bin ich mit meinen Argumenten auch am Ende und stinksauer. Ich glaube das aber irgendwie nicht. Es sollten ja noch weitere Aktienrallyes folgen und ich hoffe, dass es wirklich die erste und die letzte war und remix es wieder ausgleicht.

Vorschläge von mir wären:
->Genaue Aktienmenge (dynamisch) bekannt geben (Das ist beim FWX eine Sache von 5-10 Minuten, wenn man das Skript ein bisschen kennt).
->Paypaldaten offen legen. Wieviel Bonuslose werden/wurden ca. gekauft?!
Kann man davon vielleicht für einen gefüllten EF sorgen.

Falls es schon zu spät ist und er wirklich pleite ist:
->Von der Handelsgebühr bei den Aktien: Aktien vernichten!
->Den ein oder anderen Slot verkaufen und davon das Defizit ausgleichen.
->Die Seite ist gut besucht: Vielleicht Premiumwerbeplatz anbieten?

Mit ein bisschen Grips und Zeit kommt man auf Lösungen. Remix sollte sich mal äußern, wenn auch nicht täglich. Da gebe ich dir auch recht. Deine Befürchtungen kommen ja nicht aus heiterem Himmel.

also ich war von anfang an dabei es wurden ganz am anfang 10mio zum ausgabepreis ausgegeben, dann wurden die aktien mit dem faktor 1:10 auf 1mio gesenkt, dannach gab es KEINE aktien mehr vom admin zu kaufen das bedeutet:Es sind 1mio aktien+die aktien aus der einzigen ralley bis jetzt was genau 2.215mio aktien ergibt.
Die einzige möglichkeit wie es 5mio sein könnten wäre indem die restlichen 2.785mio aktien unter der hand verkauft wurden, was ich mir nicht vorstellen kann, im handel waren sie jedenfalls nicht.
Also bissl vorsichtig mit solchen anschuldigungen.

P.S.: Danke im vorraus für die roten popel, die ich dauerhaft bekomme obwohl ich recht habe (siehe jvogel im forum)

Aktien

es wurden am Anfang 11.000.000 Aktien ausgegeben

nach dem Schnitt wären es dann 1.100.000 "neue" Aktien gewesen.

vor Beginn der geplanten Erhöhung waren es laut der Seite 1.300.000 Aktien.

Aktuell gibt es laut Anzeige auf der Seite eine Gesamtmenge von 5.000.000 Aktien und 500.000 FKK-Scheinen

Ich denke (leider) auch, dass Wanderfalke Recht hat. Denn wie MSF schon schreibt, steht es auf der Startseite.

Wenn dies nicht stimmen sollte, hätte Remix das schon längst korrigiert. Denn auch wenn er hier nicht immer schreibt, liest er aber mit.

Ich frage mich nur, wie diese dann unter die Leute gebracht wurden, wenn sie im Handel nicht auftauchten.
Das wird (leider) immer mysteriöser hier. :-?

naja wenn es eine aussage ist, kannst du mir ja auch bestimmt sagen wo mein fehler in meiner rechnung ist.(abgesehen von MSFs ausführungen)
wo sind denn die 2mio aktien?

Ist doch ganz einfach. Ich habe remix doch ganz konkret nach der Menge gefragt und er hat bestätigt dass die auf der Startseite angezeigte Menge stimmt. Wenn das anders sein sollte hat ER sich geirrt.

Meine Erfahrung in der Klammwelt sind aber die dass meisten nichts gutes dahinter steckt wenn sich ein Admin plötzlich so unregelmässig meldet.

Da es keine weiteren Aktien Rallys mehr gibt werde ich nun alle inaktiven Aktien die für die weiteren Rally vorgesehen waren löschen, dadurch wird auch der Stand der Aktien sich veringern.

ja da ich die inaktiven Aktien gelöscht habe.

Ab sofort wird sich mindestens 1x wöchentlich die Menge veringern.

ich kaufe ja immer von Zeit zur Zeit einige Aktien auf bzw. werden auch welche zurückgegeben. Diese werden dann gelöscht

also ich war von anfang an dabei es wurden ganz am anfang 10mio zum ausgabepreis ausgegeben, dann wurden die aktien mit dem faktor 1:10 auf 1mio gesenkt, dannach gab es KEINE aktien mehr vom admin zu kaufen das bedeutet:Es sind 1mio aktien+die aktien aus der einzigen ralley bis jetzt was genau 2.215mio aktien ergibt.
Die einzige möglichkeit wie es 5mio sein könnten wäre indem die restlichen 2.785mio aktien unter der hand verkauft wurden, was ich mir nicht vorstellen kann, im handel waren sie jedenfalls nicht.
Also bissl vorsichtig mit solchen anschuldigungen.

P.S.: Danke im vorraus für die roten popel, die ich dauerhaft bekomme obwohl ich recht habe (siehe jvogel im forum)

Das ist keine Anschuldigung (siehe PN).

Das ist eine Aussage!

wenn das stimmt was remix schreibt hatte ich wohl wieder mal recht.