2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Argh ich hätte reagieren können xD wenn ich net mit ner Freundin geschrieben hätte^^
....

Für mich liegt der Fall ganz klar. SIE ist Schuld dass Du nicht reagieren konntest. Den Dir entstandenen Schaden hat die Dame dann also zu ersetzen... natürlich hat sie auch die Möglichkeit in "Naturalien" die Rechnung zu begleichen. Also viel Vergnügen!!! :ugly:

Die Aktienausschüttung war heute ja wirklich echt gut (10 Lose + 30 Bonuslose). So könnte es wenn es nach mir ginge ruhig immer weiter gehen. ;)

Schade das ebuuk die Mediadaten noch immer nicht übernimmt:

Dieser Bereich wird zur Zeit überarbeitet und optimiert.

Wäre doch schön praktisch Daten wie die Gesamtaktivität, die Ausschüttungen, Userzahlen usw. schön übersichtlich zu bekommen, damit man Trends besser ablesen kann.

Die Goldbarren Rally ist gestartet.

Es handelt sich dabei um Goldbarren 999,9 Feingold vom Hersteller
muenze_oesterreich_logo.jpg

Der Versand erfolgt per Einschreiben,

Aufpreis für Versicherung bis 500 Euro ist vom User zu tragen falls gewünscht kostenpunkt 65 Mio Klammlose

Auf Wunsch wird kostenlos eine Bankbestätigung wegen der Echtheit mit gesendet

Noch heute im Laufe des Tages startet eine Musik CD Rally

siehe Goldbarren Rally

aktueller Stand

1 LieberFreddy 13050000 20 Gramm Goldbarren 999,9 Feingold
2 xxtoshibaxx 750200 10 Gramm Goldbarren 999,9 Feingold
3 Tiger27 243909 5 Gramm Goldbarren 999,9 Feingold
4 2318 159500 2 Gramm Goldbarren 999,9 Feingold
5 panther16 128500 1 Gramm Goldbarren 999,9 Feingold
6 Spacter 121500 1 Gramm Goldbarren 999,9 Feingold
7 bauer2000 97200 1 Gramm Goldbarren 999,9 Feingold
8 d82dennis 63900 1 Gramm Goldbarren 999,9 Feingold
9 JulenJule 61100 1 Gramm Goldbarren 999,9 Feingold
10 false 59500 1 Gramm Goldbarren 999,9 Feingold

.....
Noch heute im Laufe des Tages startet eine Musik CD Rally

Da Du nichts genaueres über die Gewinne hier gepostet hast, erlaube ich mir einfach mal die Gewinntabelle von Losebordell zu kopieren und hier einzufügen.

# Name Punkte Möglicher Gewinn
1 BlueBaron 230000 100 Euro MediaMarkt Gutschein
2 russenmafia 111000 50 Euro MediaMarkt Gutschein
3 xxtoshibaxx 20300 25 Euro MediaMarkt Gutschein
4 hoffiecas 2700 10 Maxi CDs
5 msonny 1000 9 Maxi CDs
6 Hol dir Platz 6! 0 8 Maxi CDs
7 Hol dir Platz 7! 0 7 Maxi CDs
8 Hol dir Platz 8! 0 6 Maxi CDs
9 Hol dir Platz 9! 0 5 Maxi CDs
10 Hol dir Platz 10! 0 4 Maxi CDs
11 Hol dir Platz 11! 0 3 Maxi CDs
12 Hol dir Platz 12! 0 3 Maxi CDs
13 Hol dir Platz 13! 0 3 Maxi CDs
14 Hol dir Platz 14! 0 3 Maxi CDs
15 Hol dir Platz 15! 0 3 Maxi CDs
16 Hol dir Platz 16! 0 2 Maxi CDs
17 Hol dir Platz 17! 0 2 Maxi CDs
18 Hol dir Platz 18! 0 2 Maxi CDs
19 Hol dir Platz 19! 0 2 Maxi CDs
20 Hol dir Platz 20! 0 2 Maxi CDs
21 Hol dir Platz 21! 0 2 Maxi CDs
22 Hol dir Platz 22! 0 2 Maxi CDs
23 Hol dir Platz 23! 0 1 Maxi CD
24 Hol dir Platz 24! 0 1 Maxi CD
25 Hol dir Platz 25! 0 1 Maxi CD
26 Hol dir Platz 26! 0 1 Maxi CD
27 Hol dir Platz 27! 0 1 Maxi CD
28 Hol dir Platz 28! 0 1 Maxi CD
29 Hol dir Platz 29! 0 1 Maxi CD
30 Hol dir Platz 30! 0 1 Maxi CD
31 Hol dir Platz 31! 0 1 Maxi CD
32 Hol dir Platz 32! 0 1 Maxi CD
33 Hol dir Platz 33! 0 1 Maxi CD
34 Hol dir Platz 34! 0 1 Maxi CD
35 Hol dir Platz 35! 0 15 Maxi CDs

Ob man sich nun über eine CD freut oder nicht... ich finde es auf jeden Fall gut, dass es hier immer so viele Gewinnplätze gibt. So haben auch "kleinere" Zocker mal eine Chance etwas zu gewinnen.

Problem ist nur, dass es momentan so viele Rallys gibt, dass man gar nicht an allen teilnehmen kann, sondern sich auf das konzentrieren muss was einen am meisten interessiert.

Vielen Dank für das Posting

ja das ist richtig man sollte sich auf ein oder 2 Rallys konzentrieren.

Bei den Gewinnen ist es so das es Neuware ist jedoch kann man sich leider die Maxi CDs nicht aussuchen also reine Überraschung.....

Ansonsten habe ich soeben die 5 Mrd Arthur Rally ausbezahlt.

Bin nun wieder zuhause und werde ein bisschen schlafen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Im Laufe des Tages wird es einen Newsletter geben

warum komm ich nicht rein????
rechts steh ich online kann aber nix machen, kommt nur das anmeldenfenster????

sehr merkwürdig, vielleicht mal cache leeren oder über anderen browser probieren bei mir ging nämlich firefox auch mal nciht

JP Auffüllungsaktion am SEA DUELL

JP wird immer nach JP Fall mit 100 Mio gefüllt und fällt zwischen 100 mio und 199 mio

Aktion bis morgen 16 uhr

Liebe LoseBordell.de

heute gibt es jede Menge Fun auf LoseBordell.de.

Es ist eine Nokia e52 Handy Tagesrally gestartet. Handy ist neu inkl. Garantie und Rechnung.

Dazu noch eine 5 MRD RagingRobots Rally da der Slot sehr beliebt ist zur Zeit.

Weitere Aktion: Wer bei Rotlichmillieu Game LoseBordell.de von Tiger27 übernimmt bekommt zwei nagelneue Kurzhanteln von der Firma Hammer Neuware nach Hause gesendet. Wert ca. 30 Euro.

Ich wünsche euch jede Menge Fun und Gewinne auf LoseBordell.de

Euer Admin Michael

PS: Suche jemanden der mir etwas bestellt auf Amazon.de weitere Infos per PN

Also die Aktionen sind echt Mega.

Aber die Teilnahme z.B. an der Handy-Tagesrally ist in meinen Augen ziemlich gering. Dies liegt wohl daran, dass man ja erst mal genug User finden muss, die an so einem Sachpreis Interesse haben. Viele haben ja schon ein neues Handy oder bevorzugen vielleicht auch andere Marken. Auf der anderen Seite kann man das Ding natürlich auch verkaufen wenn man es nicht möchte. Außerdem sind die übrigen Rallyplätze für die es Lose gibt ja auch nicht so schlecht.

Die RangingRobots Rally sehe ich auch etwas kritisch. Eine Rally mit nur einem Slot dauert meistens relativ lange (siehe Camelot-Rally) und findet daher auch nicht so viele Teilnehmer.

Richtig unglücklich finde ich die Aktion bei der man die Kurzhantelstangen gewinnen kann. Das ist schon ein sehr spezielles Teil. Zwar hat Losebordell inzwischen mehr als 1500 User (Glückwunsch hierzu nachträglich) aber wie viele davon wollen wohl Hantelstangen haben? Einige haben schon welche, andere finden das Sport = Mord ist oder gehen eh immer ins Studio wenn sie Sport machen wollen.

Deshalb habe ich eine Idee. Vielleicht könnten zu solchen Sachpreisen ja zukünftig alternative Losepreise angeboten werden. Diese können ja ruhig einen ordentlichen "Abschlag" haben. Aber vielleicht gibt es ja User die "ungewollt" einen Sachpreis gewinnen und diesen dann gar nicht verwenden können. Die nehmen dann vielleicht lieber einen niedrigeren Losewert.

Sehr gespannt bin ich allerdings auf die Goldbarren-Rally. Das wird zum Ende hin sicher sehr interessant werden.

Ich finde es ist toll da in der Regel nie mehr als 20 User mitmachen und beim Handy sind es schon 37 User.

Ich sehe alle Rallys sehr kritisch an und wie gesagt auf anderen Seiten dauern andere Rallys auch mal ein halbes Jahr.

Wie gesagt die Aktion mit den Kurzhantelstangen ist ja nur ein Bonbon von mir. Wer nicht will der hat schon. Niemand ist gezwungen da mit zu machen.

Man sollte sich auch von vornherein mit einer Rally beschäftigen und dann sehen ob man mitmachen soll oder nicht? Warum macht man bei einer Handyrally mit wenn man 3 Stück zuhause liegen hat. Es ist jedem selbst überlassen.

Ich muss mich leider auch sehr nach mir richten, da ich ja die Preise immer organisieren muss und da kann ich meisten leider nicht auf Wünsche der User eingehen.

Ich hoffe ihr habt dennoch Spaß auf LoseBordell.de

Ich finde es ist toll da in der Regel nie mehr als 20 User mitmachen und beim Handy sind es schon 37 User.
......
Ich hoffe ihr habt dennoch Spaß auf LoseBordell.de

Das sollte ja jetzt auch nicht nur Kritik sein!

Losebordell ist eine interessante Seite! Viele User haben hier ihre neue Heimat in der Losewelt gefunden und das finde ich auch gut so. Auch in der SB wird inzwischen deutlich mehr geschrieben als noch vor einigen Wochen - es kommt immer mehr Leben in Dein Projekt.

Die Aktivität ist jetzt schon bei über 300 Mio AP heute. Da können sich die meisten anderen Seiten mal ne Scheibe von abschneiden. So verkehrt machst Du das alles offenbar nicht, sonst hättest Du nicht so hohe Gesamtaktivität.

Mir sind halt nur ein paar Dinge aufgefallen und die wollte ich hier mal schreiben. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass sich hier im Thread auch mal andere User beteiligen, damit eine ordentliche Diskussion um bestimmte Themen entstehen kann.

Kurze Frage: Wieviel Kilogramm sind bei den hanteln dabei? ( Also pro hantel)

Edit//: Gehört ja schon Holger ;)

Gibts wieder so eine Aktion@remix?

Ich sehe das nicht als Kritik sondern als Motivation ich will ja auch das die Seite noch mehr aktive User bekommt deshalb gibt es soviele "Promotion" Aktionen

Edit: @beinke keine Gewichte dabei. Die aktion ist es von Holger1972 zu übernehmen hatte mich nämlich verguckt

Ich sehe das nicht als Kritik sondern als Motivation ich will ja auch das die Seite noch mehr aktive User bekommt deshalb gibt es soviele "Promotion" Aktionen

Edit: @beinke keine Gewichte dabei. Die aktion ist es von Holger1972 zu übernehmen hatte mich nämlich verguckt

Mhkay. Haste mal n Link zu Amazon oder ähnliches wo man das begutachten kann?^^