2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

....
10 MRD Aktien wurden ausgegeben

Hochachtungsvoll

Michael Klede

Und da wundert Ihr Euch, dass die Ausschüttung so gering ist? :roll:

Aktien und Seitenanteile sind IMMER Risikoanlagen, wenn die Ausschüttung vom Umsatz der Seite abhängig gemacht wird.
Das sollte doch wohl jedem völlig klar sein.

Es gibt auch Seiten mit garantierter Ausschüttung. Da liegt das Risiko beim Betreiber, der dann meist letztendlich Pleite geht. Die Anleger haben dann wiederum das Nachsehen.

@ Quasaro

Ja es ist eine Risikoanlage

Es ist wie im realen Leben und das wollen wir euch mit der Seite auch zeigen.

Warum gibt es den so viele Sachpreise? Genau damit ihr etwas reales in der Hand habt.

Wenn ich Geld habe und zur Bank gehe und es Anlegen will mit wenig Risiko sind Aktien meiner Meinung nach total falsch.

Warum man investieren sollte? Gute Frage da sich der Ausgabepreis schon um 50 % gesteigert hat. Da man jeden Tag Lose bekommt.

Nun habe ich noch eine LoseGewinnAufgabe für dich Quasaro.

Wenn du mir 3 Klammloseseiten nennst die in den AGBs stehen haben, das es eine garantierte Summe für die Aktienausschüttung gibt, dann bekommst du von mir einen BluRay Film oder wahlweise 2 DVD Filme, natürlich neu und original verschweißt.

§1 Angebot nur für den User Quasaro
§2 ausgeschlossene Seite ist Spiel4Lose.de

@BlueBaron

sorry Schreibfehler natürlich nur 10 Mio Aktien

Ist nicht zu wenig ist doch alles in Ordnung,
Die Ausschüttung ist nur eine Belohnung,
normalerweisesollte bei Aktien durch den handel der Gewinn erzielt werden.

Also seit froh das es eine tägliche Ausschüttung gibt.
Für etwas was es umsonst gibt beschweren....

*applaus*

Endlich jmd der es verstanden hat!! direkt maln grünes renominee rein^^

Genau SO sollte man das sehen.

@Admin:
10 Mrd hat mich doch auch sehr gewundert. ;)

Also, ich kann nur sagen, dass es kaum nen Admin gibt, der so engagiert ist, und sich immer wieder tolle Aktionen einfallen lässt.

Ich selbst bin sicherlich nicht der aktivste User auf Losebordell.
Trotzdem hab ich 5 Dollarnoten als Rallygewinn zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür.
Sowas kostet geld, Geld für Porto, und ist ein logistischer Aufwand für den Admin.
Das sollte man auch mal bedenken. Wer macht denn sowas schon.

Also nicht immer meckern (sonst verliert der Admin noch die Lust an solchen Aktionen), sondern freut Euch drüber. ;)

Danke an euch orrrk, xtoshibax & BlueBaron

Das motiviert mich noch mehr

wer sagt das ? in der losewelt sind tägliche ausschüttungen und damit beteiligung am seitengewinn standard. wir sind hier nicht auf dem frankfurter aktienparkett

hab ich die aktien umsonst bekommen ? du kannst mir ja gerne mal ein paar mrd lose umsonst schicken :-?

BlueBaron schrieb:
Aktien und Seitenanteile sind IMMER Risikoanlagen, wenn die Ausschüttung vom Umsatz der Seite abhängig gemacht wird.
Das sollte doch wohl jedem völlig klar sein.

das ist ja was mich ärgert : der umsatz der seite spielt überhaupt keine rolle !

wer sagt das ? in der losewelt sind tägliche ausschüttungen und damit beteiligung am seitengewinn standard. wir sind hier nicht auf dem frankfurter aktienparkett

nicht jede seite ist gelich nur weil andere eine fest AA haben heißt das nicht das es jeder kopieren muss oder?

hab ich die aktien umsonst bekommen ? du kannst mir ja gerne mal ein paar mrd lose umsonst schicken :-?

er meint die AA is umsonst da man den gewinn mit handel erzielen soll

das ist ja was mich ärgert : der umsatz der seite spielt überhaupt keine rolle !

stand aber von anfang an fest..

Zum letzten Absatz von quasaro möchte ich hinzufügen,

das dies eine falsche Behauptung ist

Der Umsatz der Seite spielt sehr wohl eine Rolle auf die Ausschüttungssumme

Edit: So ist es Orrrk

Hast mal ne 2.Support-PN dort bekommen bezüglich meiner Werberumschreibung.
Denke mal das mein jetziger Werber pennt, daher habe ich diesmal die Werberfreigabe als Screen mit riengepackt ;)

Danke im Vorraus.

nicht jede seite ist gelich nur weil andere eine fest AA haben heißt das nicht das es jeder kopieren muss oder?

die meisten seiten haben eine gewinn(und damit ap-) abhängige ausschüttung
man kann es auch anders machen ,wäre für mich aber unlogisch.

er meint die AA is umsonst da man den gewinn mit handel erzielen soll

frage an dich und an xtoshibax : wiviel aktien von bordell habt ihr mit denen ihr täglich handelt ?

stand aber von anfang an fest..

für mich stand von anfang an fest ,das es hier eine offene ,ehrliche seite (und admin) ist.
im moment sind einige prozentpunkte aber verlustig gegangen.

remix schrieb:
das dies eine falsche Behauptung ist

Der Umsatz der Seite spielt sehr wohl eine Rolle auf die Ausschüttungssumme

du hast mir doch oben vorgerechnet das das nur eine von vielen bedingungen ist
umsatz müsste auf über 1 mrd aps steigen ,damit man spürbar was merkt.
damit ist in nächster zeit nicht zu rechnen.

Naja ich Handel nich viel,
Ich beschwere mich aber nicht über die Ausschüttung.

Naja jeder kann ja denken was er will,
aber wenn ich jetz verkaufen würde hätt ich nen Super Gewinn,
aber ich setzte auf die Langzeitwirkung von Aktien....

Verkauf doch deine Aktien zum Ausgabepreis ich denke da werden sich einige Leute freuen nicht nur ich.....^^

es ist eine von 6 Faktoren

Für mich ist das nicht viel

Meiner Meinung nach soll jeder Admin es machen wie er will, jedoch vielleicht haben schon einige gemerkt das es nicht immer logisch sein muss, bestes Beispiel :

1 Dollar Gewinn bei einer Rally = Kosten : Bankgebühr, Fahrtkosten zur Bank, Briefumschlag, Druck von 2 Absenderadressen und einer Empfänger Adresse via ThermoDruck, Fahrkosten zur Post, Portokosten.

Diesen Satz verstehe ich leider nicht "im moment sind einige prozentpunkte aber verlustig gegangen."

Diesen Satz verstehe ich leider nicht "im moment sind einige prozentpunkte aber verlustig gegangen."

bezieht sich immer noch auf meinen ersten post :

ap hoch aa niedrig , ap niedrig aa hoch

für mich immer noch unlogisch und damit dem vertrauen abträglich

habe die anderen fakten zur kenntnis genommen ,bleibe aber trotzdem dabei...

ich kaufe/verkaufe täglich ca 50k aktien und machen immer netten gewinn und insgesamt habe 99k aktien, also auchn paar lebe aber zum großteil von der AA welche zum kleinen teil in L und zum großen teil in BL ausgeschüttet wird, welche ich zum zocken in der ralleys nutze also ich kann mit nicht beschweren.

bezieht sich immer noch auf meinen ersten post :

ap hoch aa niedrig , ap niedrig aa hoch

für mich immer noch unlogisch und damit dem vertrauen abträglich

habe die anderen fakten zur kenntnis genommen ,bleibe aber trotzdem dabei...

ich kaufe dir aktien im wert von 500mio für 6666L/stk ab so hast du noch 666lose gewinn und bist die unfairen aktien lose, würde dir also 75007aktien abkaufen würdest 500mios von mir bekommen.

laut meiner rechnung dürfte es eigentlich nicht mehr unlogisch sein

ich kann schon heute versichern das die Ausschüttung heute mehr sein wird wie gestern

Aber ist ja unlogisch da weniger Umsatz auf der Seite......

aktuell nur 0,545 Lose+Bonuslose je Aktie wenn man nur Seitenumsatz rechnet

@orrrk

komisch ... hab dich noch nie als verkäufer gesehn (... und ich gucke jeden tag)

aber immerhin stehst du zu deinen negativen renos ... ein mann mit eiern : geil !

aktien : hab die leider nicht zum ausgabepreis bekommen ,sondern von panther gekauft , ansonsten würde ich dein angebot vielleicht annehmen

ich kaufe dir aktien im wert von 500mio für 6666L/stk ab so hast du noch 666lose gewinn und bist die unfairen aktien lose, würde dir also 75007aktien abkaufen würdest 500mios von mir bekommen.

komisch ... hab dich noch nie als verkäufer gesehn (... und ich gucke jeden tag)

aber immerhin stehst du zu deinen negativen renos ... ein mann mit eiern : geil !

was sagst dazu?