2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Aber wir sind dafür nicht zu haben - solche Aktionen sind in externe Loseseiten nicht erwünscht. Daher werde ich die Passage gleich da oben rauswerfen und bitte darum, dass sowas nicht mehr hier auftaucht.

Thread Aktion gestoppt da nicht erlaubt in diesem Thread. Gutschein gibt es morgen trotzdem

Liebe Grüße

Thread Aktion gestoppt da nicht erlaubt in diesem Thread. Gutschein gibt es morgen trotzdem

Liebe Grüße
Cool, kann ich verstehen, dass "Spam" nicht so gerne erwünscht ist! Naja, ich mag iwie keine Doggyslots, die fressen mir die Lose weg xD! Vllt gibts demnächst wieder die ein oder andere kleine Doppleraktion =)

es gibt die Gs

ist doch logisch

wenn ich was verspreche halte ich es auch

Losebordell - Pharaos BIG Win AKTION nur heute Liebe User von LoseBordell.de

heute bis einschließlich 23.59 Uhr erhalten die 3 höchsten Gewinne an einem der Pharao Slots ein schönes Package.

Gespielt werden kann am Pharaos Grave und Pharaos Oracle.

Höchster Win erhält 2 MRD Bonuslose
2.höchster Win erhält 1 MRD Bonuslose
3.höchster Win erhält 500 Mio Bonuslose

letzter gültiger Win der zählt ist exact 23.59 Uhr laut BigWinnerliste

Diese Aktion wird gesponsert durch das Homepage Projekt www.remixbar.de

Euer Admin Michael

Hey remix,

erstmal muss ich eins loswerden: geile Seite und super Aktionen 8)
Hab nur ne Frage zur Refrally. Hab mittlerweile zwei Refs, beide haben >50k APs, allerdings steht bei der Rally immer noch "0"?!

Hab ich da was übersehen?

LG und schönen Feiertag
Daniel

@ Luxor um angezeigt zu werden brauchst du aktuell mehr als 5 Refs

Losebordell - Guten Morgen Guten Morgen Liebe User,

ab jetzt haben wir das Addon LuckyWinner im Testbetrieb. Warum im Testbetrieb? Weil wir die einzige Seite aktuell sind die das Addon haben. Ich hoffe ich habe bei den Einstellungen alles richtig gemacht, deshalb ist die nur ein Test die 3 Gewinner die heute ausgelost werden erhalten statt dem Losegewinn/Bonuslosegewinn, jeweils ein kleines Sachpreispaket nach Hause gesendet.

Alle Einsätze ab 1,5 Mio werden gewertet. Es ist ein HotButton Addon Auslosung kann jederzeit stattfinden.

Rubbellosrally geht noch 5 Tage. Holt euch den 6 MRD GEWINN !

Wünsche euch einen sonnigen Dienstag.

Euer Admin Michael

Losebordell - Tagesrally mit allen Cachefree Slots Wins bis zu 10 MRD möglich Liebe User,

heute gibt es ab sofort bis 23 Uhr eine Tagesrally mit allen CachefreeSlots.

Mit einem Dreh sind Gewinne bis zu 10 MRD möglich. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.

Der Tasty Wasty wurde ausgebaut und der JP Stand wurde in den Arthur Slot 1 MIO Einsatz gepackt.

Es wird in naher Zukunft einen neuen Yooda Slot geben sobald entschieden wurde via Umfrage welches Thema er haben soll.

Euer Admin Michael

Sehr nette Seite und geile Aktionen!! Echt!

Was ich fragen wollte, warum ist der Tasty wech?

Und bei der Rubbellosrallye wie funktioniert das? Und es gibt nur 1x die 6mrd zu gewinnen, aber wer gewinnt diese?

Mfg Moppelkotze/Sirmoo

Der Tasty hat nicht zur Seite gepasst wir wolllen einen neuen yooda slot der zur seite passt und die user entscheiden welcher es wird

rubbellos bekommen die user nachhause gesendet und einer davon ist dann der glückliche

nur 1 x 6 mrd