2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

einige Spiele gehen bei mir z.B. Loserunner und Tasty Wasty funktionieren nur eben Money Game gar nicht da steht nur Spieldaten werden geladen und das wars

So ich hab jetzt auch nochmal getestet. Einloggen und alles klappt prima. Meinen täglichen Dreh konnte ich auch machen. Tasty Wasty klappt ohne Probleme. Sobald ich aber das Money Game starte läd er nur, aber nichts passiert. Das kuriose ist, sobald ich einmal das Money Game gestartet habe, funktioniert die komplette Seite nicht mehr. Erst nachdem ich Cookies und Cache geleert habe, läd er die Seite wieder :ugly:
Vielleicht hilft das ja bei der Problemfindung ;)

Habe slot raus und wieder rein nun geht es wieder mit dem Slot Problemlose

bitte ausprobieren

Danke für den Hinweis

nein braucht man nicht jedoch kann es sein das du die aktien erst nach der aktienausschüttung gekauft hast.

sie werde erst nach der nächsten ausschüttung aktiv

morgen im laufe des tages kommt die ausschüttung danach werden sie aktiv sein

Die Aktienausschüttung beträgt garantiert min. 3000 Lose pro Aktienteil. Die Finanzierung der Ausschüttung übernimmt ein externer Gastrobetrieb. Die Garantie geht bis 1.03.2011.
Aktien werden zu jeder Zeit garantiert zum Ausgabepreis von 250.000 Losen ohne Wenn und Aber zurückgekauft.

ja du bist der 5.

gib bitte deine lieferadresse auf der seite ein, unter sachpreis adresse dann kommt der sachpreis zu dir

Liebe LoseBordell.de User,

heute gibt es ab sofort folgende Aktionen

~Textteile entfernt-by Cybo~
2. Der erste User heute der einen einzelne Gewinn an einem Doggyslot (ausgenommen SeaDuell & Jungle 50/50) von über 100 Mio Klammlosen erzielt erhält folgendes Geschenkpaket : 111 Mio Bonuslose,10 Aktien von LoseBordell, eine Dildoking Kappe, Neckermann Handtuch sowie neue original verpackte Handschellen ;-).

3.Ich danke den vielen User für die vielen Bewertungen die ich erhalte. 180 Stück bis jetzt :). Hier könnt ihr mich bewerten : https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?directsearch=297221

4. Jeder User der heute auf LoseBordell.de Bonuslose kauft bekommt:

bis 10 Euro Kaufsumme >>> Gutschein
bis 25 Euro Kaufsumme >>> 5 Überraschungssachpreise nach Hause geliefert
bis 50 Euro Kaufsumme >>> 10 Überraschungssachpreise nach Hause geliefert
ab 100 Euro Kaufsumme >>> einen Blu Ray Film oder 3 DVD Filme

Euer Admin Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: