Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread
heute haben wir von Aktien auf Anteile umgestellt.
Denke mal Anteile passt besser da es ja eine feste und garantiert Ausschüttung gibt.
Daraufhin wurden die AGBs geändert und angepasst. Deshalb müsst ihr diese beim nächsten einloggen, bitte durchlesen und entweder bestätigen oder ablehnen.
Nun gibt es folgende Infos zu den neuen Aktien:
Täglich findet eine Aktienausschüttung statt, wo jeder Aktieninhaber an folgendene Umsätze beteiligt wird:
am Umsatz eines externen Gastrobetriebes (Prozentsatz geheim)
am Umsatz der Loseseite LoseBordell.de ( 0,1 % vom Tagesumsatz)
am Umsatz den wir durch Devisenhandel erzielen (0,01 % von Gewinn)
am Umsatz unserer Werbeeinnahmen ( 2,5 % vom Tagesumsatz)
am Umsatz unserer Refverdienste bei diversen Lose- und Paid4Seiten (Prozentsatz geheim)
am Umsatz der Verkaufserlöse von unserem An- und Verkauf von Slots und Addons (Prozentsatz geheim)
Die Aktienausschüttung erfolgt zu 25 % in Klammlosen, sowie zu 75 % in Bonuslosen. Aktien werden jederzeit ohne Wenn und Aber von uns für 1000 Klammlose je Aktie zurückgekauft.Aktienhandelsgebühr 2 %.
Vorbestellung nur heute ! Maximale GesamtVorbestellung 1 Mio ! Pro Person maximal 10K Aktien an den darauffolgenden Tagen unbegrenzt.
Ist die Ausschüttung dann jeden tag für die Aktien?Kann ich mir dann welche reserviren lassen bis morgen?Hätte dann gerne 1K Aktien.Wäre dann beim Preis Pro Aktie 6.000 Lose insgesamt 6mio richtig?
Wie is das mit den "Aktien" die die Leute gehabt haben, sind die jetzt stück nur noch 6k wert oder wie?? weil die sollten doch zu min 250k zurück gekauft werden...
was ist mit der "garantierten ausschüttung" von 3k losen pro tag?? werden die auch 25/75 L/BL gesplittet
am 16.03.2010 ist Losebordell.de gestartet und es gab zu Beginn Aktien
diese wurden am 27.05.2010 1:1 in Anteile getauscht. Somit gilt auch die Garantierte Ausschüttung nur noch für die Anteile.
Siehe auch dazu den kompletten §7 in den AGBs
Seite 28.05.2010 gibt es nun ganz neue Aktien heute erfolgte die erste Ausschüttung die eigentlich gestern kommen sollte somit gibt es heute im Laufe des Tages nochmals eine Ausschüttung.
Aktuell wird noch nicht alles richtig angezeigt jedoch arbeiten wir daran es zu verbessern und zu optimieren.
Falls es noch Fragen geben sollte es gibt bis zu 10 Möglichkeiten mich zu kontaktieren. Ich antworte auf Alles.