2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Liebe LoseBordell.de User

ab sofort ist der neue exklusive Slot Sexy online. Wir wünschen viel Spaß damit.

Im Laufe des Tages wird es einen Vorverkauf der LoseBordell Anteile geben.

Alle weiteren Daten und Fakten dazu in Kürze.

Seit gestern ist der neue Slot San Salvador online und mit 2 MRD Caches und JP aufgefüllt worden. Bis jetzt wurde er noch nicht viel bespielt.

Deshalb gibt es gleich eine Tages Rally mit San Salvador & Sexy.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch

Euer Admin Michael

besteht die Möglichkeit Anteile zu reservieren? Ich kann leider heute Abend definitiv nicht online sein :(

Gruß

schackfred

ja natürlich jedoch wird es sicher mehrere Tage Anteile zu kaufen geben

startseiteneu.png

Liebe LoseBordell.de User,

heute haben wir von Aktien auf Anteile umgestellt.

Denke mal Anteile passt besser da es ja eine feste und garantiert Ausschüttung gibt.

Daraufhin wurden die AGBs geändert und angepasst. Deshalb müsst ihr diese beim nächsten einloggen, bitte durchlesen und entweder bestätigen oder ablehnen.

Nun gibt es folgende Infos zu den neuen Aktien:

Täglich findet eine Aktienausschüttung statt, wo jeder Aktieninhaber an folgendene Umsätze beteiligt wird:

am Umsatz eines externen Gastrobetriebes (Prozentsatz geheim)
am Umsatz der Loseseite LoseBordell.de ( 0,1 % vom Tagesumsatz)
am Umsatz den wir durch Devisenhandel erzielen (0,01 % von Gewinn)
am Umsatz unserer Werbeeinnahmen ( 2,5 % vom Tagesumsatz)
am Umsatz unserer Refverdienste bei diversen Lose- und Paid4Seiten (Prozentsatz geheim)
am Umsatz der Verkaufserlöse von unserem An- und Verkauf von Slots und Addons (Prozentsatz geheim)​

Die Aktienausschüttung erfolgt zu 25 % in Klammlosen, sowie zu 75 % in Bonuslosen. Aktien werden jederzeit ohne Wenn und Aber von uns für 1000 Klammlose je Aktie zurückgekauft.Aktienhandelsgebühr 2 %.

Vorbestellung nur heute ! Maximale GesamtVorbestellung 1 Mio ! Pro Person maximal 10K Aktien an den darauffolgenden Tagen unbegrenzt.

Wie kann ich vorbestellen?

Folgende 9 Möglichkeiten:

Klamm Messenger
Klamm Private Nachricht
LoseBordell Private Nachricht
Email (remixbar(ät)web.de )
24h Hotline 00436645 999 100
Support PN
Die Aktienzuweisung erfolgt je nach Eingang der Klammlose für die Aktien.

Klammlose an die Klamm ID 297221
Betreff: Eure User ID auf LoseBordell.de
Preis pro Aktie 6000 Klammlose​

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Ausschüttung dann jeden tag für die Aktien?Kann ich mir dann welche reserviren lassen bis morgen?Hätte dann gerne 1K Aktien.Wäre dann beim Preis Pro Aktie 6.000 Lose insgesamt 6mio richtig?

LG tadi147

Moinsen,

hab da ma die ein oder andere Frage... ;)

Wie is das mit den "Aktien" die die Leute gehabt haben, sind die jetzt stück nur noch 6k wert oder wie?? weil die sollten doch zu min 250k zurück gekauft werden...
was ist mit der "garantierten ausschüttung" von 3k losen pro tag?? werden die auch 25/75 L/BL gesplittet:?:

thx für die antworten.... ;)

mfg

@musik freak

deshalb haben wir ja die "alten aktien in anteile getauscht zu den gleich konditionen wie die " alten aktien" damit da alles seine richtigkeit hat

somit haben alle " alten" aktien Inhaber nun die gleich menge an anteile und die gleichen konditionen und rechte

hoffe dir geholfen zu haben

Liebe User,

am 16.03.2010 ist Losebordell.de gestartet und es gab zu Beginn Aktien

diese wurden am 27.05.2010 1:1 in Anteile getauscht. Somit gilt auch die Garantierte Ausschüttung nur noch für die Anteile.

Siehe auch dazu den kompletten §7 in den AGBs

Seite 28.05.2010 gibt es nun ganz neue Aktien heute erfolgte die erste Ausschüttung die eigentlich gestern kommen sollte somit gibt es heute im Laufe des Tages nochmals eine Ausschüttung.

Aktuell wird noch nicht alles richtig angezeigt jedoch arbeiten wir daran es zu verbessern und zu optimieren.

Falls es noch Fragen geben sollte es gibt bis zu 10 Möglichkeiten mich zu kontaktieren. Ich antworte auf Alles.

Euer Admin Michael

huhu ...
ich hab dir nochmal n paar lose für aktien geschickt ^^ bitte gutschreiben !! danke (steht alles in der PN ;) )
gruß Berne