2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Der Bedarf besteht jedoch werde ich das wie gewohnt von mir vorher Ankündigen

Würde das ab dem 26.Mai einsetzten

Bitte um eine PN mit der Hilfe

Edit: Bekommst für die Hilfe nen kleinen Bonus von mir. :)

Ich esse mal eben und denn suche ich mal die Zeile raus und sende sie Dir.

Lieben Gruss

wichtel

Das ist echt lieb von dir

bist auch der erste der 250K Bonus von der Shoutboxaktion abstaubt :)

Liebe LoseBordell.de User,

Ihr habe euch via Umfrage für die 100 Sachpreise Rally entschieden.

Ich habe es aber nun ein wenig frisiert....

Überraschungs Sachpreis Rally Start heute Ende am 19.Juni.

130 Gewinnplätze - insgesamt 740 Sachpreise wobei garantiert wird das mindestens 1 DVD Film dabei ist bei jedem Gewinnplatz.

Ich wünsche euch dabei viel Spaß

Demnächst nur hier auf LoseBordell.deSo eine Aktion gab es noch nie in der Klammwelt !Knacke den echten Geldvorrat einer echten Bank

Euer Admin Michael

Wieder mal ne geile Aktion vom Admin. ich weiss gar nicht bei Welcher Rally ich zuerst zocken soll :ugly:

Und auf den "Bankraub" bin ich auch gespannt :LOL:

Einfach mal danke sage für die schönen Rallyes und die tollen Aktionen :D

Moin,

ich habe mal eine Frage zur Rente.
Wird die auch mal zurück gesetzt?
Weil für neuere User ist es ja unmöglich da mit reinzukommen.
Wobei ich einen Totalreset immer grausam finde, einen langsamen prozentualen Abbau wie manche Seiten und auch meine es machen finde ich immer humaner. ;)

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

hm rente resetten hab ich schon immer als betrug an aktive user gesehen. schließlich hat es für die ersten auch ne menge gekostet dahin zu kommen.

aber im moment hab ich ein anderes problem komm zwar auf die seite aber kann nicht zocken.
schon alles versucht cookies, cache etc. aber selbst der andere rechner will nicht.
hoffe es geht nicht nur mir so denn das wär nicht schön wegen der rallys:roll:

hi
mir geht es genauso komm auf Seite sobald ich zocken will geht nichts mehr hoffe es geht bald wieder

hm...jetzt kam ich kurz wieder rein aber als ich spielen wollte ging wieder nix mehr
*haarerauf*
hab gesehen daß remix auch on ist aber scheinbar hat er von unseren probs noch nix mitbekommen...?

habe es doch in die shoutbox geschrieben ....

Also ich habe erst eben nochmal alles durchgeschaut

und bei mir funktionieren die Slots....

Sieht man ja auch an den Mediadaten das laufend gespielt wird..

ziemlich mysteriös

ich komm ja nicht mal auf die seite:(
hab alle browser durch aber keine chance, weiß auch nicht. liegt aber nicht an mir komme sonst auf alle seiten problemlos drauf. verabschiede ich mich schon mal von meinen rallyplätzen....:roll:

ich habe es an tyygoor meinen programmierer weitergeleitet

jedoch kommt er auch problemlos auf die seite...

ich hoffe das problem löst sich schnell

Komisch 8O Anfangs komme ich normal drauf, doch sobald ich an einen Slot gehe, geht garnix mehr. Dann komme ich nichtmal mehr auf die Startseite. :ugly:

so gehts mir auch

wird wohl heute auch nix mehr werden. schade um die rallys, wenn einige keine probleme haben wars das wohl:roll:
kommt mir irgendwie bekannt vor jahreswende ddos attacken da hab ich auch nur noch verlust gemacht weil ich nicht mehr auf die seiten kam.

recht ,ist schon misteriös,komme mal auf die seite mal nicht

manche slots gehen ,manche nicht

ich war heute morgen kurz drin als ich einmal am slot gerdeht hab ging wieder nichts mehr. jetzt versuch ichs immer wieder aber krieg nichtmal die seite geladen. wars dann wohl für dies we :ugly:

Also es ist sehr mysteriös schon über 100 mio AP heute gemacht worden und über 50 user online....

ich blicke da nicht mehr durch. Programmierer hat auch keinen Fehler gefunden