2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

ich auf über 72 LoseSeiten angemeldet sobald eine Seite off ist schaue ich ins Forum

Man muss noch nicht einmal registriert sein um Beiträge zu lesen

Desweiteren sind die Kontaktmöglichkeiten für Notfälle mehrmals bekannt gegeben worden

Nicht mal eine Email kam wegen Spiel4Lose

Also bin ich guten Gewissens das alles informiert wurden

Ich bin auch nur ein Mensch

Aber nun mein Vorschlag : Ich lasse alles stehen und liegen suche mir Ersatz für meine Schichten bei mir in der Bar fürs Wochenende

Lose Bordell startet 2 Wochen später und ich kümmere mich die nächsten Tage nur um Spiel4Lose

Ich denke das würde auch niemand begrüßen

Naja, einen Link einzubauen dauert 2 Minuten. ;)

Wie gesagt, viele User sind gar nicht im Forum unterwegs. Aber wie du meinst. :(

Das ist gut möglich jedoch weiß fast jeder das ich mich mit Servern nicht auskenne , sonst wäre ja kein crash passiert
also kann ich keinen link einbauen

Nachweise darüber kann ich gerne in einem Zusammenschnitt mit dem Programmierer bekanntgeben. Da er seit über einem Jahr sämtliche Links einbaut und alles was mit dem Server zu tun ist er erledigen muss.

Zur Sicherheit werde ich heute bis 10 Uhr zur örtlichen Polizei gehen und nachfragen ob Anzeigen gegen mich vorliegen, da dies in meinen Augen auf Spiel4Lose eine Unterschlagung ist.

Ich werde auch gegen 12 Uhr mittags meine Aushilfe telefonisch kontaktieren und nachfragen was machbar ist.

Ich halte euch auf dem laufenden

ich werde dem progger jedoch unverzüglich bescheid geben das er da etwas vorschalten soll mit kontaktdaten

@remix: auf was bist Du denn schon wieder?

Bleib doch mal locker mensch! Ist ja nicht zum aushalten!

Musst doch nicht immer gleich am Rad drehen nur weil mal ein User etwas fragt! Ich empfehle Dir mal dringend eine Schulung oder nen Yoga-Kurs... vielleicht wirste dann etwas entspannter! :ugly:

Es gibt Dinge auf die ein User nur eine Antwort haben will.... ohne Äusserungen wie "dann startet Losebordell eben zwei Wochen später".... das bringt doch nur unnötig Unruhe rein!

Ich würde einfach immer schön ruhig und sachlich bleiben... dann kann eigentlich gar nichts passieren... ;)

Also da muss ich gleich mal wieder etwas dazu posten

Der User hat keine Frage gestellt ...

Habe nur einen Vorschlag gemacht der rein rechnerisch möglich wäre

habe extra hinzugefügt das ich es nicht für gut halte

ich bin locker und ich habe einen Benimm Kurs gemacht was das A und O ist im alltäglichen Umgang mit Menschen,Kunden und Gästen

Dann habe ich es nur falsch verstanden und entschuldige mich.

Wenn Du auch weiterhin locker bleibst wird das mit der Seite sicher wieder werden.

Das Du selbst keine Ahnung von diesen Server-Geschichten und vom Proggen hast ist natürlich schade. Ich habe da auch nix mit am Hut. Ist halt blöd wenn Du immer auf dritte angewiesen bist. Gerade die Progger sind ja häufig recht ausgelastet, was dann gerne auch mal zu längeren Wartezeiten führen kann.

Wäre es nicht eine Option dass Du Dir vielleicht nen Co-Admin mit ins Boot holst der direkt selbst von der Materie Ahnung hat? Ist aber wahrscheinlich gar nicht so einfach wie ich mir das jetzt vielleicht vorstelle da fähige und vertrauenswürdige Leute zu finden...

Liebe User wir schaffen es nicht alle Daten nachzutragen jedoch sollte es uns bis 14 Uhr gelingen

Seite startet trotzdem um Mitternacht

Bisschen Geduld

Liebe Grüße

Liebe LoseBordell User,

es wurden alle PNs und Emails beantwortet und alles soweit eingetragen.

Bitte an alle, kontrolliert nochmal ob alles passt.

Bis 1. September werden noch Korrekturen gemacht, danach wird es keine Korrekturen mehr geben.

Thema Aktien und Anteile es wird eine nachträgliche Ausschüttung geben diese erfolgt am Mittwoch den 18. August alle Aktien und Anteile die bis dorthin eingetragen wurden werden berücksichtigt. Bis dahin gibt es keine Ausschüttung. Es geht also nichts verloren.

Doppler & Bonusdoppler ich werde diese beiden Doppler am 1.September mit jeweils 1 MRD auffüllen denke mal das dies gerecht ist.

Globalstände bleiben so wie sie sind, das gleicht sich bisschen aus dadurch mit den anderen JP Ständen.

Slots: Folgende Spiele wurden entfernt Würfelpoker, Hangman, Fruit o mat & Mr.Sandman.

Alle Cache und JP Stände wurden in den Camelot 5 Mio Einsatz gelegt um die Rally bisschen attraktiver zu machen.

Auktion wird am Montag Mitternacht gestartet und alle Gebote die ich bis jetzt erhalten habe werde dort wieder eingebucht.

Obwohl ich nun schon durch den Crash sehr viel draufgezahlt habe, plane ich eine hohe Entschädigung euch zu geben, jedoch erst sobald das komplette Userguthaben auf dem EF liegt.

Deshalb wird es am 1.September für alle User einen großen Entschädigungsgutschein geben der innerhalb von 3 Tagen eingelöst werden muss, alles was übrig bleibt erhalte ich zurück für Neuerungen auf der Seite.

Das war es erstmal fürs erste.

Für Korrekturen bitte eine Email schreiben [email protected]

Euer Admin Michael

@remix:
Das hört sich doch alles super an. :)

Hab Dir mal ne Support-PN auf Losebordell geschickt. ;)

Es gab ja sicher einige User die vor den Problemen auf die Rente aufmerksam geworden sind und daher vielleicht noch wissen wie viele AP nötig waren um in die Wertung zu kommen.

Weiss jemand noch ungefähr wie viele APs der 25. Platz (also der letzte aus der Wertung) gehabt hat? Wird ja einige User geben die da nah dran waren und sich bemüht haben in die Wertung zu kommen... vielleicht hat jemand noch eine Idee wie hoch der AP-Stand war für den letzten Platz und kann das hier posten.

danyi hast du per thread geworben oder einen screen der downline?

eher ein früheres ende aber das muss noch ausgerechnet werden weil die refs ja auch komplett wegfallen und ich nichts davon habe

Hab zum Teil über einen Thread geworben, zum Teil aber auch nicht. Was passiert denn jetzt damit? Sind alle Refs weg? :yawn:

is ja schon wieder gut was los hier...

Aktivitätspunkte heute 287.754.299 AP