2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

So lange solche Probleme bestehen sollte man absolut die Finger von der Neuausgabe von Anteilen lassen. Das ist aus Sicht des Betreibers und der User kein guter Zeitpunkt für so eine Maßnahme.

Ende der iPhone und Nokia Rally

1 ironmen 280616800 iPhone4
2 Rostlaube 273606000 Nokia 7230
3 msonny 246720400 2.500.000.000 BonusLose
4 borito 130985000 1.000.000.000 BonusLose
5 sakura 113655200 500.000.000 BonusLose
6 clockit0 61939600 250.000.000 BonusLose
7 sternchen2001 54245400 100.000.000 BonusLose
8 vossi1 41043000 50.000.000 BonusLose
9 mamedos 25342500 25.000.000 BonusLose
10 Gruemel 22605000 10.000.000 BonusLose
11 Katpop 19367000 5.000.000 BonusLose
12 worldmagic 12482500 1.000.000 BonusLose

Ende der Exklusiv Rally

1. Platz: 50000000 Lose
2. Platz: 5 PC Programme Lose
3. Platz: 4 PC Programme Lose
4. Platz: 3 PC Programme Lose
5. Platz: 2 PC Programme Lose
6. Platz: 1 PC Programm Lose

Aktueller Stand:
# Name Punkte
1 borito 7580000
2 abduldererste 7370000
3 ironmen 6100000
4 sakura 5692000
5 mamedos 4055600
6 Rostlaube 2880000

So lange solche Probleme bestehen sollte man absolut die Finger von der Neuausgabe von Anteilen lassen

Ich denke mal, so drastisch sollte man es nicht sehen. Habe nun heute komplett alles zurück bezahlt bekommen, und das vorzeitig!! (müsste eigentlich noch bis Sonntag laufen).

So war dies eigentlich bisher fast immer bei remix. Dass diesmal eine etwas längere Verzögerung war, hat wohl ein paar objektive Hintergründe.

Ich möchte also nochmal betonen, das bisher alles sehr gut mit remix lief (bis auf die kleine Verzögerung, die er aber wieder wett gemacht hat, durch die vorzeitige Komplettauszahlung) und ich ihm nachwievor vertraue.

...
So war dies eigentlich bisher fast immer bei remix. Dass diesmal eine etwas längere Verzögerung war, hat wohl ein paar objektive Hintergründe.
...

Das kann ich ja grundsätzlich so auch nur bestätigen. Bisher hat remix das immer alles geregelt und zumindest von der Seite her kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Allerdings darf man doch trotzdem bei zukünftigen Geschäften fragen stellen und auch kritische Anmerkungen machen, oder?

Wenn es von außen immer so einfach wäre alles richtig zu beurteilen dann hätten wir in der klammwelt viele Probleme gar nicht. Aber es kommt immer wieder zu Problemen auf einzelnen Seiten. Betreiber die seit Jahren dabei sind haben schon ihren guten Ruf ruiniert weil sie ihr Projekt irgendwann überfordert hat.

Ich hoffe dass das bei remix anders ist. Allerdings sollte man auch bedenken dass z.B. auch ein Schneeballsystem sehr lange funktioniert und anfangs alle ihr Geld bekommen... bevor es dann irgendwann kippt und gar nichts mehr geht.

Einige haben den Verdacht das remix teilweise "knapp bei Kasse" ist. Gründe für diesen Verdacht sind der häufig nicht sehr gut gefüllte EF, die Ereignisse bei denen Remix draufzahlt (z.B. Doppler) und seine eigenen Äußerungen. Und wenn dann in so einer Situation neue Anlagemöglichkeiten geschaffen oder bestehende erweitert werden, dann muss man das in meinen Augen immer kritisch hinterfragen.

Und wenn dann noch behauptet wird dass die neue Anlage für alle User ein gutes Geschäft sei, dann stelle ich mir eben die Frage ob das dann auch gleichzeitig ein gutes Geschäft für den Betreiber sein kann. Und genau da sehe ich das Problem. Neue Anlagen mit toller Rendite für die User müssen ja finanziert werden. Wenn die eingenommenen Lose dann noch verwendet werden um alte Schulden zu bezahlen (eigentlich komisch das über die Verwendung bisher noch gar nichts gesagt wurde), dann kommt man da ganz schnell in einen Strudel.

Ist eigentlich das gleiche wie bei Griechenland. Man braucht immer mehr Geld um alte Schulden zu bezahlen. Die Einnahmen reichen nämlich nicht um die Schulden abtragen zu können. Neue Schulden zu machen wird aber immer teurer weil kein Vertrauen mehr da ist (weil ja jeder weiss dass es nicht so gut um einen steht). Nun müssen also für die Kredite noch mehr Zinsen aufgewendet werden was für die Zukunft noch mehr Schulden bedeutet um diese begleichen zu können.

So ist das bei einer Loseseite doch auch. Geht das Vertrauen verloren weil z.B. der EF häufig leer ist, die Ausschüttungen reduziert wurden Rallygewinne nicht ausgezahlt werden usw., dann wird es schwieriger frisches Kapital von den Usern einzusammeln. Wenn man dieses aber braucht um alles weiter am laufen zu halten und um die alten Schulden (Userguthaben) abtragen zu können, dann muss man für die neue Anlage eben etwas versprechen, was für die bisherigen Anlagen noch nicht galt. Man muss Zusagen geben die man zuvor nie gemacht hätte (Garantierte Ausschüttung xx Lose).

Und deshalb ist es am besten neue Anlageformen zu schaffen wenn es einer Seite gerade suuuper gut geht... und nicht wenn es sowieso schon Probleme gibt.

Ich wundere mich wirklich dass hier keine Diskussion bezüglich der Erhöhung der Aktien- und FKKschein-Menge geführt wird. Und das obwohl es da wirklich um gigantische Mengen geht.

Es wird wieder eine zusätzliche Beteiligung an Umsätzen garantiert die keiner von uns überprüfen kann. Und hier wieder ein wichtiger Hinweis: Es wird von einer UMSATZbeteiligung gesprochen und nicht von einer Gewinnbeteiligung. Verursacht das Fahrzeug also mehr Kosten als erwartet und es werden dadurch Verluste erwirtschaftet müssen diese zusätzlichen Ausschüttungen trotzdem geleistet werden.

Und dann noch mal eine allgemeine Frage an remix und die anderen:

Was ist besser:

1. Ausschüttung 50 Klammlose am Tag

oder

2. Ausschüttung 37,5 Klammlose + 112,5 Bonuslose am Tag

????

Ich freue mich auf Eure Meinungen zu diesem Thema.

@k2318

Wo steht denn bitte das die Umsätze nicht nachprüfbar sind von dem Auto?

Alle Kosten vom Auto übernehme ich! Die User haben doch gar nichts zu tun damit.

Gerüchte schön und gut aber Sachen zu behaupten die nicht stimmen das finde ich nicht fair.

An meine lieben und netten Kritiker und an alle die mich anonym bedrohen .....https://www.klamm.de/forum/6410567-post898.html .......die Gerüchte gehen weiter .....

So nun weiß niemand weiter 7 PNs gab es weil die User Angst hatte das ich diese Aktion abblase und die Aktien und FKK Scheine abschaffe.

Was besser ist? ich würde sagen 2. ist besser in meinen Augen.

Ich freue mich schon auf die Diskussion

EDIT : Was ich sehr traurig finde das es auf einmal so still ist um die EF Diskussion !

Wo steht denn bitte das die Umsätze nicht nachprüfbar sind von dem Auto?

Dann wirst Du also irgendwo veröffentlichen wie oft und zu welchen Preisen eine Vermietung erfolgte?

Nicht nachprüfbar weil ich nicht in der Lage sein werde das nachzuprüfen! ;)

Alle Kosten vom Auto übernehme ich! Die User haben doch gar nichts zu tun damit.

Ja genau. Mit den Kosten haben die User nichts zu tun. Dies gilt ja auch für die anderen Umsatzbeteiligungen die Du für die Aktien zugesichert hast. Trotzdem hast Du selbst jetzt schon mehrfach von den Kosten bzw. Verlusten z.B. beim Slot-Handel usw. gesprochen. Diese haben aber AUCH NICHTS mit der Ausschüttung zu tun. Das Kostenthema wurde aber VON DIR in die Diskussion um die Ausschüttungshöhe eingeführt.

Gerüchte schön und gut aber Sachen zu behaupten die nicht stimmen das finde ich nicht fair.

Das finde ich auch nicht fair. Deshalb mache ich sowas auch nicht. Ich behaupte nichts was nicht stimmt.

So nun weiß niemand weiter 7 PNs gab es weil die User Angst hatte das ich diese Aktion abblase und die Aktien und FKK Scheine abschaffe.

Das wäre ja auch ein starkes Stück wie ich finde. Du hast ja immerhin mit den Aktien eine Art Umsatzbeteiligung an bestimmten Bereichen verkauft. Da wäre es ziemlich unfair diese jetzt einzuziehen. Dürfte die breite Masse der User ähnlich sehen wie ich.

Was ist besser:

1. Ausschüttung 50 Klammlose am Tag

oder

2. Ausschüttung 37,5 Klammlose + 112,5 Bonuslose am Tag

Was besser ist? ich würde sagen 2. ist besser in meinen Augen.

Die User scheinen das anders zu sehen:

Kurs Anteile: 250.999 Lose
Kurs Aktien: 39.999 Lose

Mal darüber nachgedacht woher das kommt? ;)

EDIT : Was ich sehr traurig finde das es auf einmal so still ist um die EF Diskussion !

Was ist daran traurig? Der EF ist aktuell immer ausreichend gefüllt. Das muss man doch nicht extra erwähnen und darüber diskutieren. Das ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit dass der EF gedeckt ist.

Die Umsätze werden öffentlich zugänglich sein bei einem sehr großen Anbieter wo man das bis zu 90 Tage zurückverfolgen kann.

Das ist richtig das ich das einbezogen habe aus einfachem Grund, weil einige User mich per PN gefragt haben ob Verluste an due User abgewälzt werden. Aber ich habe bis jetzt alles Verluste selbst gestemmt und werde das auch in Zukunft tun.

Es wurde in den letzten Tagen von einigen User vieles falsch behauptet deshalb wehre ich mich dagegen mit allen Mitteln.

Und anstatt Sie abzuschaffen gebe ich eine neue Garantie und verkaufe keine weiteren Aktien und Fkkscheine mehr.

und zum letzten Punkt ja ich weiß woher das kommt nämlich vom Rückkaufswert

Fkkschein ist 999 Lose mehr als Rückkaufspreis weniger als 0,5 % mehr
Aktie ist 29999 Lose mehr als Rückkaufspreis fast 300 % mehr

EDIT: EF ist meiner Ansicht nach keinesfalls ausreichend gefüllt

Die Umsätze werden öffentlich zugänglich sein bei einem sehr großen Anbieter wo man das bis zu 90 Tage zurückverfolgen kann.

Das ist sehr schön. Dann ist dieser Punkt in meinen Augen ausreichend abgearbeitet.

Das ist richtig das ich das einbezogen habe aus einfachem Grund, weil einige User mich per PN gefragt haben ob Verluste an due User abgewälzt werden. Aber ich habe bis jetzt alles Verluste selbst gestemmt und werde das auch in Zukunft tun.

Ich kann mich jedenfalls daran erinnern dass Du zumindest mir gegenüber mit dem Argument von Verlusten gekommen bist als ich Dich darauf angesprochen habe dass die Ausschüttung trotz hoher Aktivität verhältnismäßig gering war.

Wenn die Ausschüttung bei geringer Aktivität z.B. 100 Lose beträgt und dann eine Aktivitätssteigerung erfolgt die alleine schon eine Steigerung um 100 Lose bedeuten würde (gem. Umsatzanteil an Aktivität bei den Aktien) und dann aber insgesamt nur eine Ausschüttung von 150 Losen gezahlt wird, dann muss das hinterfragt werden. Man fragt sich dann warum die Ausschüttung nicht um den Wert gestiegen ist um den sie hätte steigen müssen.

Wenn dann behauptet wird dass eine Art Puffer (gab es auf einer anderen Seite auch mal) dafür verantwortlich sei, dann frage ich mich warum dieser Puffer eingeführt wurde ohne die User darüber zu informieren und warum auch keine Info darüber gegeben wird welche Funktionsweise der Puffer im einzelnen hat.

Es wurde in den letzten Tagen von einigen User vieles falsch behauptet deshalb wehre ich mich dagegen mit allen Mitteln.

Na dann ist ja gut. Ich hatte das Gefühl dass Du mir persönlich vorwerfen wolltest dass ich etwas behaupte was nicht stimmt.

Und anstatt Sie abzuschaffen gebe ich eine neue Garantie und verkaufe keine weiteren Aktien und Fkkscheine mehr.

Man wird immer an dem gemessen was man in der Vergangenheit getan hat. Und viele erinnern sich eben daran dass bei den Anteilen nach Ablauf der Garantie vergleichsweise wenig zu erwarten war. Sowas kann einen bei zukünftigen Geschäften immer wieder mal verfolgen. Deshalb ist es auch in der klammwelt wichtig eine klare Linie zu fahren.

und zum letzten Punkt ja ich weiß woher das kommt nämlich vom Rückkaufswert

Fkkschein ist 999 Lose mehr als Rückkaufspreis weniger als 0,5 % mehr
Aktie ist 29999 Lose mehr als Rückkaufspreis fast 300 % mehr

Das verstehe ich jetzt nicht richtig. Wie hoch ist der Rückkaufwert der jeweiligen Anlageform?

EDIT: EF ist meiner Ansicht nach keinesfalls ausreichend gefüllt

Das stimmt. Mit ausreichend meinte ich auch eher das aktuell jeder der einen Auszahlungswunsch hat diesen auch bedient bekommt. Natürlich ist das Gesamtguthaben noch immer nicht gedeckt was so eigentlich nicht korrekt ist. Aber immerhin kann man auszahlen wenn man das wünscht.

Und dann möchte ich auch nochmal darauf hinweisen dass den Aktienbesitzern durch die Neuausgabe von Aktien durchaus langfristig ein Schaden entsteht.

Bisher wurden die Umsatzbeteiligungen (Prozentueller Anteil auf Seitenaktivität, Werbeeinnahmen, usw.) auf 1,3 Mio Aktien verteilt. Zukünftig erfolgt die Verteilung auf 5 Mio Anteile.

Hätte ein Aktieninhaber zum Beispiel über die Aktivität heute noch 100 Lose pro Aktie erhalten, so bekommt er zukünftig noch genau 26 Lose pro Aktie.

Ist das kein Nachteil???

Ich finde es außerdem unglücklich dass es nur eine so kurze Garantiezeit gibt. Wir haben ja schon mal erlebt was nach Ablauf der Garantie passieren kann. Warum gibt es über den Zeitraum von einem Jahr hinaus noch eine Garantie? Man könnte ja zumindest für ein weiteres Jahr oder sogar zwei zumindest die Hälfte der bis dahin geltenden Ausschüttung als Garantie geben, oder?

Wenn ohnehin nicht geplant ist die Ausschüttung danach so drastisch sinken zu lassen wie das letztes mal passiert ist, dann dürfte das ja kein Problem sein, oder?

Und mich würde außerdem noch interessieren welcher Euro-Wert durch den Verleih maximal täglich als Umsatz zu generieren würde (also im besten Fall, z.B. bei einer 1-Tages-Anmietung).

ich bin auch gegen einen Neuverkauf von weiteren Aktien.
Es wurde bei Ausgabe garantiert das die Anzahl der Aktien fest ist.
Damals 11.000.000
Dann kam der Split 10:1
Demnach dürfte es ja maximal 1.100.000 Aktien geben.
Somit sind eigentlich schon 200.000 mehr im Umlauf was ja 18,18% entspricht.

Wenn Du neue Sachen finanzieren musst mache es bitte fairerweise über eine alternative Sache

Wurden die neuen Aktien jetzt bereits ausgegeben wie es auf der Seite zu lesen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Und dann möchte ich auch nochmal darauf hinweisen dass den Aktienbesitzern durch die Neuausgabe von Aktien durchaus langfristig ein Schaden entsteht.

Bisher wurden die Umsatzbeteiligungen (Prozentueller Anteil auf Seitenaktivität, Werbeeinnahmen, usw.) auf 1,3 Mio Aktien verteilt. Zukünftig erfolgt die Verteilung auf 5 Mio Anteile.

Hätte ein Aktieninhaber zum Beispiel über die Aktivität heute noch 100 Lose pro Aktie erhalten, so bekommt er zukünftig noch genau 26 Lose pro Aktie.

Ist das kein Nachteil???

Diese Frage ist bisher irgendwie unbeantwortet geblieben.

Diese Frage ist bisher irgendwie unbeantwortet geblieben.

Da kommt irgendwie der Verdacht auf, dass es nur darum geht, dass Remix unbedingt Lose (Geld) braucht.

Die Aktionäre gucken dabei in die Röhre.

Aber es wird sicher wieder genug User geben, die reichlich Aktien kaufen. (um sich dann hinterher zu beschweren) :roll:

Wenn ich unbedingt Geld brauchen würde , würde ich keine Rallys starten sondern die Aktien einfach in den Handel bringen.

@k2318

das ist falsch der User erhält statt 26 Losen dann weiterhin 100 Lose

Was ich einfach nicht verstehen kann wenn jetzt auf einmal alle dagegen sind warum boykottiert ihr nicht einfach die Rally. Dann würde ja alles beim alten bleiben.

Was mir neuerdings alles vorgeworfen wird ist echt erstaunlich.

Die beste Nachricht per ICQ gestern ich zitiere: Schließe deine Seite zum Jahresende sonst wirst du das bitterböse bereuen.

.....Die beste Nachricht per ICQ gestern ich zitiere: Schließe deine Seite zum Jahresende sonst wirst du das bitterböse bereuen.

Das ist ja wohl mal völliger Mist, und völlig daneben.

Man kann ja Fragen stellen und diskutieren.
Aber Drohungen und Beleidigungen muß sich nun wirklich niemand gefallen lassen.

Über solchen Drohungen wie die die remix per ICQ bekommen hat muss man drüber stehen.

....
das ist falsch der User erhält statt 26 Losen dann weiterhin 100 Lose
....

Jetzt reden wir aneinander vorbei!

Meine Frage war folgende:

Angenommen Dein Gastro-Betrieb macht heute ordentlich Gewinn. So viel dass dadurch 100,- Euro für Losebordell abfallen (gem. des geheimen Prozentsatzes der für die Aktien vorgesehen ist). Und angenommen der Losepreis liegt bei 10 Cent pro Mio Lose. Dann könnte man für 100,- Euro doch 1 Mrd. Lose kaufen, oder? Nehmen wir weiter an es gibt bisher 1 Mio Aktien. Nun würden die 1 Mrd. Lose also auf die 1 Mio Anteile verteilt werden. Jeder Anteil würde heute also 1000 Lose bekommen, richtig? Soweit dürften wir uns doch einig sein, oder?

Nun passiert etwas merkwürdiges. Die Aktienzahl wird auf 5 Mio erhöht. Der Gastrogewinn liegt aber weiterhin bei 100,- Euro für die man weiterhin 1 Mrd. Lose bekommt. Da nun aber diese 1 Mrd. Lose nicht mehr auf 1 Mio sondern auf 5 Mio Anteile verteilt werden müssen bekommt jede Aktie nicht mehr 1000 Lose sondern nur noch 200 Lose.

Und daher meine Frage: Ist das kein Nachteil???

....
Was ich einfach nicht verstehen kann wenn jetzt auf einmal alle dagegen sind warum boykottiert ihr nicht einfach die Rally. Dann würde ja alles beim alten bleiben.

Das kann doch nicht Dein ernst sein, oder? Also sollen wir zukünftig schweigen und nicht mehr sagen was uns stört sondern die Seite lieber meiden? Wer sowas sagt hat in meinen Augen keinen sonderlich ausgeprägten Geschäftssinn.

Mal abgesehen davon das sowas völlig Kundenunfreundlich ist!

Ich frage mich ob auf meine Fragen noch eingegangen wird oder ob man versucht das Thema jetzt durch Schweigen zu umgehen.

Bin ich denn alleine mit der Vermutung dass durch die Ausgabe zusätzlicher Aktien den bisherigen Aktienbesitzern ein Nachteil entsteht?

Ist das kein Nachteil???

Ich finde es außerdem unglücklich dass es nur eine so kurze Garantiezeit gibt. Wir haben ja schon mal erlebt was nach Ablauf der Garantie passieren kann. Warum gibt es über den Zeitraum von einem Jahr hinaus noch eine Garantie? Man könnte ja zumindest für ein weiteres Jahr oder sogar zwei zumindest die Hälfte der bis dahin geltenden Ausschüttung als Garantie geben, oder?

Wenn ohnehin nicht geplant ist die Ausschüttung danach so drastisch sinken zu lassen wie das letztes mal passiert ist, dann dürfte das ja kein Problem sein, oder?

Und mich würde außerdem noch interessieren welcher Euro-Wert durch den Verleih maximal täglich als Umsatz zu generieren würde (also im besten Fall, z.B. bei einer 1-Tages-Anmietung).

Meine Frage war folgende:

Angenommen Dein Gastro-Betrieb macht heute ordentlich Gewinn. So viel dass dadurch 100,- Euro für Losebordell abfallen (gem. des geheimen Prozentsatzes der für die Aktien vorgesehen ist). Und angenommen der Losepreis liegt bei 10 Cent pro Mio Lose. Dann könnte man für 100,- Euro doch 1 Mrd. Lose kaufen, oder? Nehmen wir weiter an es gibt bisher 1 Mio Aktien. Nun würden die 1 Mrd. Lose also auf die 1 Mio Anteile verteilt werden. Jeder Anteil würde heute also 1000 Lose bekommen, richtig? Soweit dürften wir uns doch einig sein, oder?

Nun passiert etwas merkwürdiges. Die Aktienzahl wird auf 5 Mio erhöht. Der Gastrogewinn liegt aber weiterhin bei 100,- Euro für die man weiterhin 1 Mrd. Lose bekommt. Da nun aber diese 1 Mrd. Lose nicht mehr auf 1 Mio sondern auf 5 Mio Anteile verteilt werden müssen bekommt jede Aktie nicht mehr 1000 Lose sondern nur noch 200 Lose.

Und daher meine Frage: Ist das kein Nachteil???