2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist bezeichnend, daß nur dir das auffällt.

Und tschüss!

Also die rote Karte wurde auch heute nochmal angesprochen aber ja nur ich sehe das so. :roll:

Und warum tschüss, Cottbus ist noch dabei, Union noch dabei und Aue kommt wieder hoch. Da sage ich doch hallo... :p

wir singen hansa hansa 3 liga oh wie ist es schön euch wieder zusehen

Auf Wiederseeeeeeeehen

Früher wart ihr mir symphatisch, aber nach dem was ihr in Düsseldorf abgezogen habt, Adios!

Das hat mich dann aber nicht gestört, nur in unserem Stadion zündet kein Gast pyro und Kanonenschläge.

Fortuna Düsseldorf !

LOL welch Heuchelei, was war gleich nochmal in Paderborn? Wie war das gegen Mattuschka, da habe ich nichts hier lesen hören. :ugly:

Und noch so ein Retortenverein im Profifussball...3500 Zuschauerschnitt. Naja wenigstens schon jetzt ein paar mehr als Hoffenheim in seiner 2.Liga-Saison hatte.

KA = Karlsruhe hoffe ich doch mal ;p

Früher hatte ich sehr große Symphatien für den KSC (wegen Federico und Hajnal, beides Lieblingsspieler gewesen).

Wird ne relativ einfache 2. Liga Saison werden.

Bielefeld insolvent, Hertha kriegt sowieso nix auf die Reihe, Aue wird oben mitmischen, Duisburg im Mittelfeld, Bochum auch oben dabei.

Augsburg wird verkacken.

SPiel st aus, Ingolstadt sprintet weg :D

Und noch so ein Retortenverein im Profifussball...3500 Zuschauerschnitt. Naja wenigstens schon jetzt ein paar mehr als Hoffenheim in seiner 2.Liga-Saison hatte.

Dass Ingolstadt nun nicht der Traditionsverin mit riesiger Fangemeinde ist, steht ja außer Frage (Das 04 steht übrigens nicht für 1904, sondern für 2004 :mrgreen:), aber sie waren nunmal in beiden Spielen einfach besser. Und auch wenn es Dir evtl. noch keiner gesagt haben sollte: Tradition schießt keine Tore! :ugly:

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, ich wohn in Saarbrücken...8)

Dass Ingolstadt nun nicht der Traditionsverin mit riesiger Fangemeinde ist, steht ja außer Frage (Das 04 steht übrigens nicht für 1904, sondern für 2004 :mrgreen:), aber sie waren nunmal in beiden Spielen einfach besser. Und auch wenn es Dir evtl. noch keiner gesagt haben sollte: Tradition schießt keine Tore! :ugly:

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, ich wohn in Saarbrücken...8)

Kommt drauf wie dieser Traditionsverein heißt -> mal Richtung Kaiserslautern schau....
Naja sorry für Meinung aber man muss solche Geldvollgepumpten Vereine nicht mögen...

Naja sorry für Meinung aber man muss solche Geldvollgepumpten Vereine nicht mögen...

Naja, mit Geld "vollgepumpt" sind aber inzwischen nahezu alle Erstliga- und Zweitligaclubs. Aber keine Sorge, ich weiß, was Du meinst. ;)

Dann ist doch das Spiel morgen zwischen St. Pauli und Celtic was für Dich! Kultur pur! Ich werd´s mir auf jeden Fall anschauen. :yes:

Fortuna - Düsseldorf :p

Doch, hat was.

Na magst nicht mehr darauf antworten oder?
Düsseldorfer sind immer lieb.

Naja, mit Geld "vollgepumpt" sind aber inzwischen nahezu alle Erstliga- und Zweitligaclubs. Aber keine Sorge, ich weiß, was Du meinst. ;)

Dann ist doch das Spiel morgen zwischen St. Pauli und Celtic was für Dich! Kultur pur! Ich werd´s mir auf jeden Fall anschauen. :yes:
Ja natürlich also großer Celtic-Fan sind ma dabei vorm TV.
Leider war ich noch nie bei einem Spiel von ihnen. Ich war bis auf ca. 100m Luftlinie dran als sie gegen Edinburgh spielten, doch leider fehlte mir genau an dem Tag das nötoige Kleingeld, aber solche Spiele im Pub anschauen hat auch was für sich. :p
Naja irgendwann werde ich Celtic schon live sehen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.