2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als die bei uns in KA waren haben die auch sowas abgezogen. Naja, denke sie packen das gegen Ingolstadt...

Óje was Gaggelmann hier wieder zeigt ist mal wieder kaum mehr als Kreisliga-Niveau. 3:0 Gelbe KArten für Rostock, Ingolstadt hätte durchaus auch 1-2 Gelbe Karten verdient gehabt (z.B. eingesprungender Tackling von hinten) aber da gibt es dann "nur" ein kleines Gespräch mit Gaggelmann. Nichts neues bei ihm...:ugly:

edit: und weiter geht's Keidel (Ingolstadt) haut Johannsson vor den Augen Gaggelmanns um, und beide Gelb...warum auch nicht...LOL fats jede Aktion von Rostock wird mit Gelb geahndet. 5:1 z.Z....

am Ende 1:0 für Ingolstadt und der "beste" Mann auf dem Platz war Gaggelmann...

Zuletzt bearbeitet:
edit: und weiter geht's Keidel (Ingolstadt) haut Johannsson vor den Augen Gaggelmanns um, und beide Gelb...warum auch nicht...
Die Gelb hat sich der Johannson nach diesem Foul absolut verdient, da gibt's doch nix zu diskutieren.

Tja, jetzt liegen sie hinten. Ist aber auch ein Grottenkick.

Die Gelb hat sich der Johannson nach diesem Foul absolut verdient, da gibt's doch nix zu diskutieren.

Tja, jetzt liegen sie hinten. Ist aber auch ein Grottenkick.

Ich habe mich auchnicht wegen der gelben für Johannson aufgeregt, sondern was Gaggelmann da so "feines" abgeliefert. Das umhauen von Johannsson ist klar Rot. Da gibt es keine andere Entscheidung gerade denn wenn Gaggelmann dies ca. 2m vor seinen Augen perfekt sehen kann.
Aber naja bei Gaggelmann ist das ja nichts neues, und mir war schon vor dem Spiel klar dass Gaggelmann genau so einen Mist wieder zusammenpfeift.

Ich kanns nicht mehr aushalten bis heute Abend...oh mann. Und trotzdem, auch nach diesem Grottenkick habe ich irgendwie noch eine Erwartungshaltung. Wenn Hansa absteigt, wird es Jahre dauern, bis sie wieder hochkommen. Das MUSS heute klappen. Gibt übrigens zwei negative Nachrichten: Felix Kroos (Bruder von Toni Kroos) wird wohl nach Bremen wechseln, vll. Pannewitz auch. Also das "Auf-die-Jugend-setzen" läuft nächste Saison wohl auch nicht...

Ich kanns nicht mehr aushalten bis heute Abend...oh mann. Und trotzdem, auch nach diesem Grottenkick habe ich irgendwie noch eine Erwartungshaltung. Wenn Hansa absteigt, wird es Jahre dauern, bis sie wieder hochkommen. Das MUSS heute klappen. Gibt übrigens zwei negative Nachrichten: Felix Kroos (Bruder von Toni Kroos) wird wohl nach Bremen wechseln, vll. Pannewitz auch. Also das "Auf-die-Jugend-setzen" läuft nächste Saison wohl auch nicht...

Also ich bin auch schon ganz hippelig, andererseits aber auch etwas "ängstlich" wie wohl einige Fans drauf sein könnten falls Rostock absteigt.
Ich hoffe auch sehr dass man es heute am besten nach 90 Minuten mit einem von mir aus dreckigen 2:0 Sieg schafft.

Bezüglich "Auf die Jugend setzen" sehe keine so großen Einschränkungen, denn auch in Rostock gibt es U23-Mannschaften und ich glaube Rostock II ist doch gar nciht so schlecht dabei. Und andererseits wäre dies wohl eh der Augenmerk für nächste Saison sollte, ... bewahre, Rostock absteigen.
Das die beiden weggehen ist doch im Grunde doch gerade das Ziel von Rostock atm. Richtig blöd wird es eventuell nur falls Rostock absteigt, ich weiß leider nicht wie die Verträge von Kroos und Pannewitz ausschauen aber ich denke da wird der ein oder andere kostenlos gehen können und dass ist eigentlich das größere Problem. Was ja letzte Saison auch Cottbus hatte.

Nunja, Felix Kroos wird als das größte Talent Deutschlands gehandelt (angeblich). Ich würde den gerne sich in Rostock entwickeln sehen. Kann dann nach Jahren gerne gekauft werden. Die Tranfereinnahmen von früher werden einfach vermisst die letzten Jahre...Neuville, Beinlich, Akpoborie und watweissich...da gabs schöne Sümmchen...

Also ich denke, dass es Rostock packt. Falls nicht, kann ich mir vorstellen, dass das Ostseestadion abgerissen wird...

Nunja, Felix Kroos wird als das größte Talent Deutschlands gehandelt (angeblich). Ich würde den gerne sich in Rostock entwickeln sehen. Kann dann nach Jahren gerne gekauft werden. Die Tranfereinnahmen von früher werden einfach vermisst die letzten Jahre...Neuville, Beinlich, Akpoborie und watweissich...da gabs schöne Sümmchen...

Also nichts für Ungut, aber diese Saison hat sich leider keiner der Offensiv-Spieler und damit meine ich nicht nur die Stürmer in den Fokus gespielt. Desweiten sehe ich Kroos nicht wirklich so stark, dafür hat er leider zu starke physische Nachteile (Größe nicht vorhanden, Robustheit nicht vorhanden, Schnelligkeit ist Bartels vorn (der aber leider auch kein Tor trifft wie Kroos)).
Also ich hoffe dass heute irgendwie der Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied nach 90. Minuten zu Buche steht...toi toi toi.
Ansonsten glaube ich wie heckinho dass das heute noch "unschöne" Bilder werden...:(

Ich denke, dass Rostock es heute nicht packt. Ingolstadt wird mauern und auf Konter lauern, Rostock wird nervös und in der 72. Minute gibt es die erste rote Karte für die Ostsee'ler. Dann 4 Minuten später das 1-0 für Ingolstadt und die Fans reißen das Stadion ab.

SR muss das Spiel abbrechen und es wird mit 2-0 gegen Rostock gewertet.

Damit bleibt die Puppenkiste in Liga 2 und Ingolstadt stößt hinzu.

Ohha der Herr Kircher, naja eventuell etwas neutraler als der Gaggelmann am Freitag. Hoffentlich zumindest. Könnte ja mal nen faires Spiel werden.

LOL das Fanauswärtsaufkommen von Ingolstadt ist ja schon fast soviel wie bei Hoffenheim, ganze 50! Fans haben es geschafft bis an die Küste. Tja Geld beschert nicht immer gleich Fans...

Zuletzt bearbeitet:
LOL das Fanauswärtsaufkommen von Ingolstadt ist ja schon fast soviel wie bei Hoffenheim, ganze 50! Fans haben es geschafft bis an die Küste. Tja Geld beschert nicht immer gleich Fans...

Naja, ist ja wohl einfacher an einem Brücken-Freitag zum Auswärtsspiel zu fahren als montags.

Übrigens 0-1 durch Gerber.

Ich denke, dass Rostock es heute nicht packt. Ingolstadt wird mauern und auf Konter lauern, Rostock wird nervös und in der 72. Minute gibt es die erste rote Karte für die Ostsee'ler. Dann 4 Minuten später das 1-0 für Ingolstadt und die Fans reißen das Stadion ab.

SR muss das Spiel abbrechen und es wird mit 2-0 gegen Rostock gewertet.

Damit bleibt die Puppenkiste in Liga 2 und Ingolstadt stößt hinzu.

das Tor is zu früh gefallen 8O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.