Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist bezeichnend, daß nur dir das auffällt.
Und tschüss!
Früher? Schon vor D'Dorf ham die solche Aktionen abgezogen.
Das hat mich dann aber nicht gestört, nur in unserem Stadion zündet kein Gast pyro und Kanonenschläge.
Fortuna Düsseldorf !

JoKA = Karlsruhe. Mal sehen ob nächste Sasion was geht nach Oben
![]()
Und noch so ein Retortenverein im Profifussball...3500 Zuschauerschnitt. Naja wenigstens schon jetzt ein paar mehr als Hoffenheim in seiner 2.Liga-Saison hatte.

Dass Ingolstadt nun nicht der Traditionsverin mit riesiger Fangemeinde ist, steht ja außer Frage (Das 04 steht übrigens nicht für 1904, sondern für 2004), aber sie waren nunmal in beiden Spielen einfach besser. Und auch wenn es Dir evtl. noch keiner gesagt haben sollte: Tradition schießt keine Tore!
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, ich wohn in Saarbrücken...![]()
Hätte nix dagegen
Geiles Stadion habt ihr da in D'Dorf. War ja da beim Klitschko Kampf![]()
Naja sorry für Meinung aber man muss solche Geldvollgepumpten Vereine nicht mögen...
Fortuna - Düsseldorf
Doch, hat was.
Ja natürlich also großer Celtic-Fan sind ma dabei vorm TV.Naja, mit Geld "vollgepumpt" sind aber inzwischen nahezu alle Erstliga- und Zweitligaclubs. Aber keine Sorge, ich weiß, was Du meinst.
Dann ist doch das Spiel morgen zwischen St. Pauli und Celtic was für Dich! Kultur pur! Ich werd´s mir auf jeden Fall anschauen.![]()
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, ich wohn in Saarbrücken...![]()