2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ist ja wohl einfacher an einem Brücken-Freitag zum Auswärtsspiel zu fahren als montags.

Übrigens 0-1 durch Gerber.

Warum waren doch gar keinen Hansa-Fans erlaubt. :ugly:

Und Kircher macht da weiter wo Gaggelmann aufhörte, danke DFB...takt. Foul Ingolstadt -> Nichts, takt. Foul Rostock -> Gelb...Lächerlich

Warum waren doch gar keinen Hansa-Fans erlaubt. :ugly:

Möglicherweise wären aber am Freitag aber aus eben jenem Grund mehr Ingolstädter nach Rostock gefahren als sie dies an einem Montag getan haben.
Deshalb halte ich deine Aussage für gewagt.

EDIT: Dass keine Rostocker in Ingolstadt waren weiß ich.

Jap! Rostock steigt wegen dem Schiri ab!

Allein das Spiel in Freitag sollte Dir in Erinnerung sein, nicht gegebene rote Karte VOR dem 1:0.
Jeniger Spieler wäre auch heute nicht dabei.
Und gleichzeitig war er Passgeber zu einem Tor in diesem Vergleich.
Hier komplett die Schuld von den Schiedsrichtern zunehmen ist wirklich sehr fraglich.

EDIT: Dass keine Rostocker in Ingolstadt waren weiß ich.

Und wer am Freitag genau hingehört hatte, weiß dass auch dies nicht der Fall war. :mrgreen:

Komplett mit Sicherheit nicht, sagen wir, ein kleiner Anteil ;)

Edit: Kann mich noch erinnern, als Rostock mal bei uns in der 81. Min noch 4-1 hinten lag und es dann noch 4-4 ausging...

Was ist denn Kircher für ein lächerlicher Schiedsrichter, Schied wird gefoult (Gelbwürdig?) will das Spiel schnell machen, und anstatt die Gelbe zu zeigen oder überhaupt mit dem Ingolstadter zu reden dass es Gelb geben sollte, redet er mit Schied. Also besser als Komödiantenstadl...:roll:
Nur noch zum feiern...Kircher ist ja fast noch besser als Gaggelmann der macht es wenigstens witzig. LOL

Metzelder hat auch Narrenfreiheit bei Kircher erst Hand anlegen an Johansson nichts (Johansson's Hand anlegen wurde abgepfiffen) dann foult er Kern vor der 16m Linie auch nichts.

Ergo: Rostock hatte fast nie eine Chance bei dieser Schiedsrichterbesetzung...

Zuletzt bearbeitet:
"Außer Walke, könnt ihr alle gehn'"

DIe halten ja gut zu ihrem TEam heute, ist aber verständlich.

Irgendwie habe ich ein wenig Angst vor dem Abpfiff.. Die armen Ingolstädter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.