2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Dreckspack aus Rostock.

Sorry für meine Wortwahl, aber sowas geht gar nicht. Die beschießen ihren EIGENEN TORWART mit Raketen und werfen Böller. Sowas gehört einfach nicht in die Bundesliga, geschweige denn Liga 2.

Unterbrechung und evtl. sogar SPielabbruch.

Edit: Marceeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gaaaaauuuuuuuuus Schießt die in die 3. LIGA JUNGS!

Edit 2: 2-0 3. Liga, Rostock ist dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Gaus hätte für die Aktion gegen Bülow mit Rot runtergehört (nur auf den Mann und von hinten, Bülow wurde im Anschluss verletzt mit offener Wunde am Knie ausgewechselt) was gibt es: nur ein nettes Gespräch mit Stark.
Und nur als Hinweis Rostock spielt wenn dann die Rele :roll:.
Und die Böller schossen sie nicht auf Walke sondern eine Rauchbombe wurde aufs Feld geworfen dessen Rauch Walke ein wenig abbekam. Diese Aktionen sind scheisse aber bitte keine falschen Aussagen hier treffen. Und nicht bedeckt bleiben dass auch Fortuna im Anschluss mit zündelte...

Zuletzt bearbeitet:
Gaus hätte für die Aktion gegen Bülow mit Rot runtergehört (nur auf den Mann und von hinten, Bülow wurde im Anschluss verletzt mit offener Wunde am Knie ausgewechselt) was gibt es: nur ein nettes Gespräch mit Stark.
Und nur als Hinweis Rostock spielt wenn dann die Rele :roll:.
Und die Böller schossen sie nicht auf Walke sondern eine Rauchbombe wurde aufs Feld geworfen des Rauch Walke ein wenig abbekam. diese Aktionen sind scheisse aber bitte keine falschen Aussagen hier treffen. Und nicht bedeckt bleiben dass auch Fortuna im Anschluss mit zündelte...

Es wurde gesagt, dass bei den Ultras gezündelt wurde, wieviel habe ich leider nicht mitbekommen, aber es war vermutlich nur ein Idiot und der wurde dann auch ausgeliefert.

Naja, ich fahr auch lieber nach Ingolstadt als nach Rostock.

das ist de ranschlusstreffer zum 1:2, noch ein Tor und Rostock ist safe, sofern Frankfurt verliert gegen Koblenz, auf geht's HANSA....
wieder einmal Stark im Fokus, Lambertz hält am trikot plus stoppt den Angriff und was gibts: NICHTS, warum auch....

1:3 durch Harnik, schade Gossert...

Zuletzt bearbeitet:
Rata's Serie gebrochen, schade.

Da darf Schwerti nich so hingehen, natürlich pfeiuft er dann 11-Meter.

Auf gehts Fortuna kämpfen und siegen

Edit: Grad gepostet und schon stehts 3-1 :D

Harnik trifft wieder!

So Rele ist wohl perfekt, 3 Tore is too much.
Sander Danke trotzdem für die etwaige Schützenhilfe, auch wenn Hansa nicht im Stande war dies zu nutzen....

wenigstens Cottbus konnte zum Ende der Saison wieder überzeugen und setzte sich mit 4:1 gegen Ahlen durch. Klasse. Und klettern damit sogar noch auf einen einstelligen Tabellenplatz...

so dass war's wohl, Spielabbruch

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz, was soll das?

Wieder Kanonenschläge und der SR-Assistent wurde am Kopf getroffen. Jetzt wahrscheinlich Abbruch.

Jetzt ist es vorbei...
Mich brauchst Du nicht fragen wass dieser Scheiss soll, aber genau durch solche verallgemeinernden Aussagen wie Deine am Anfang, Potovski's (bezüglich "Nazi's raus") bringen genauso Feuer in diese Problematik.

Somit heißt es am nächsten Freitag:
Ingolstadt vs. Rostock

und am darauffolgenden Montag:
Rostock vs. Ingolstadt

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal Glückwunsch FSV!

Und nach der "Leistung" der Rostocker "Fans" heute bin ich gespannt, ob die DFL schon direkt für die Relegation an Konsequenzen denkt...

Ich sag mal Glückwunsch FSV!

Und nach der "Leistung" der Rostocker "Fans" heute bin ich gespannt, ob die DFL schon direkt für die Relegation an Konsequenzen denkt...

Das glaubst Du doch selbst nicht (wobei man dem dFB so einiges zutrauen könnte, wenn man Richtung Bielefeld oder z.B. auch Jena diese Saison schaut)...wenn dann gibt es ein/mehrere Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Ganz ehrlich - wenn sowas nichtmal sogar nen Punktabzug mit sich bringt. Das geht mal sowas von garnicht, zumal ja schon seit gestern einiges in Düsseldorf passiert ist.
Sowas gehört nicht in den Fußball - das ist Fakt!

Das schlimme daran ist nur wieder einmal, dass damit die Ultras in ein schlechtes Licht gerückt werden - weil es waren ja eh wieder die bösen Ultas. :evil:

Ganz ehrlich - wenn sowas nichtmal sogar nen Punktabzug mit sich bringt. Das geht mal sowas von garnicht, zumal ja schon seit gestern einiges in Düsseldorf passiert ist.
Sowas gehört nicht in den Fußball - das ist Fakt!
Aber nur bei mehr als 5 Punkten würde dies die Tabelle noch ändern. Glaube ich nicht dran.

Das schlimme daran ist nur wieder einmal, dass damit die Ultras in ein schlechtes Licht gerückt werden - weil es waren ja eh wieder die bösen Ultas. :evil:
Nicht nur diese Verallgemeinerung wird wieder im Raum sein...

~Textteile entfernt-by Cybo~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade die Aktion von Pauli nachm Spiel gesehen. Sehr coole idee und ich freu mich die wieder in der Bundesliga zu sehen :)

Von den Rostock aktionen habe ich vorhin nur im FSV Stadion gehört. Werde es mir aber gleich nochmal bei sport1 anschauen.

Vielen Dank :)

Nächstes Jahr 5x nach Berlin xD!

Edit:

Das ist doch das Argument für einen Punktabzug. Die DFL zieht nachträglich drei Punkte ab, wahrt ihr Gesicht und HRO hat kein Problem damit.

Du meinst also dass dieses Aktion "symbolträchtig" wäre und nächste Saison dass ganze ruhiger in den Stadion wird?

Kann mir einer nochmal erläutern was in Pauli bzw. D'dorf vorgefallen ist? Bin gerade von Karlsruhe heimgekommen.

Kann mir einer nochmal erläutern was in Pauli bzw. D'dorf vorgefallen ist? Bin gerade von Karlsruhe heimgekommen.

In Düsseldorf wurde in der 7. Spielminute aus dem Rostocker BLock eine Rauchbombe in Richtung des Rostocker Torwarts geworfen. Nachdem auch zahlreiche Kanonenschläge aus dem Block gezündet wurden, unterbrach der SR das SPiel. Auch bei den UD (Ultras Düsseldorf) im Block wurde eine Bengalo gezündet, jedoch von einem gegner der UD.

Nach 17 Min Pause ging das Spiel dann weiter aber in der 83. Minute geschah das selbe und der SRA wurde von einem Böller am Kopf getroffen. 3 Minuten später pfiff der SR das Spiel ab.

In Pauli weiß ich selbst nicht

In Pauli sind die Spieler einfach nach dem Apfiff teilweise in Trikots der aktuellen Bundesligavereine auf den Platz gekommen und dann hat eine Pauli Auswahl gegen die "Buli-Auswahl" gespielt und nen Tor geschossen :D .

Zu den Rostocker Aktionen kann man eigentlich nix weiter sagen ausser das die "normalen" Rostocker Fans diese Chaoten einfach die Rote Karte zeigen da diese einfach dem Image des Vereins und des Fussballs schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.