2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib' einen Brief an[...]

PS. Im Sinne von Hertha BSC Berlin schlage ich folgenden neuen Titel dieses Themas vor: 2. Bundesliga - Der Threat

Wir brauchen _gute_ Spieler *g*, Sam wird mir sehr fehlen. Hat sich klasse entwickelt bei Lautern. Wobei ich gestern tierisch lachen musste. Ich hab gestern zum ersten Mal gehört, dass Klose seine Karriere bei Lautern beenden will - wers glaubt ^^

Wäre es nicht die threat (Bedrohung) ? ^^

Naja, den bekommen sie aber nicht. Deswegen gibt es morgen keine Aufstiegsparty.8)
Und wenn doch, bitte erst in der 92. Minute den Siegtreffer erzielen, Hansa hat eine Serie fortzuführen...:roll:

Ich bin zuversichtlich. Hansa kriegt ne Packung. Aufstiegsparty.

Naja, den bekommen sie aber nicht. Deswegen gibt es morgen keine Aufstiegsparty.8)
Und wenn doch, bitte erst in der 92. Minute den Siegtreffer erzielen, Hansa hat eine Serie fortzuführen...:roll:

Hi,
hoffen wir einfach mal darauf dass Herr Perl etwas "neutraler" pfeift wie damals Herr Kempter jun. bei FCK-FCE. Denn er hat es geschafft 7 große (spielbeeinflussende) Fehlentscheidungen zu treffen, allein 6 dabei auf Seite der Cottbusser (rote Karte nicht gegeben, Elfmeter nicht gegeben...), davon 3 innerhalb von 5 Minuten...:ugly:

Weil ich während des Spiels hier nicht lesen werde *g*

Dafür kann ich doch nichts...:biggrin:

edit:
Ist Lakic eigentlich schon Sportinvalide oder so? An ihm darf man ja keine 0.5 herankommen ohne dass er auf einmal hinfällt (Elfmeter war ok, aber in anderen Ländern wäre das eher ausgepfiffen als bejubelt/gepfiffen worden, schade dass man nicht immer so konsequent ist). Und dies fällt mir nicht zum erstem Mal auf...

edit2:
Uih das war knapp fast hätte ich das Tor nicht gesehen, nur weil ich hier schreiben wollte. Ach fein sowas...klasse Kopfballtor...nun mal safen bis zum Ende des Spiels und dann ist man zumindest bis Sonntag wieder über dem Rele-Platz.

Und naja Sam, schon bisschen sehr abgehoben was er da am Elfmeter-Punkt abziehen wollte.

edit3:
Ilicevic darf wohl solange foulen bis das Blut spritzt, ehe Perl mal andenkt ihn zumindest zu verwarnen, von Gelb oder ähnliches rede ich hier noch gar nicht. Unfassbar sowas...

edit4:
Da war die direkte Torchance, die wohl keiner hätte nehmen können und was gibt es natürlich nur Gelb...

Das ist der Sieg, GEIL....super FCH, super Walke....

edit5:
Was mir jetzt erst bei der Wiederholung auffiel das Johansson beim Elfer zu früh rein lief und den Ball auch wegsclhug, hätte wiederholt werden müssen. Im Gegensatz zum Beispiel beim FC St. Pauli, wo der 1.Elfer am Tor vorbei ging und der Elfer trotzdem wiederholt wurde (was ja sonst häufigst laufen gelassen wird, ebenfalls so eine schwammige Regelung, äch nein Regel mit "Entscheidungsspielraum")

Ich gebe es zu, eine kleine Genugtuung nach dem FCK-Spiel gegen den FCE vor einigen Wochen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte das jetzt nicht nachlesen, warum 10k Tickets verweigert werden? Das mit den personalisierten und in der Zahl eingeschränkten Gästetickets habe ich natürlich mitbekommen, aber das schert diesmal nicht wirklich, da ja jede Menge Hanseaten Karten für andere Blöcke haben. Solidarisierung schön und gut, aber für Hansa geht's um ALLES, da wird sich jeder Hansa-Anhänger seine Seele aus dem Leib schreien...

Ich konnte das jetzt nicht nachlesen, warum 10k Tickets verweigert werden? Das mit den personalisierten und in der Zahl eingeschränkten Gästetickets habe ich natürlich mitbekommen, aber das schert diesmal nicht wirklich, da ja jede Menge Hanseaten Karten für andere Blöcke haben. Solidarisierung schön und gut, aber für Hansa geht's um ALLES, da wird sich jeder Hansa-Anhänger seine Seele aus dem Leib schreien...

Genauso bei Fortuna, aber die DFL erlaubt nur 42.000 und ein paar Zerquetschte. Wegen der "Gefahr" weil Hansa udn Fortuna schon auffällig geworden sind diese Saison.
Undd er Gästeblock umfasst ~3000 Plätze, das heißt 7000 woanders noch weg.

Ach, Bielefeld NULL Fortuna Düsseldorf EINS :)

FSV FRANKFURT AUF GEHTS!

Für diese blamable Aktion von Augsburg, sollen sie in der Rele gegen H96 (bei denen denke ich, dass sie am ehesten gegen die Rele-Mannschaft der 2.Liga gewinnen würden^^) spielen und verlieren und weiterhin 2.Liga spielen....Idioten.:evil:

Und Rostock, ich glaube ich muss nächste Woche wirklich für Rostock sein wenn sie gegen Cottbus spielen, damit sie drin bleiben, dann am letzten Spieltag würde es dann bei jetzt schon 1 Punkt Rückstand sonst zu eng werden (wenn überhaupt möglich, falls FSV gewinnen sollte).

Na zumindest ist schonmal die Rele gesichert...

Dazu passt auch dies und jenes.
Mancheiner hat im FSV-Shop ein Cidimar-Trikot zum Einrahmen geordert. Ihr habt echt e' Dubbe!
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Vielen Dank an alle Roten im H-Block. Es sei euch gegönnt.

Nichts für ungut, liebe Augsburger. Eure Mannschaft ist mir sehr sehr unsympathisch. Deswegen wünsche ich euch auch den Aufstieg.

Aufstieg - *halb angetrunken zur Tür reinhereinstolpert*

Zwar ist das Gefühl heute nicht so schön, wie es hätte sein können, aber Aufstieg ist Aufstieg. Endlich aus der zweiten Liga wieder da wo wir hingehören - im Oberhaus und da würde ich gern bleiben.

Danke für die Schützenhilfe ;) - jetzt am nächsten Spieltag ne schöne 3 Punkte Vorstellung und dann wird richtig gefeiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.