Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Hätte man erkennen können über die verschiedenen Fahnen über den Eingängen zu den Stehplätzen.Waren das verschiedene Kurven? Sorry, so gut kenn ich mich im Ostseestadion nicht aus. Dann sorry an die Leute mit dem ersten Banner, is n guter Weg.
Ich finde beides kritikwürdig, dass Du bei dem einem drüber hinweg schaust, finde ich wie gesagt etwas irreführend. Also ging es Dir wohl nicht um die Sache sondern wohl eher weil es die Pauli-Fans betraf...Für mich besteht da ein himmelweiter Unterschied. Wenn du den nicht siehst oder nicht sehen willst, dann werden wir da wohl nie auf einen Nenner kommen.
Naja allein das mit den Knaller zu Beginn des Spiels läßt mich etwas zweifeln daran...Keine Sorge, ich hab das Spiel sehr genau verfolgt. Naki saß als Auswechselspieler auf der Bank, da hört man Beleidigungen recht gut und hat zudem einen Logenblick auf die geistigen Ergüsse eurer Suptras. Der Sturz unseres Fans hat ihn damals sehr mitgenommen und ich kann mir gut vorstellen, was in einem 20jährigen vorgeht, wenn er Wochen später so eine Verhöhnung liest.
Wenn diese Fahnenaktion mitbewertet wurde, finde ich das höchst albern, aber nun gut. DFB eben.
Was wird wohl in den kleinen Bubi's vorgehen die die Übergriffe auf die Asylantenheime mibekommen haben, sich davon distanzieren und nun darauf "aufmerksam" gemacht werden dass sie doch alle nur rechte Schläger sind.
Selbstkritisches hintefragen scheint Dir fremd zu sein. Sonst würdest Du über die Sachen die von den Leuten mit denen bezüglich des vereins Dich wohl sympathisierst nicht zu abwinkend reden während Du ähnliche Vorkommnisse auf Seiten der Rostocker so vehement kritisierst.