2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2-0 für Aachen gegen FSV Fankfurt, und gerade das 0-1 für Union Berlin bei Augsburg gefallen (RTL Live-Ticker sagte erst 1:0 Augsburg)

Der Ausgleich für Augsburg und damit das erste Gegentor für Union Berlin in der 2. Liga!

Tja ein sehr dummes Tor. Und dabei hatte ich gehofft dass das FS gegen Bayern unter der Woche, sie darauf aufmerksam macht nicht zu ubermütig zu werden. Man hätte heute zusätzlich 2 Punkte gegen den Abstieg holen können. Nun gut, weiter nach vorn schauen und dass nächste Mal wieder mehr Aufmerksamkeit...

Tja ein sehr dummes Tor. Und dabei hatte ich gehofft dass das FS gegen Bayern unter der Woche, sie darauf aufmerksam macht nicht zu ubermütig zu werden. Man hätte heute zusätzlich 2 Punkte gegen den Abstieg holen können. Nun gut, weiter nach vorn schauen und dass nächste Mal wieder mehr Aufmerksamkeit...

Naja, Augsburg war in Unterzahl...

Aber gegen den Abstieg werdet ihr nich spielen, glaub mir mal ;)

Naja, Augsburg war in Unterzahl...

Aber gegen den Abstieg werdet ihr nich spielen, glaub mir mal ;)

Hoffen wir es dass das so bleibt. Und nicht dass der Schlendrian einzieht, wie letzte Saison bei Rostock und dann extem verunsichert wird. Rostock scheitert ja heute noch da dran. Des wegen bin ich froh über jedem Punkt, egal ob bei Rostock, Union oder Cottbus.:mrgreen:

edit: kein guter tag für düsseldorf

Zuletzt bearbeitet:
könnte heute brechen.

KSC verliert gegen Lautern :(

Ich hatte auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.Das Kaiserslautern Heimstark ist,ist ja nun wahrlich kein Geheimnis mehr(erinnere mich noch an letzte Saison 6:0 haben die uns geplättet 8O,aber dafür haben wir das Rückspiel ja 5:1 gewonnen :ugly:)Und generell wird Kaiserslautern,diese Saison eine grosse Rolle im Aufstiegsrennen spielen...Bin mal gespannt,wie sich das noch entwickelt.Mal schauen was Hansa morgen gegen Fürth reisst,ich hoffe mal auf einen knappen Sieg 8).Kein Bock auf noch sone Saison wie die letzte :roll:

FCH FoReVeR !!

Wow,was sehen meine entzündeten Augen da???
3:0 Führung gegen die Unaufsteigbaren aus Fürth 8O..
Hoffe da geht noch mehr :ugly:

FCH FoReVeR !!!

Na am Ende 4:0 was will man mehr.
Dieses Wochenende war wirklich klasse für die Clubs aus den östlichem Gebiet Deutschlands. Union 2:1, Cottbus 3:0 und Rostock 4:0.
Es war natürlich das erste Wochenende wo ich keine der dreimöglichen Spiele live sehen konnte.:(

Ja du sagst es.Ich hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt bei Hansa,war ja teilweise
nicht mehr auszuhalten,dieses rumgegurke die letzten Wochen :(.
Das sah heute mal richtig nach Fussball aus,was die da gespielt haben(jedenfalls in der 2.Halbzeit).So muss es jetzt weitergehen,und ich hoffe das nächste Woche gegen Ahlen,auch auswärts endlich mal ein 3er eingefahren wird.

FCH FoReVeR !!!

Auch wenn andere brechen, mich als FCK Fan freut es natürlich, dass wir endlich mal anständig punkten. Ich hoffe sehr, dass die Leistung gehalten werden kann und wir wieder in die obere Liga aufsteigen ;)

War nix mit deinem Tipp. Spiel muss aber ziemlich langweilig gewesen sein, da ich tatsächlich eingeschlafen bin. 8O:ugly:

/edit:
Uff, ich hör gerade das Duisburg rund 6 Monate auf Sandro Wagner verzichten muss - Kreuzbandriss.

Nach dem 1-1 gegen Lautern ist Trainer Oral beim FSV zurückgetreten. Ein durchaus nachvollziebarer Schritt, wobei es eigentlich ganz ansehnlich war, zumindest in der ersten Halbzeit.

Lautern hat mit Sicherheit nicht die stärkste Mannschaft in der Liga, aber
wenn die immer so clever spielen, steigen die auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.