2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum eigentlich "wieder", ich erinnere an das Hinspiel, ne klare Niederlage mit 0:3 gegen Cottbus. Ich hoffe das Cottbus bei euch wieder ins rollen kommt...

Ich bezog es nicht auf das Hinspiel, sondern auf das Match gegen den KSC.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, drei halte ich aber für sehr realistisch.

Das werden wir wohl nicht wiederholen, aber die derzeitige Mannschaft ist recht gut

Zur Not wird König Otto reaktiviert. :mrgreen:

und wir erholen und langsam vom Verrat in der Chefetage, dem Ausverkauf und dem Abstieg und der Katastrophe fast in Liga 3 zu landen.

Wobei wir nicht die ersten wären. Ich hab letztens mal wieder meinen Bundesliga Manager X zum Mannschaftsdaten erneuern rausgekramt.
Wenn man sich ansieht wer mittlerweile alles in der 3. Liga und vor allem in der 4. (oder tiefer) rumdümpelt. Einige habens gar nicht überlebt.

Da bricht einem schon ein klein wenig das Fussballherz.

Also ich als Dauerkartenbesitzer sage, dass es auf jedenfall ein spannendes Spiel wird. Karlsruhe kann befreit aufspielen, den der F(*)CK ist haushoher Favorit. Jeder rechnet ( zurecht) mit einer Niederlage sdes KSC. Vllt ist gerade das dir Chance für sie.

Ich werde im Stadion sein, wer noch?

Zur Not wird König Otto reaktiviert. :mrgreen:

Wobei wir nicht die ersten wären. Ich hab letztens mal wieder meinen Bundesliga Manager X zum Mannschaftsdaten erneuern rausgekramt.
Wenn man sich ansieht wer mittlerweile alles in der 3. Liga und vor allem in der 4. (oder tiefer) rumdümpelt. Einige habens gar nicht überlebt.

Da bricht einem schon ein klein wenig das Fussballherz.

Jo, das wäre was. Dann hätte ich aber Basler bitte wieder auf dem Feld. Da hatten wir noch Ballack, Marschall, Rösler ... das waren Zeiten.

Betzenberg , sag ich da nur - das war noch richtig geil :yes:

Lass Bochum doch absteigen, dann kannst du gegen RWO spielen^^
Nö, ich bin ja schon froh das wir den Schweizer Totalausfall nicht mehr haben :ugly:
Am Samstag 3 Pkt gegen FCN und der Klassenerhalt ist in sehr greifbarer nähe. *g*

Da stell ich mich lieber mit dir in Bochum in die Suppenschüssel ;)
Was heißt hier Suppenschüssel?
Bochum hat ein schönes Stadion und liegt nicht am AdW wie andere Stadien/ Arenen. ;)
Wenn ich da an Gladbach denke... oje....^^

Ich bezog es nicht auf das Hinspiel, sondern auf das Match gegen den KSC.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, drei halte ich aber für sehr realistisch.

Ich werde morgen wahrscheinlich auch mal ins Stadion gehen und hoffe natürlich auf nen Frankfurter Sieg. Ok mir ist egal ob Frankfurt oder wer auch immer gewinnt hauptsache Cottbus verliert 8)

Also der Sieg war auf jedenfall in der höhe NICHT verdient. Waren eben 3 Standarts, die zu den Toren geführt haben (die schwäche des KSC).

Abstiegskampf...

Ich hoffe natürlich auf zwei Remis im Keller. Wobei ich aber glaube, dass sich Rostock noch absetzen wird. Ich fahre heute Abend schon nach Klautern als Vorbote der Frankfurter Wand :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.