2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Du musst doch schon zugeben dass Union die drückendere Mannschaft war...
Im Grunde war es ja nur eine Frage der Zeit.

Ach komm, hätte der Christ den einen versenkt, wäre alles anders ausgegangen (erste Halbzeit, 17 Meter, knapp drüber)

Und dieses Glückstor ich hätt den Fernseher vom Kollegen fast zerstört.

Ach komm, hätte der Christ den einen versenkt, wäre alles anders ausgegangen (erste Halbzeit, 17 Meter, knapp drüber)

Hätte, wenn und aber...
Der Sieg war zumindest keine so große Überraschung wie z.B. dass Unentschieden von Cottbus gegen Duisburg...
Die Unioner waren schon das Team welches einiges mehr an Spielanteilen hatte als die Fortuna...

edit: Ach Du liebe Güte was geht denn bitte schön bei Aachen. 0:4 gegen Pauli hinten nach knapp 40min...
Ob dass vielleicht bald die erste Trainerentlassung ist????

Zuletzt bearbeitet:
Hui Hui Hui, St. Pauli 5:0 gewonnen, allerdings überschatten von dem "Absturz" aus ca. 12 Metern - da kann man nur unbekannter Weise Gute Besserung wünschen...

Was geht denn mit den Eisernen, weiterhin ohne Gegentor und schon wieder 1:0 in Führung...8O

Danke Herr Steuer dass sie das Spiel nach knapp 40.Minuten entschieden haben. Da sind zwei Cottbuser noch in der Nähe von Mokhtari und er pfeift sowohl Elfer (obwohl das Foul, wenn überhaupt, VOR dem Strafraum beginnt) und zusätzlich Rot obwohl 2 Verteidiger direkt in Nähe (kein direkte (Tor-)Schusschance). :roll:
Naja war ja nur eine Frage der Zeit bis genau so etwas wieder vorfallen muss.:roll:

Ja Fürth hat nun eine gute Ausgangsposition für die 2Hälfte!

Mit ein Tor in Führung und in Überzahl aber was ist schon 1Tor Vorsprung?

Da haben wir es wieder, selbe Situation diesmal in Fürther Strafraum, zweimal gehalten und was gibt es natürlich nichts. Ich "liebe" solch inkonsequenten Schiedsrichterleistungen...man man man...

Wow schon nach 14. Minuten die erste Fehlentscheidung (Abseits gepfiffen, obwohl nicht mal gleiche Höhe) gegen Cottbus. Und den Sky-Reporter kann man auch gleich entlassen, wer solche Tomaten auf den Augen hat, sollte solch einen Sport nicht kommentieren...:roll:

Dann eben nach 17.Minuten das 1:0.^^ Und wieder Jula, er wird nun auch zum Torjäger. :D

Und der neue von Bayer, Sascha Dum, ist bisher wirklich eine Augenweide, ruhiges Spiel, ist sehr schnell, sicheres Spiel, also klasse dieser Spieler. Überzeugende Ausleihe...

Zuletzt bearbeitet:
Und Energie holt den weiteren Spieler und wieder einmal ein deutscher Spieler und wieder nicht älter als 25. Marc-André Kruska, von FC Brügge.
Und anscheinend ist Cottbus noch nicht am Ende mit dem Einkauf, wunderbar sowas. Hoffentlich klappt dass alles so wie Pelé sich das vorstellt. :D

Und das 2:0 nach ca. 45-50 Sekunden. wunderbar schöner Schuss von Shoa, aber Fehler vom Koblenzer Torwart.

Was ist nur mit Rostock los?
Viele Chancen, 0 Tore. Heute wieder 0:2 verloren gegen Oberhausen, und dabei war Oberhausen gefühlte 2mal vor dem Tor...

Zuletzt bearbeitet:
2. Liga Wetten alle verloren

Habe auf Unentschieden bei Bielefeld - Fürth getippt (sah ja gar nicht so schlecht aus zwischendurch)
und Sieg Rostock

Naja, kann man nichts machen, muss ich auf die 3. und die 1. hoffen :D

Tja... Wer seine Chancen nicht nutzt verliert eben... ^^
Das wars wohl für Rostock.

So ist es wohl...Ich kann einfach nicht glauben,was ich da eben gesehen habe...Retov und Kern blass wie immer(ausser bei Retovs 2 Freistössen zum Ende hin).Wenn das so weiter geht,spielt Hansa wieder(mal)gegen den Abstieg:roll:Oberhausen war so gut wie garnich anwesend und trotzdem gewinnen die mit 2-0,ich könnte immer noch kotzen:evil:Aber selbst schuld Rostock:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.