2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So endlich geht es wieder los und gleich heute schon mit den Eisernen.:D
Und der Anpfiff ist erfolgt zur neuen 2. Bundesliga-Saison.

Und 1:0 für Union zur Halbzeit. Ein ganz anderes Gesicht zum Pokalspiel gegen Weder, klar überlegen heute. Und mit einer besseren Torausbeute und mehr Glück (Pfosten) und es könnte schon 2 oder gar 3:0 für Union stehen. Klasse Spiel...

edit: Am Ende ein klares und souveränes 3:0 für Union und mit nem bissel Glück ist das schon die erste Tabellenführung ;) (auch nach diesem Spieltag)...

Zuletzt bearbeitet:
schade das meine Nachbarin im Urlaub ist.Sie ist totaler Oberhausen Fan doch die haben leider =:3 Zuhause gespielt :)
Und ich ärgere Sie soooo gerne

Sehr schön 2:1 für Cottbus nach den ersten 45.Minuten.:D

edit: am Ende 3:1 für Cottbus gegen den "Geheimfavoriten" Augsburg.
Eine super Vorstellung, großes Spiel der Youngsters Miatke und Bittroff (sogar mit Tor, Glückwunsch)...

Zuletzt bearbeitet:
Hansa das war leider nicht allzuviel.
Irgendwie erinnerte mich das Spiel an Cottbus-Augsburg. Augsburg hatte ja auch nur sehr wenige Tormöglichkeiten, spielten den Ball häufig hinten rum.
Sogar das Ergebnis ist dasselbe :mrgreen:

Reddogg mei nLieber, wir werden Am Wochenende sehen, wer besser ist.

Samstag, 15. August 13 Uhr
Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

Mein Tipp

0:1 für die Fortuna :)

KSC schon nach knapp 30 Minuten 2:0 hinten gegen Paderborn...

Fürth gegen FSV Frankfurt 1:0 nach 30 Minuten

ohh am Ende wars dann doch etwas "aussagekräftiger"

und gleich geht's los mit duisburg-cottbus....

edit: 1:1 zur Halbzeit, und wieder konnte Cottbus nicht lange die Führung halten, wenn es dann aber so wie letztes WE ausgeht, mit 3:1 für Cottbus wäre ich trotzdem zufrieden.^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sky :evil: Ich bin live dabei, vorm Videotext >.<

Naja am Ende 1:0 für Union...
und nur der FCK, Bielefeld und Pauli können an der Tabellenführung noch etwas ändern.^^

Und auch Rostock gewinnt 2:1 gegen TSV wunderbar...

edit:
So kann mir die Tabelle am Ende der Saison aussehen. 2 direkte Aufsteiger aus dem östlichem Gebiet Deutschlands...:)

Zuletzt bearbeitet:
Naja am Ende 1:0 für Union...
und nur der FCK, Bielefeld und Pauli können an der Tabellenführung noch etwas ändern.^^

Und auch Rostock gewinnt 2:1 gegen TSV wunderbar...

edit:
So kann mir die Tabelle am Ende der Saison aussehen. 2 direkte Aufsteiger aus dem östlichem Gebiet Deutschlands...:)

Was ein scheiß Glückstor :evil::evil::evil:

Boah ich bin so ausgerastet bei der Sportschau.

ich komm nicht drauf klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.