2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Partner ist Pauli Fan...:ugly:

Das wird aber schwer für die Teufel. Auswärts sind sie nicht die besten und die Kiezkicker sind zu Hause nur schwer zu schlagen. Da dies letztens Fürth gelang, denke ich, dass sie ohne wenn und aber kämpfen werden, weil Stanislawski sonst austickt und Paulispieler zum Frühstück isst...:ugly:

Ich hoffe zwar auf Lautern, damit sie oben dran bleiben, aber ich tippe auf ein 2:1.

Morgen St. Pauli gegen Kaiserslautern.
Da wird st. Pauli ja gewinnen, Kaiserslautern ist ja ungefähr so auswärtsstark wie Hannover 96

Mein Partner ist Pauli Fan...:ugly:

Das wird aber schwer für die Teufel. Auswärts sind sie nicht die besten und die Kiezkicker sind zu Hause nur schwer zu schlagen. Da dies letztens Fürth gelang, denke ich, dass sie ohne wenn und aber kämpfen werden, weil Stanislawski sonst austickt und Paulispieler zum Frühstück isst...:ugly:

Ich hoffe zwar auf Lautern, damit sie oben dran bleiben, aber ich tippe auf ein 2:1.

Morgen St. Pauli gegen Kaiserslautern.
Da wird st. Pauli ja gewinnen, Kaiserslautern ist ja ungefähr so auswärtsstark wie Hannover 96

Leicht wird es für uns roten Teufel mit Sicherheit nicht. Pauli verdammt heimstarkt und wir ziemlich auswärtsschwach. Allerdings zeigen wir morgen, das wir es auch auserhalb des Betzenberges zu Siegen bringen können :ugly:

Leicht wird es für uns roten Teufel mit Sicherheit nicht. Pauli verdammt heimstarkt und wir ziemlich auswärtsschwach. Allerdings zeigen wir morgen, das wir es auch auserhalb des Betzenberges zu Siegen bringen können :ugly:

Ich würde es den Teufeln gönnen, wenn sie gewinnen würden. Wenn sie am Ende aufsteigen würden, wäre es auf alle Fälle eine bereicherung für die Bundesliga.

Und Amedick geht mit gelb-rot. Fast ähnlich wie Lee's eingesprungener in Pavicevic. Nur das Lee Pavicevic direkt an den Rippen traf.

Goiffe ist genauso benommen wie Pavicevic damals (der nochmal bewußtlos wurde am Ende für kurze Zeit). Also denke das Foul ist berechtigt mit Gelb geahndet worden und damit am Ende gelb-rot.

Und Amedick geht mit gelb-rot. Fast ähnlich wie Lee's eingesprungener in Pavicevic. Nur das Lee Pavicevic direkt an den Rippen traf.

Goiffe ist genauso benommen wie Pavicevic damals (der nochmal bewußtlos wurde am Ende für kurze Zeit).

Ja, aber die erste Karte war lachhaft. Bei der zweiten muss man nicht zwingend gelb geben, wenn der Spieler nicht verwarnt worden ist. Aber da Amedick schon eine ungerechtfertigte gelbe hatte, musste der Schiri seinen Fehler konsequent durchziehen.:roll:

Ja, aber die erste Karte war lachhaft. Bei der zweiten muss man nicht zwingend gelb geben, wenn der Spieler nicht verwarnt worden ist. Aber da Amedick schon eine ungerechtfertigte gelbe hatte, musste der Schiri seinen Fehler konsequent durchziehen.:roll:

Willst Du etwa das eine foul mit dem anderem aufwiegen? So ist es nunmal wer mit Gelb vorbestraft (ob nun berechtigt oder nicht) so in den Mann springt muss gehen. Sorry. Aber ist nun mal so. Ich finde es mehr als gerechtfertigt.

Willst Du etwa das eine foul mit dem anderem aufwiegen? So ist es nunmal wer mit Gelb vorbestraft (ob nun berechtigt oder nicht) so in den Mann springt muss gehen. Sorry. Aber ist nun mal so. Ich finde es mehr als gerechtfertigt.

Für mich ist es eine Kette unglücklicher Entscheidungen. Vielleicht zeigen sie noch mal das zweite Foul.

Aber ich habe generell das Gefühl, dass manche Schiedsrichter gewillt sind, jede Art von Zweikampf abzupfeifen. Das kann ja auch nicht das richtige Maß sein. 8O

Für mich ist es eine Kette unglücklicher Entscheidungen. Vielleicht zeigen sie noch mal das zweite Foul.
Das ist es meistens oder? ;)

Aber ich habe generell das Gefühl, dass manche Schiedsrichter gewillt sind, jede Art von Zweikampf abzupfeifen. Das kann ja auch nicht das richtige Maß sein. 8O
Damit pfeifen sie gemäß mitteleuropäischen Fussball. Und solange es jeder so macht finde es legitim. Doch leider ist dem nicht so, da wird man einmal für so ein foul mit Rot bestraft und manchmal gibt es gar nichts dafür. Aber ok bevor ich damit wieder anfange höre ich lieber auf. Aber auf der Insel wäre dies eher ein "normales foul" gewesen.
Des weiteren muss man auch die Fans als mitschuldige nennen die bei jeder Berührung am besten ein Elfmeter fordern. Gegenbeispiel dafür Cottbus am WE, als Diego den sterbenden Schwan mehrmals markierte wurde er so vehement von der Nordwand ausgepfiffen dass er sich es zweimal überlegte ob er wieder "hinfällt". Es blieb von ca. 65. Min bis zum Schluss weitestgehend ohne Vorkommnisse.

Eben. Wir sind halt die Lenor-Liga Europas. Aber ich finde, dass es in den letzten Jahren in Deutschland mit den Fehlentscheidungen zugenommen hat... Das ist wahrscheinlich nur eine subjektives Empfinden, aber es nervt.

Die Partie könnte besser sein. :-?

Eben. Wir sind halt die Lenor-Liga Europas. Aber ich finde, dass es in den letzten Jahren in Deutschland mit den Fehlentscheidungen zugenommen hat... Das ist wahrscheinlich nur eine subjektives Empfinden, aber es nervt.

Die Partie könnte besser sein. :-?

also ich bekomme nicht allzuviel mit, läuft nur nebenbei, sind beides keine mannschaften die mich interessieren.

Und Elfmeter. für Pauli. aber da springt der gute Paulianer schon sehr früh in das ausgestreckte Bein. und 1:0 Pauli, unverdient. aufgrund des Elfmeters und wie er zustande kam.

Und Rauchgranate, na das wird ein Nachspiel haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.