Ich als MSV FAn wünsche mir natürlich den Aufstieg der Mannschaft. Obwohl ich selber denke, daß es sehr sehr schwer wird. Vielleicht über das Relli Spiel so hoffe ich es.Es ist ja auch durchaus machbar. Der Abstand ist ja nicht so dolle nach oben !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Wehen gegen Nürnberg gewinnen sollte, dann würde Rostock sogar die rote Laterne übernehmen.Auch das wäre verdient.
Ja, das wäre verdient. Eilts hat in 8 Spielen 6 mal verloren.
Wobei ich langsam denke, dass es nicht am Trainer liegt bzw. nur zu kleineren Teilen. Da läuft irgendwas anderes schief.![]()
Als Cesc Du bringst ja wieder einmal Namen die schon gar nicht mehr aktuell sind, Dorn, Kern, Lisztes.
Und Schindler Stürmer? Habe ich was verpasst.
Man muss es doch mal so sehen gerade die Rückrunden-Spiele waren allesamt nicht schlecht nur gerade in der. "HZ sehr unkonzentriert wie auch gestern, hätte Schindler da ein Tick eher den Ball auf Bartels gelegt kurz vor dem 1:2 und das Spiel wäre anders verlaufen.
Sie haben die Seuche an den Schuhen.
Mag sein, bei Rostock ist er ganz klar als RM unterwegs und dementsprechend danach zu beurteilen.Schindler wird auf vielen Sportseiten als Stürmer bezeichnetKlar, spielt er auch öfters im rechten Mittelfeld zum Beispiel.
Das ist richtig, jedoch denke ich dass wenn einmal der Knoten platzt ich hoffe nicht mit einem Kantersieg wie in der Hinsaison, dass sie wieder ihr Selbstbewußtsein zurück erlangen und dann wesentlich konzentrierter vorgehen.Klar waren einige Spiele unglücklich und Rostock hätte den ein oder anderen Sieg verdient gehabt. Aber am Ende zählen halt nur die Punkte, die wirklich erzielt wurden.
Das ist richtig, jedoch denke ich dass wenn einmal der Knoten platzt ich hoffe nicht mit einem Kantersieg wie in der Hinsaison, dass sie wieder ihr Selbstbewußtsein zurück erlangen und dann wesentlich konzentrierter vorgehen.
Ja, wenn sie mal einen Sieg holen und eine richtig starke Leistung zeigen, dann wäre das für die ganze Mannschaft sehr sehr fördernd.
Allerdings sollte das doch schnellstmöglich passieren.
Es ist ja nicht so, dass die Mannschaft grottenschlecht spielt und keinen Versuch unternimmt, mal einen dreier zu holen. Aber langsam wird die Zeit knapp, da die direkten Konkurrenten auch ihre Punkte holen werden.
Auch, wenn man es so nicht hören mag: Vielleicht ist es einfach ein Qualitätsproblem. Ich stelle das mal so in den Raum...
Jetzt gehen wieder die Diskussionen um Marco Kurz los...
Fürth hat verloren...![]()
Mich freuts