Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wenn wir nur 3 oder vier Buden machen? Kann gut sein.
Solltet euch aber tatsächlich in Acht nehmen denn es machen sich einige Eintracht-Ultras auf den Weg, die nur Stress suchen.
Wir Bornheimer sind aber friedlich. Ausserdem fährt nur ein Fanbus plus ein paar Bahnfahrer auf den Hügel. Sollte keine Herausforderung darstellen, uns in Schach zu halten.
Btw, das letzte mal als ich zu euch wollte, ist euer Dach kaputt gegangen. Habt ihr das endlich mal gefixt?
Ich steh wie jedes Heimspiel in 8.2
Und wer ist bitte FSV Frankfurt?![]()
Sollten sich wirklich Utras auf den Weg machen, die nur Streß verbreiten wollen, dann wird die Polizei und das Sicherheitspersonal mit Sicherheit schon bescheid wissen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Es gibt sooo viele Möglichkeiten Stress zu machen. Da reicht nur ne geheime Abfahrtszeit über unübliche Bahnhöfe.
Heute Abend, Lauternspiel *g* - btw einige Wettanbieter haben Lautern recht gut mit 2,65 angesetzt, also wer ein bisschen Risikobereit ist, das Spiel können wir gewinnen
Klar, wissen die Ultras Möglichkeiten, doch spätestens auf dem weg hoch ins Stadion wird dann Schluss sein. Da wimmelts ja als nur von Sicherheitskräften.
Es gibt ja nicht nur das Stadion.
Und - ich denke übrigens auch, dass Lautern das Spiel gewinnt.
Und hoffen tu ich, dass Freiburg aufsteigt!![]()
Ich Tippe mal auf Lautern. Die haben diese Saison einen echt guten lauf. Außerdem habe ich auf sie gewettet![]()
Lautern gewinnt und bringt das mit 2.65 / 2.80 (je nach Wettanbieter ^^) nach Hause und ich freu mich dann. Lautern spielt derzeit überraschend stark, das macht Hoffnung für eine gute Saison. Wir nehmen heute Abend 3 Punkte mit *tippt, denkt und hofft*
Habe mal 100Mio auf K'Lautern gesetzt,so eine hohe quote für einen sicheren tipp^^
Natürlich gewinnen die![]()
Die Höchstquote liegt momentan bei 3.00 @ bet365.Was ? Wo gibts 2.80![]()
Die Wettanbieter werden sich noch wundern![]()