2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so sind halt unsre Jungs^^
Gegen starke Gegner, relativ gut bis sehr gut sogar und gegen Abstiegskandidaten verspielen wir die wichtigen Punkte.

so und gleich beginnt das letzte Spiel des 1.Spieltags, mit MSV-FCH.

1:0 für Duisburg, aber Abseits-Tor. Aber ok Rafati ist eh meist nicht auf der Höhe. Sei es ihm verziehen.

Und gleich wieder 2 Situationen wo Rafati und sein Linienrichter-Gespann versagt.

Und direkt nen schöner strammer Schuss von Duisburg, jedoch nur den Pfosten. Im Nachgreifen hat Rostocks-Torwart den Ball.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal das diese Fehlentscheidung nicht das Spiel schon so früh entschieden hat.

Erste Gelbe Karte gegen Rostock.

Und die nächste Gelbe Karte diesmal für Duisburg, mehr als gerechfertigt. Beide Beine gestreckt, naja... .

Zuletzt bearbeitet:
Richtung Starke? Der ist noch ein wenig weg bei dem Ball und ist bei dem Versuch hinter Dorn wo er den Ball wegschiessen will.

Und kann mal irgendwer die Pfeifköpfe von den Rängen runterholen? Das geht ja gar nicht. Seit wann ist sowas in Stadion erlaubt? Schiedsrichter-ähnliche Pfeifen.

Und nen Lattenknaller durch Duisburg.

Halbzeit, ganz nett das Spiel bisher. Mal von der Fehlentscheidung abgesehen. Aber bei Rafati war es ja nicht anders zu erwarten, die Frage war nur gegen wen der Pfiff kommt.

Und wieder frühe Treffer für Duisburg, 2:1. Diesmal völlig ohne Hilfe Rafati's Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
So, 2-1 Duisburg.
Naja, man muss net immer ein Spieler treffen, damit es gefährliches Spiel bzw. Foul ist. Man könnte ja auch sagen, Starke wäre für extra danaben gesprungen, damit er nicht in den Stollen von Dorn landet. Naja ist ja auch egal;)

Er springt daneben? Also ich habe ihn nicht wegspringen sehen Du?

Elfmeter für Rostock und auch hier liegt Rafati wieder einmal falsch.
2:2. Schade das der Schirie dieses Spiel so sehr entscheidet. Auch wenn einige jetzt kommen mögen und sagen er hat ja beide benachteiligt. Aber ein Vergehen macht das andere nicht besser.

Hoffen wir dass das Spiel jetzt frei von solchen Spielentscheidenen Entscheidungen des Schiries bleiben.

EDIT: Ich im Gegensatz zu Dir schreibe alle Fehlverhalten auf. Ich versuche keine Unterschiede zu machen.

EDIT2: Darf ich sowohl Respekt von Dir erwarten das Du meinen Nick auch in dieser hitzigen Phase korrekt schreibst? Oder lass die persönliche Anrede einfach weg.

Zuletzt bearbeitet:
Was war das jetzt schon wieder ?
Wo war das den ein Foul ?
Also Rafati hat heut wirklich nicht seinen besten Tag :-?

Hoffentlich entgleitet das Spiel jetzt net dem Rafati...

Ich habe gerade es gelesen und abgeändert. Entschuldige bitte.:roll:

Geändert von Reddogg (18.08.2008 um 21:34:04 Uhr). Grund: Da habe ich doch glatt übersehen das sich karlsruhe jetzt hier eingemischt hat.
Sogar bevor Du geantwortet hattest. Damit nicht missverstände auftauchen dass ich erst auf Zuruf dies verändert habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.