2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum leider? Schlimm genug, dass Nürnberg überhaupt abgestiegen ist.
Vielleicht klappt das ja so souverän wie bei Mönchengladbach im letzten Jahr, mich würde es freuen.

Weil ich Dominanz von einer Mannschaft nicht mag. Wenn Nürnberg aufsteigt, dann wird das sicherlich verdient sein aber bitte nicht mit 85 Punkten :)

Weil ich Dominanz von einer Mannschaft nicht mag. Wenn Nürnberg aufsteigt, dann wird das sicherlich verdient sein aber bitte nicht mit 85 Punkten :)

Naja, solange es nur eine Mannschaft ist, die souverän aufsteigt und mit klarem Vorsprung, dann ist das ja noch in Ordnung. Stell dir mal vor, alle 3 Aufsteiger, würden ununterbrochen auf den ersten drei Plätzen stehen. Das wär doch mal langweilig.

So langsam werde ich wirklich nervös. Am Sonntag geht's mit dem Fanbus nach Ahlen. Jemand zufällig aus der Ecke und geht auch hin?

ein schöner beginn in 1. spieltag, nach 30 minuten schon 5 tore

Mainz führt gegen Lautern mit 1:0

Pauli führt gegen Osnabrück mit 2:0

Und Aachen gegen Wiesbaden steht es 1:1

Aktuelle Zwischenstände

Mainz - Kaiserslautern 3-0
St.Pauli - Osnabrück 2-1
Aachen - Wehen 1-1

lautern hat aus dem 3:0 noch ein 3:3 gemacht 8O

pauli hat, nach gelbrot, auch nur 2:2 gespielt

und aachen gewan 2:1, damit sind sie tabellenführer :biggrin:

Lautern holt noch einen Punkt, Pauli gewinnt trotz 2-0 Führung auch nicht und Aachen gewinnt...

Viel schlimmer hätte die Saison nicht beginnen können...

Ist doch mal geil von Lautern gewesen. 3-0 Rückstand aufgeholt und dazu noch innerhalb von genau 1 Minute und 2 Sekunden 2 Tore gemacht.

:ugly::ugly::ugly:

Da freu ich mich aber, wenn ich am Montag wieder in Mainz bin ;)

Jetzt endlich wieder Doofes Sportfernsehn :)!

Ist doch mal geil von Lautern gewesen. 3-0 Rückstand aufgeholt und dazu noch innerhalb von genau 1 Minute und 2 Sekunden 2 Tore gemacht.

:ugly::ugly::ugly:

Fragt nach ein paar Wochen keiner mehr nach, hauptsache wir haben einen Punkt mitgenommen. Souverän? Nein, verdient, einigermaßen *g* - wer sich eine 3:0 Führung nehmen lässt ist selbst schuld. Der Auftritt war alles andere als glänzend, aber wenigstens zeigen die Jungs kampfgeist, damit kann man auch mal ein paar Punkte holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.