2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah diese fußballfreie Zeit ist echt zum kotzen^^

Wird wirklich Zeit, dass es wieder losgeht.
Mainz, Nürnberg und Freiburg halte ich für die stärksten Teams...

Boah diese fußballfreie Zeit ist echt zum kotzen^^

Da muss ich dir Recht geben. Richtig langweilig so ein Samstag bzw. Sonntag Mittag xD

Morgen ist die DFB Pokal Auslosung. Bin mal gespannt welche Kracher es wieder gibt. Bayern wird wie immer gegen einen richtig kleinen Verein spielen und es wird mindestens 1 Bundesliga Spiel geben.

Naja, ich lass mich mal überraschen.

Morgen ist die DFB Pokal Auslosung. Bin mal gespannt welche Kracher es wieder gibt. Bayern wird wie immer gegen einen richtig kleinen Verein spielen und es wird mindestens 1 Bundesliga Spiel geben.

Gibt es nicht verschiedene Töpfe, so dass es zu keinem Bundesligaspiel kommen kann?!?
Wäre mir neu, dass in der ersten Runde Bundesligamannschaften aufeinander treffen ... wäre mir auch neu, dass 4. Ligisten gegeneinander spielen würden.

So ist es ....
Sogar in der 2. Runde gibt es noch 2 verschiedene Losbehälter.

wikipedia.de schrieb:
Die Paarungen der ersten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, von denen der eine die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und der andere die Amateur-Mannschaften enthält.

Ich bin ja mal gespannt, ob Cottbus zum 4. Mal in Folge in der 1. Runde gegen R-W Essen ran muss. :ugly:

EDIT: Sehe gerade, dass es schon einen DFB-Pokal Thread gibt. Die Beiträge können ja dann dahin verschoben werden. :)

So, gleich mal Karten fürs erste Spiel holen. Freiburg - 1860!
Der Spieltag liegt genau mitten in den Ferien, perfekt. ;)

Immer nach und nach. Das hängt ja von mehreren Faktoren (z.B. Funktionsfähigkeit der Flutlichtmasten, Oktoberfest...) ab. ;)

Ersten beiden Auswärtsspiele von Hansa montags, besonders Freiburg schmerzt, da ich die längste Tour im deutschen Profifußball also nicht auf mich nehmen kann :(

@Lem
Man kann nur hoffen das sie sich gut "verkaufen" damit sie häufiger dann auf DSF zu sehen sind. Würde ich mir sehr wünschen.

Soll ich dir mal die Tage raussuchen, an denen in der dritten Liga gespielt wird?

*duckundweg*

Reicht schon wenn nächste Saison die spiele immernoch Samstags 15:30 Uhr sind :p
Ja auswärts wird es richtig doof zumal man ja nach dem Spiel am Sonntag (14:00) auch noch zurück muss. Aber das wird schon klappen.
Für die Heimspiele hab ich mir schon ne Jahreskarte im Chaotenblock gesichert :)

*mal einen Thread aus der Versenkung holen*

Bald gehts los. Zweifelt jemand ernsthaft an Nürnbergs Wiederaufstieg? 8)

2. Liga? Was ist das denn?

Als Kölner ist die erst nächstes Jahr für mich wieder interessant... :D

Marty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.