2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Köln hat gegen einen Aufsteiger gewonnen... Ich bestell schon mal die Karten für die Champions League 2009...

Marty

Also die 1. BL kann sich ruhig mal ne Scheibe abschneiden von der 2. Liga.
Ist doch gleich viel schöner, wenn es soviel Tore gibt. ;)
Vor allem beim bayrischen Derby, kurz vor Schluss steht es 6:2 für die 60er 8O

Mainz gewinnt 4:1 :D
Hoffentlich steigen die direkt wieder auf, sympathischer Verein.
1860 lässt mit dem 6:2 auch mal aufhorchen. Di Salvo war im Pokal ja schon Hattrickschütze, jetzt wieder...

Boah, wat fürn aufregendes Spiel... Da machen die Kaiserslauterner eeeendlich das verdiente 1:0 in der 83. Minute - und im direkten Gegenzug bekommen sie den Ausgleich... :roll:

...so soll Montagabends-2.Liga-Fussball aussehen

So isses... Langweilige Kicks wollen wir nicht sehen :nö: (das am Samstag hat gereicht, und das war 1. Bundesliga ^^)

Schade, hatte Kaiserslautern die Daumen gedrückt... Aber wie gesagt: Spannendes Spiel!

@ Cybo: Wo steckst du denn eigentlich? Noch vorm TV oder schon in der Klinik am Tropf? ;)

jo, dann noch die ganzen Rangeleien und die rote für Dingens (gerechtfertigt); so soll Montagabends-2.Liga-Fussball aussehen, ne Cybo ;)

Na, was soll ich dazu noch sagen, ich hab heute eh einen scheiß tag und dann noch das Spiel "nur" 1:1 mit so einem dummen Gegentreffern und dieser (berechtigten) aber dämlichen roten Karte ...

Aber, wenigstens kein leeres Stadion am Betzenberg, na ja, schauen wir mal, wie sie sich entwickeln.

...Mittlerweile denk ich wenn ich BL oder halt auch 2.BL gucke bei Rostock:Bayern, was sich lem wohl ärgert oder gerdes dazu sagen wird etc. Naja meine Meinung :ugly:

:LOL: So gehts mir auch. Ich denk z.B. immer direkt an Cybo, wenn Kaiserslautern spielt und drück automatisch die Daumen ;) Und wenn Bayern dran ist, ist natürlich auch dergerdes im Hinterkopf (wer passt da besser als er ^^)

...wenigstens kein leeres Stadion am Betzenberg, na ja, schauen wir mal, wie sie sich entwickeln.

Die Stimmung im Stadion kam mal wieder absolut goil im TV rüber! *beneid*

:LOL: So gehts mir auch. Ich denk z.B. immer direkt an Cybo, wenn Kaiserslautern spielt und drück automatisch die Daumen ;) Und wenn Bayern dran ist, ist natürlich auch dergerdes im Hinterkopf (wer passt da besser als er ^^)
dergerdes ist immer noch Ko nach dem Pokalspiel *g*

Jo, Stimmung ist auf dem Betze eigentlich immer recht gut, ich muss mir noch ne Karte holen RWE - Lautern im DFB Pokal, aber hm, die Tore müssen fallen. Ich habe viele junge Spieler gesehen, die recht nett gespielt haben, aber die Gefährlichkeit fehlt eben.

Ich weiß aber noch nicht, was ich zur neuen "Taktik" sagen soll, im Rudel rumzulaufen und dann erst in den Strafraum zu rennen :think:, sieht sehr komisch aus.

So, ganz frisch aus dem Stadion wieder zuhause, die Stimmung war echt Wahnsinn. Leider gibts sowas inzwischen nur noch selten auf dem Betzenberg. :(

Ich habe viele junge Spieler gesehen, die recht nett gespielt haben, aber die Gefährlichkeit fehlt eben.
Sie spielen ja an sich keinen schlechten Fußball, nur das Problem von letzter Saison haben sie immen noch. Ewig viele Chancen und kaum einer der mal trifft. :-?

So, ganz frisch aus dem Stadion wieder zuhause, die Stimmung war echt Wahnsinn. Leider gibts sowas inzwischen nur noch selten auf dem Betzenberg. :(

Sie spielen ja an sich keinen schlechten Fußball, nur das Problem von letzter Saison haben sie immen noch. Ewig viele Chancen und kaum einer der mal trifft. :-?

Wenn sie mal wieder gute Spiele und gute Tore zeigen, geht auch die Stimmung nach oben. Wobei ich den Fans das sehr hoch anrechne, dass sie direkt am ersten Spieltag so eine Stimmung machen :)

In Halbzeit 1 haben sie den Abschluss nicht gefunden, in Halbzeit 2 wussten sie wo das Tor steht, konnten aber nicht verwandeln. Daran werden die Stürmer arbeiten müssen, denn ansonsten war es wirklich eine (für mich) überzeugende Leistung. Hätte ich heute in der Kurve gestanden, wäre es das Geld wert gewesen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.