Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kenn ichaber bei uns wurd das durch strafen der spieler finanziert
gehste hin?
Im übrigen: Strafen ähm, Rostock will die 120.000 Strafe (100.000 + 20.000 (Stehplatzeinnahmen) von den verhafteten/überführten "Fans" eintreiben.
naja für 10 € ... ist da die karte schon dabei?Nein, so ein Hardcore RWE Fan bin ich nicht.
Rostock gibt sich wirklich alle Mühe seine aktive Anhängerschaft loszuwerden. Nicht daß ich für deren Haufen viel übrig hätte, aber ohne die wird in Rostock auch nichts mehr los sein.[...]
schlimm? naja eher sinnlos würd ich mal sagen.Öhm was ist daran so schlimm, das der Verein diejenigen verklagen will? Selbst einige Rostocker Fans haben diejenigen angezeigt.
achso@RWE, ne ich glaube das ist nur die Busfahrt.
schlimm? naja eher sinnlos würd ich mal sagen.
Aufsichtsratsvorsitzende des F.C. Hansa Prof. Dr. Horst Klinkmann schrieb:Der F.C. Hansa hat dem Urteil nicht zuletzt deshalb zugestimmt, weil ganz klar die Verantwortung beider Vereine für diese schändlichen Vorfälle unterstrichen wird.
doch der verein schuld? Solidarisierungseffekt? Also ich solidarisiere mich nicht mit Schlägern gegen die Polizei ... Nun gut, da habt ihr andere Meinungen