2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dorfverein hin oder her, chancen hin oder her kann karlsruhe froh sein, noch nen unendschieden geholt zu haben. aber generell finde ich das mit dem dorfverein verdammt lächerlich zu sagen oder ordnest du karlsruhe als weltmetropole ein.:yawn:

weltmetropole? karlsruhe ist mit der erde gleich zu stellen :LOL:
naja so isses nun mal...

karlsruhe kann froh sein? haste das spiel gesehen? ich denke nein.

Diggar, erstmal habe ich das Spiel gesehen und zweitens können sie nach dem Spielverlauf froh sein, noch 2:2 gespielt zu haben oder willst du das leugnen ? Wer 15 Minuten vor Schluss 0:2 hinten liegt, kann am Ende gut noch mit einem Punkt leben.

Alles andere ist realitätsfern.

:roll: ja wenn man es jetzt auf die 15 minuten zieht.

aber ich rede vom ganzen spiel und vom spielverlauf war karlsruhe für mich die bessere mannschaft.

einsatz? hat keiner von den beiden mannschaft gehabt!
zweikämpfe? aue wohl knapp besser!
fehlpässe? beide grottenschlecht.
spielfluss/chancen: karlsruhe!

:roll: ja wenn man es jetzt auf die 15 minuten zieht.

aber ich rede vom ganzen spiel und vom spielverlauf war karlsruhe für mich die bessere mannschaft.

einsatz? hat keiner von den beiden mannschaft gehabt!
zweikämpfe? aue wohl knapp besser!
fehlpässe? beide grottenschlecht.
spielfluss/chancen: karlsruhe!

Ich sag ja nicht, dass der KSC nicht vorher schon hätte führen müssen. Das ist klar, aber wie oben bereits gesagt, wenn du 2 zu 0 hinten liegst und dir dann noc h der Ausgleich gelingt, dann kannst du damit schon leben, auch wenn du vorher 1000 Chancen versiebt hast.

jo und ich sagte ja wenn man es darauf bezieht...

aber im endeffekt bringt beides nichts. denn ob unentschieden oder niederlage ist MEINER MEINUNG NACH egal... beides schlecht.

jaja b-mannschaft und schon aufgestiegen :psst:

@dergerdes: ich auch. aber da sind se selbst schuld... vorallem das tor :LOL:

Oh mein Gott verliert Freiburg doch tatsächlich schon wieder...wären wir nicht so unglaublich dumm gewesen die ganze Rückrunde über...wir wären schon lange mit Karlsruhe zusammen sicher aufgestiegen :ugly:

Fürth mag ich einfach nicht
dorfverein? :LOL:
naja fürth find ich witzig. KLEEEEEBLAAAAAAAAAAAT :LOL:
und ich finde das Stadion in Freiburg sehr geil. Klein und sehr nah am Spielfeldrand.
joa da war ich einmal und hab nich viel mitbekommen :LOL: aber vom fernseh aus siehts gut aus :biggrin:
Duisburg ist so ein Investorverein...
ja aber das stadion ist garnicht mal so schlecht. ne schöne fussballarena.
und ein geiles feeling.

da kann ich mich noch an vorletzte saison erinner wo sie sangen: nie mehr 2. liga :LOL:

Freiburg ein schönes Stadion? Mir wird schlecht :ugly: Aus dem Gästebereich sieht man überhaupt nichts vom Spielfeld und die Ordner kraulen Einem schonmal gerne den Sack...da kann ich drauf verzichten ;)

8O und ich dachte die polizisten dort wären schlimm :biggrin:

aber im linken gästebereich isses ja total logisch das man nur von innen aufmachen kann. wir haben uns damals da drinne eingeschlossen :mrgreen: und die polizei wollte rein, kam aber nicht

jetzt hoff ich mal, dass fürth gegen essen nen dreierholt und duisburg gegen köln stolpert.. über freiburg in der ersten liga hätte ich mich auch gefreut.. aber jetzt muss es halt fürth machen.. duisburg mag ich nicht mehr, seitdem bachirou salou gegangen ist :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.