2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja rostock soll auch nicht aufsteigen!

aber es will ja sonst keiner.

freiburg,fürthm lautern alle verlieren (@mom)

*edit* 2:0 führt koblenz

und geil essen auch 2:0 gegen fürth

keiner will aufsteigen ausser der KSC!

*edit2* rostock 0:3 koblenz :LOL:

*edit3* ohoho lautern 1:1 noch 5 minuten haben sie zeit, ob das noch was wird?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Spieltag. UHG verliert, Jena spielt in letzter Minute noch unentschieden und ein schööööööner und nicht geglaubter Auswärtssieg für Essen. Die nächsten 2 Spieltage werden spannend da unten - ich stocke schonmal meinen Herztablettenvorrat auf. :LOL:

da will wohl ausser dem KSC wirklich niemand aufsteigen :)

Bei Freiburg fehlen noch 30 Mitgliedsstimmen zum Rundumschlag, dann gibt es ne ausserordentliche Mitgliedsversammlung. Mann bin ich gespannt.

so noch 2 Spiele und Freiburg verpasst erneut den Aufstiegsplatz,also wenn sie nun nix machen dann wird das nix,oder haben die alle angst ? :ugly:
und wenn Freiburg kommt bin ich mal wieder dabei :D

Jaja freut euch nur ihr Essener :p Habts ja verdient das war ein grottenschlechtes Spiel. Schämt man sich fast dafür gezahlt zu haben und sich das angeschaut zu haben. Aber naja

Schaut von euch grad einer DSF? Scheinbar wollen weder wir Fürther und CoVerfolger NOCH der MSV aufsteigen kann das sein?
Ich find ja Köln spielt da eigentlich schon seit der 20. Minute das schönere Spiel auch wenn Duisburg die schöneren Chancen hatte.

Tja, was sagte ich mal?
Der 1. FC Köln kann rechnerisch nicht mehr aufsteigen, hat jedoch immer noch was mit dem Aufstieg zu tun :LOL:

Duisburg heute besiegt. Endlich mal wieder gewonnen! Jetzt kommen nur noch Offenbach und Kaiserslautern. ;)

Und dann endlich eine besch****** Saison beenden! Danke!

Ich habe so langsam das Gefühl das sich die 2. Liga die 1. immer mehr zum Vorbild nimmt.

Die Kleinen besiegen die Großen :biggrin: Irgendwie lustig :mrgreen::ugly:

Doch doch insgeheim will Fürth schon noch. Stellt sich nur wie alle anderen auch zu blöd dazu an. Aber in 2 Wochen gibts dann zusammen mitm KSC ne dicke Aufstiegsparty im Playmobilstadion 8)

Ein wircklich unglaubliches WE in der 2. Liga. Das außer dem KSC oben ausschließlich alle verlieren hätte wohl niemand geglaubt. Jeder einzelne Verein hat einen Bigpoint im Aufstiegsrennen verpasst. So ist weiterhin für alle alles drin (wohl leider für alle außer dem FCK, hätte es Lautern schon gegönnt)

Mal schauen wie sich das entwickelt.

Tjo wir waren einfach zu dumm das zu nutzen - hätte man die Ergebnisse bei BetAndWin getippt wäre man jetzt wahrscheinlich richtig reich ;) Naja ich hab diese Saison ja schon mehrfach mit dem Aufstieg abgeschlossen und mache mir jetzt ganz realistisch auch keine Hoffnungen mehr, nochmal wird das wohl kaum passieren, daß alle vor uns verlieren...und wenn doch gewinnen wir unser Spiel ja doch wieder nicht! Werd also ganz entspannt nach Jena fahren und mal ein bisschen mehr Wein als sonst trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.