2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns nach der Tradition und dem Umfeld ginge wären Vereine wie eben Karlsruhe, Köln und Kaiserslautern sicher erstklassig und Vereine wie Wolfsburg wären schon lange im Nichts verschwunden. Nur leider geht es halt letztlich nicht darum wer die größere Tradition hat sondern nur darum wer mehr Tore schiesst und damit tun sich zumindest Köln und Lautern im Moment sehr schwer ;)

und das obwohl man die saisons davor immer am letzten/vorletzten tag dem abstieg entkommen ist , und auf einmal war man am letzten spieltag 4. ... danach 6. oder so ...

macht der sieg von duisburg die träume der kölner und lauterner nun endgültig putt? :LOL:

so ein sieg und wir sind wieder 5 punkte vor rostock , ich hätte nichts gegen :ugly:

Ja, jetzt ist es zu Ende. Schade dass es nicht beim 1:0 gestern geblieben ist. Habe das Spiel auf Arena verfolgt in der Konferenz und mich erst riesig gefreut. Aber jetzt kann ich mich nur noch auf einen spannenden Schluss freuen, andem die Kölner entscheiden, wer aufsteigt und wer unten bleibt *lach*

Am Sonntag geht es gegen Freiburg. In den nächsten Tagen folgen noch Duisburg, Kaiserslautern, Fürth und Co. Wird noch ein spannendes Ende werden ;)

beim ksc gehen die transfergerüchte ja ganz schön ab 8O

Ksc.de schrieb:
Am weitesten gediehen sind die Gespräche mit Markus Schroth.
Auch über den Stand der Verhandlungen mit Christian Gentner, der vom VfB Stuttgart ausgeliehen werden soll.
und über Christian Timm von der Spvgg Fürth will man sich unterhalten.
Nicht ganz so eilig hat es der KSC bei den Gesprächen mit Tamasz Hajnal, obwohl auch zu dem Spielmacher des 1. FC Kaiserslautern Kontakte bestehen.
naja gegen den schwaben hätt ich ja schon was :ugly: aber gegen hajnal nicht ungedingt :biggrin:

bald gehts los :biggrin: und ich muss in 20 min lose :think::LOL:

meine tipps ^^

Karlsruhe 6-0 Koblenz
1. FC Köln 1-2 Freiburg
RW Essen 0-0 U'haching
1. FCK 3-1 Gr. Fürth
Offenbach 1-1 Burghausen

:mrgreen:

Also ich denke ja, dass der RWE und auch der 1.FCK heute gewinnen werden. Wäre für beide Mannschaften zumindest wünschenswert :)

Ole,ein schönes 3:0 für meine Lauterner ... leider hat Duisburg ja auch gewonnen, nun ja, so waren wir uns den Hauch der Chance ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.