2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber hallo sind sie das ;)

Naja ernsthaft - eine echte Chance auf den Aufstieg haben wir wohl nicht mehr, das liegt in meinen Augen aber weniger an Duisburg als viel mehr an Freiburg, denn selbst wenn Duisburg nochmal patzt, Freiburg wird es wahrscheinlich nicht mehr. Naja und selbst Fürth ist ja noch vor uns, also da müsste schon noch ziemlich viel passieren!

Hab mich über den Sieg gestern eigentlich mehr geärgert als sonst was, kaum ist der Trainer weg kann die Mannschaft wieder Fußball spielen? Kann doch nicht sein. Dazu dann noch unsere allseits beliebten Bauernfans die nach dem 1:0 schon wieder LaOla machen wollen als hätte es die letzten Wochen nicht gegeben :wall:
 
Freiburg wird nochmal patzen, gegen meinen OFC!

Wir sind gegen spielstarke Teams besser als gegen andere, mal abwarten...

Gruß :mrgreen:

Adiceltic
 
der daum will übernächstes jahr nicht mehr in der 2. liga spielen :think:
mal schaun ob köln nächste saison aufsteigt

und heute 60 vs. köln
und der ofc :LOL: gegen lautern ... da muss ein 0:5 her 8)
 
Na immerhin ein 0:0 in Aue... Ich hatte pessimistischerweise auf ein 0:2 getippt. Gott was hoffe ich, dass es Rotweiss diese Saison endlich mal schafft... Die letzten zwei Zweitliga-Saisons waren einfach zu frustrierend.
 
Tjo leider fangen wir viel zu spät an mit den hohen Siegen, kann die Leute nicht verstehen die da jetzt bei uns LaOla machen wollen und Oh Wie Ist Es Schön singen...nächste Saison spielen wir gegen Hoffenheim...oh wie schön :ugly:
 
4:0 ist toll, aber warum ist da nun so eine Stimmung - wo der Aufstieg doch eigentlich verspielt ist, ich versteh das auch nicht :/
 
naja die hoffnung stirbt zuletzt ... und bei deinen letzten posts hat man da auch noch hoffnung rausgehört ;) also positiv sehen ^^ is ja eh standard im stadion
 
Der Sieg von Lautern gefällt mir auch sehr gut :)
Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, aber vllt wird es ja doch noch was...
Wie man schon sagte: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Das 0:0 von Essen in Aue fand ich zwar überraschend, aber auch recht angenehm :)

Ich hoffe doch, dass der RWE in Liga 2 bleiben wird und sich dann nächste Saison sich noch besser dort etabliert :)
Damit in ein paar Jahren wieder ein Traditions Verein in Liga 1 spielt :)

Ich glaube, das werden dann wieder richtig tolle Ruhrpott Derbys ^^

Aber wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.