2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:LOL: schon ok :p und BVB 2:0 ;) tja schrei ruhig hertha :LOL:

*edit* wenns kein abseits gewesen wäre :LOL:

*edit2* wie du woltlest cybo das 2. gegentor (wolfsburg)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, sehe gerade, dass Rotweiss-Rostock ja nun Montag live kommt - nach der Winterpause hiess es noch, es gibt kein Livespiel für uns diese Saison? Na mal schaun - genau da wollt ich eigentlich mal wieder ins Stadion. :)

naja an deiner stelle würd ich nicht in stadion gehen ;) dafür brauch man starke nerven ... denn ne 4:1 klatsche zuhause ist schon hart

naja an deiner stelle würd ich nicht in stadion gehen ;) dafür brauch man starke nerven ... denn ne 4:1 klatsche zuhause ist schon hart

A wat... Da sichern wir den Nichtabstieg! *hust* Aber da Dienstag frei ist, wäre das eigentlich optimal - dummerweise verlieren wir immer, wenn ich im Stadion bin.

Und glaub mir... Ich geh seit über 12 Jahren zu Rotweiss.. Was man da schon alles erlebt hat - nerventechnisch bin ich da echt abgehärtet. ;)

ja das kenne ich nur zu gut :biggrin: 3 jahre hintereinandern am letzten spieltag noch gerettet ... naja :biggrin:

ich hoffe das dusiburg heute verliert! und freiburg naja als badner erhoffe ich da ein unetschieden :mrgreen:

RWE hat echt Montag ein Livespiel, da könnte ich ja mal drüber nachdenken, das Stadion ist keine 20 Minuten von mir entfernt (inklusive dem Stop vorher bei McDoof ^^)

leider nein :biggrin: 2 tage schule kann (darf^^) ich nicht ausfallen lassen

den kommentator beim freiburgspiel war lustig :p wie war das mit dem elfer? schusskraft wie eine arzthelferin :LOL:

und duisburg unentschieden , sehr gut :ugly:

und uns reicht der sieg morgen um aufzusteigen, geil :D

Zuletzt bearbeitet:
RWE hat echt Montag ein Livespiel, da könnte ich ja mal drüber nachdenken, das Stadion ist keine 20 Minuten von mir entfernt (inklusive dem Stop vorher bei McDoof ^^)

Hmmm... So wie ich von einem Kumpel gehört habe wird das schwierig. Soll wohl ausverkauft sein ^^ Also falls du ncoh ne Karte bekommst ;) Viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.