Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rofl sieht das hier aus wie nen wettthread? jetzt verstehe ich auch deine sig
habt ihr alle karlsruhe vergessen? mal unabhängig davon das ich "fan" bin.. ich denkd ie haben ganz gute chancen dieses jahr..
Bin auch stark dafür, dass Rostock wieder aufsteigt![]()
Hoffentlich steigt der KSC auf, wäre nach langer Zeit mal wieder ein gern gesehner Gast im Oberhaus.
Das sieht ja wirklich nach ´nem Durchmarsch für den KSC aus und Köln schwächelt das erste Mal.
Ja auf jeden Fall. Waren in letzter Zeit zu oft dieselben Kandidaten und Karlsruhe ist noch um einiges besser als manches, das derzeit in der ersten Liga rumkriecht. Mit etwas Glück holen sie sich Platz 3. Köln hat einen Aufstiegsplatz schon fest reserviert und auch für Duisburg siehts sehr gut aus.
Ich denke sowieso, dass alle Mannschaften, die abgestiegen sind nächstes Jahr wieder in der 1. Bundesliga mitspielen.
Ein Beispiel wäre Köln: Zu schlecht für Liga 1 und zu gut für Liga 2![]()
aber die saison ist ja (leider) noch nicht vorbeiJa auf jeden Fall. Waren in letzter Zeit zu oft dieselben Kandidaten und Karlsruhe ist noch um einiges besser als manches, das derzeit in der ersten Liga rumkriecht. Mit etwas Glück holen sie sich Platz 3. Köln hat einen Aufstiegsplatz schon fest reserviert und auch für Duisburg siehts sehr gut aus.
Es liegt in der Natur des Kölners größenwahnsinnig zu sein.![]()
naja gedanken? das hört sich eher nach ner hoffnung an ... und die würde ich an deiner stelle nicht haben ...Naja, 6 Spiele = 18 mögliche Punkte *hust* - ich halte den Lautern-Aufstiegsgedanken mal im Hinterkopf, aber dann ist es unverschämtes Glück nicht mehr :/
ich halte den Lautern-Aufstiegsgedanken mal im Hinterkopf, aber dann ist es unverschämtes Glück nicht mehr :/
Ach komm... die Kölner glauben ja auch noch daran aufzusteigen.![]()
Wenn wir Sonntag gewinnen und dann nur noch 5 Punkte Rückstand haben sollten (Vorraussetzung die da oben verlieren), dann glaube auch ich wieder an den Aufstieg... Vorher aber nicht!
Die Spielen ihre erste gute 2. Liga-Saison. Was meinst du mit "lange"?Karlsruhe gehört schon lange da rein.
Die Spielen ihre erste gute 2. Liga-Saison. Was meinst du mit "lange"?
Yep. Man dümpelte immer gepflegt um Platz 6 herum.hast du die letzte saison verfolgt? und die rückrunde der vorletzten? bezweifle ich ...