2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr alle karlsruhe vergessen? mal unabhängig davon das ich "fan" bin.. ich denkd ie haben ganz gute chancen dieses jahr..
Bin auch stark dafür, dass Rostock wieder aufsteigt:biggrin:
Hoffentlich steigt der KSC auf, wäre nach langer Zeit mal wieder ein gern gesehner Gast im Oberhaus.
Das sieht ja wirklich nach ´nem Durchmarsch für den KSC aus und Köln schwächelt das erste Mal.
Geht so ^^
Ja auf jeden Fall. Waren in letzter Zeit zu oft dieselben Kandidaten und Karlsruhe ist noch um einiges besser als manches, das derzeit in der ersten Liga rumkriecht. Mit etwas Glück holen sie sich Platz 3. Köln hat einen Aufstiegsplatz schon fest reserviert und auch für Duisburg siehts sehr gut aus.
Flop​
Ich denke sowieso, dass alle Mannschaften, die abgestiegen sind nächstes Jahr wieder in der 1. Bundesliga mitspielen.
Ein Beispiel wäre Köln: Zu schlecht für Liga 1 und zu gut für Liga 2 :mrgreen:

solangsam neigt sich die saison zum ende zu , da kann man ja mal paar "tipps" anschauen wie sie damals im august abgegeben worden sind.

wie man sieht haben manche ein gutes gespür :ugly: aber die saison ist ja (leider) noch nicht vorbei

Ja auf jeden Fall. Waren in letzter Zeit zu oft dieselben Kandidaten und Karlsruhe ist noch um einiges besser als manches, das derzeit in der ersten Liga rumkriecht. Mit etwas Glück holen sie sich Platz 3. Köln hat einen Aufstiegsplatz schon fest reserviert und auch für Duisburg siehts sehr gut aus.

Ja das ist unerklärlich wie man so dermaßen viel Geld aus dem Fenster werfen kann. Ich hab die Mannschaft sicher nicht als überragend eingeschätzt, aber bei der Konkurrenz musste das eigentlich dennoch ein Selbstläufer sein. Peinlich... 8)

jopp und wenn man überlegt das sie noch einen "messias" (oder wie war das?^^) verpflichtet haben als trainer , und das dann nichts bringt ...

aber ich denke das jeder köln im kopf hatte wenns um den aufstieg geht ...

träumen die eig. noch davon? :LOL:

Ja, träumen sie. Ich kenne einige Kölner und nach jedem Sieg werden die Punkte bis zum 3. Platz gezählt und dann kommen Aussagen wie: "Wenn wir jetzt die nächsten 10 Spiele mit 3 Toren Unterschied gewinnen und alle anderen nur noch verlieren können wir noch aufsteigen."
Es liegt in der Natur des Kölners größenwahnsinnig zu sein. :biggrin:

Naja, 6 Spiele = 18 mögliche Punkte *hust* - ich halte den Lautern-Aufstiegsgedanken mal im Hinterkopf, aber dann ist es unverschämtes Glück nicht mehr :/

Naja, 6 Spiele = 18 mögliche Punkte *hust* - ich halte den Lautern-Aufstiegsgedanken mal im Hinterkopf, aber dann ist es unverschämtes Glück nicht mehr :/
naja gedanken? das hört sich eher nach ner hoffnung an ... und die würde ich an deiner stelle nicht haben ...

an meiner stelle schon :mrgreen: obwohl man sich sicher fühlen könnte , aber ne die rückrunde bis jetzt war nicht wirklich was , deswegen leider nur hoffnung :(

Ich glaube nicht mehr an den Aufstieg vom FC. Aber träumen darf man ja bekanntlich jederzeit *g*

Es sind 8 Punkte bis zu einem Aufstiegsplatz. 18 Punkte können noch geholt werden. Also eher unwahrscheinlich, dass das noch was wird. Allerdings darf man die da unten nicht unterschätzen. Patzer passieren immer mal. *träum*

Wenn wir Sonntag gewinnen und dann nur noch 5 Punkte Rückstand haben sollten (Vorraussetzung die da oben verlieren), dann glaube auch ich wieder an den Aufstieg... Vorher aber nicht!

Wenn wir Sonntag gewinnen und dann nur noch 5 Punkte Rückstand haben sollten (Vorraussetzung die da oben verlieren), dann glaube auch ich wieder an den Aufstieg... Vorher aber nicht!

Und wenn wir am Ende 4. sind, dann bekommt Karlsruhe eben keine Lizenz für Liga 1. Und wenn wir 5. sind, dann wird die Bundesliga eben auf 20 Vereine aufgestockt... :D

Gruss
Marty

Naja so will ich gar nicht denken. Wenn Karlsruhe keine Lizenz erhalten wird, dann wären wir unverdient in Liga 1. Karlsruhe gehört schon lange da rein. Und wenn die Bundesliga auf 20 Mannschaften aufgestockt wird, wäre es wieder unverdient als fünfter aufzusteigen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.