2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre auf jeden Fall sehr fahrlässig in die Saison zu gehen ohne einen sehr hochkarätigen Offensivspieler zu holen, der Federico zumindest ersetzen kann.

Kann ich ja auch nur von Essener Seite bestätigen: Vor 2 Jahren beim Abstieg dachte man sich, man bräuchte die Abgänge nicht zu ersetzen. Das machen schon die Aufrücker aus dem eigenen Kader.
In diesem Jahr dachte man, der Seniorensturm Van Lent und Löbe wird schon fit und macht das.
Und in beiden Fällen zeigt sich, dass man sich nicht auf sowas verlassen sollte. Nur als kleiner Tipp von mir persönlich an eure sportliche Leitung. :mrgreen:

Brauchst du auch nicht. Man kann sagen: Es gab keine besseren. Oder anders: Wenn er gut spielte, spielte auch die gesamt Mannschaft gut.

gewagte aussage , hab grad kurz drüber geschaut ...

so ganz kann man das nicht sagen ,denn es gab immer wieder welche wo auch nen 2.5er hatten
wo federico den vierer hatte , gabs "nur" 5 bessere ... aber eben auch 5 schlechtere ...

Es wäre auf jeden Fall sehr fahrlässig in die Saison zu gehen ohne einen sehr hochkarätigen Offensivspieler zu holen, der Federico zumindest ersetzen kann.
Und wen? wo sich der KSC leisten kann? wir haben mehrer offensiv spieler ... da bezweifle ich das da ein neuer kommt

gewagte aussage , hab grad kurz drüber geschaut
so ganz kann man das nicht sagen ,denn es gab immer wieder welche wo auch nen 2.5er hatten
wo federico den vierer hatte , gabs "nur" 5 bessere ... aber eben auch 5 schlechtere ...
Aber die 5 besseren waren überwiegend in der Defensive zu finden.
Egal, es geht schließlich darum, daß er ein immens wichtiger Spieler für den KSC ist. Das belegt u.a. die Statistik (15 Tore, 11 Vorlagen -> Toptorjäger und Topscorer in der Liga) und die Kicker-Noten (mit Abstand Platz 1).

Egal, es geht schließlich darum, daß er ein immens wichtiger Spieler für den KSC ist.

Jop, das gegenteil hab ich ja nie behauptet ... doch wir werden es auch ohne ihn schaffen ...

Engelhardt,Saenko,masmanidis,schwarz... immer hat man gesagt das schafft der ksc nicht ...
engelhardt war vllt. nicht so wichtig
saenko hat nciht mehr viel gebracht , war aber trotzdem wichtig
masmanidis war sehr wichtig!
schwarz war ebenfalls ein sehr wichtiger spieler beim ksc!
und alles haben wir überstanden und sind jetzt an platz 1 der 2. liga.

natürlich kann man nicht in die zukunft schauen , aber es bringt nichts jetzt hier lange zu diskutieren wie es weiter geht

Jop, das gegenteil hab ich ja nie behauptet ... doch wir werden es auch ohne ihn schaffen ...

Engelhardt,Saenko,masmanidis,schwarz... immer hat man gesagt das schafft der ksc nicht ...
engelhardt war vllt. nicht so wichtig
saenko hat nciht mehr viel gebracht , war aber trotzdem wichtig
masmanidis war sehr wichtig!
schwarz war ebenfalls ein sehr wichtiger spieler beim ksc!
und alles haben wir überstanden und sind jetzt an platz 1 der 2. liga.

natürlich kann man nicht in die zukunft schauen , aber es bringt nichts jetzt hier lange zu diskutieren wie es weiter geht

FedEx ist mit Sicherheit einer der am schwersten zu ersetzende Spieler, den der KSC in den letzten Jahren hatte. Das Spiel war mehr oder weniger auf ihn zugeschnitten. Dafür hatte er auch alle Freiheiten und diese genutzt.

Aber wie du es auch geschrieben hast, wir haben die letzten Jahren immer gute Spieler abgegeben und meistens durch noch bessere ersetzen können. Ich glaube daran, dass Ede wieder jemand aus dem Hut zaubert, der auch FedEx ersetzen kann :)

ist er so schnell das man ihn fedex nennen kann? :biggrin:

naja ich bezweifle es das da jemand neues kommt ...

ich denke masmanidis war damals schwerer als heute federico . aber man wird es ja nächste saison sehen , wenn wir auf platz 1 stehen ...

ich schau dann vllt. mal hier zu euch zweitligisten rein *ziemlich großes maul hab ^^*

Oh du meine Fresse - grade aus Burghausen heimgekommen - das waren mal wieder immerhin 1000 km im Auto für meinen Verein und dann sowas. Wer gegen einen Abstiegskandidaten der mit 2 Mann weniger auf dem Platz steht so ein Spiel abliefert, der kann den Aufstieg abschreiben. Einfach nur traurig, hätten wir nicht schon soviele Punkte - ich würde noch um den Klassenerhalt fürchten.

Bezeichnend auch nach dem Spiel - an den Zaun trauen sich nur Bello und Macho...wie immer...und Bello erklärt dann mit Tränen in den Augen, daß sich einige wenige Spieler den Arsch aufreissen und der Rest keinem Ball nachläuft. Traurig wenn das schon ein Spieler sagt!

Na super, jetzt muss ich ein weiteres Jahr warten bis ihr in die 1.BL kommt, damit ihr gegen Bochum spielen dürft.... :(

Na ja... vllt geschieht ja noch ein wunder für Lautern ;)

Vielleicht steigt ihr ja auch wieder ab 8)

ein weiteres? ihr habt ja schon soviel hinter euch :LOL:
so jetzt gehts gleich los :evil:

Wir sind schon zu oft da unten gewesen 97 z.b .. 98 Meister hat da für einiges entschädigt *g*

ich kenne den unterschied , keine angst

war auch schon bei frankfurt-hertha in der 1. liga ^^ aber auch so in der 2. liga bekommt man es zu "spüren" wenn man gegen burghausen spielt mit 5000 zuscahuer , oder gegen köln mit dem X-fachen :biggrin:

aber ich hoffe die probleme haben wir bald nicht mehr :sing:

bzw. ob wir gegen mannheim ein derby bestreiten , oder gegen den vfbäh

Vielleicht steigt ihr ja auch wieder ab 8)

Also bisher sieht es nicht so aus :) 11. Platz. Die einzigen Gegner die uns evtl noch gefährlich werden könnten sind Stuttgart und Schalke...

Aber hey ich drück euch die Daumen, das es vllt doch noch was mit der 1. Liga wird :)

naja 60 hatte zwar bessere/mehr chance aber naja mehr als ein pfostenschuss war da nicht dabei
also nichts nennenswertes (meiner meinung nach)

so und jetzt gleich so ein start wie im hinspiel und ich bin glücklich :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.