Brauchst du auch nicht. Man kann sagen: Es gab keine besseren. Oder anders: Wenn er gut spielte, spielte auch die gesamt Mannschaft gut.mir hat es schon gereicht bei kicker.de die noten raus zu holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst du auch nicht. Man kann sagen: Es gab keine besseren. Oder anders: Wenn er gut spielte, spielte auch die gesamt Mannschaft gut.mir hat es schon gereicht bei kicker.de die noten raus zu holen
Brauchst du auch nicht. Man kann sagen: Es gab keine besseren. Oder anders: Wenn er gut spielte, spielte auch die gesamt Mannschaft gut.
Und wen? wo sich der KSC leisten kann? wir haben mehrer offensiv spieler ... da bezweifle ich das da ein neuer kommtEs wäre auf jeden Fall sehr fahrlässig in die Saison zu gehen ohne einen sehr hochkarätigen Offensivspieler zu holen, der Federico zumindest ersetzen kann.
Aber die 5 besseren waren überwiegend in der Defensive zu finden.gewagte aussage , hab grad kurz drüber geschaut
so ganz kann man das nicht sagen ,denn es gab immer wieder welche wo auch nen 2.5er hatten
wo federico den vierer hatte , gabs "nur" 5 bessere ... aber eben auch 5 schlechtere ...
Egal, es geht schließlich darum, daß er ein immens wichtiger Spieler für den KSC ist.
Jop, das gegenteil hab ich ja nie behauptet ... doch wir werden es auch ohne ihn schaffen ...
Engelhardt,Saenko,masmanidis,schwarz... immer hat man gesagt das schafft der ksc nicht ...
engelhardt war vllt. nicht so wichtig
saenko hat nciht mehr viel gebracht , war aber trotzdem wichtig
masmanidis war sehr wichtig!
schwarz war ebenfalls ein sehr wichtiger spieler beim ksc!
und alles haben wir überstanden und sind jetzt an platz 1 der 2. liga.
natürlich kann man nicht in die zukunft schauen , aber es bringt nichts jetzt hier lange zu diskutieren wie es weiter geht
lautern und aufstieg , wars das?
schade um lautern... morgen mal gucken wie der ksc spielt![]()
Duisburg hat souverän gewonnen, ein weiteres Jahr zweite Liga![]()
Na super, jetzt muss ich ein weiteres Jahr warten bis ihr in die 1.BL kommt, damit ihr gegen Bochum spielen dürft....
Na ja... vllt geschieht ja noch ein wunder für Lautern![]()
ein weiteres? ihr habt ja schon soviel hinter euch![]()
so jetzt gehts gleich los![]()
Wir sind schon zu oft da unten gewesen 97 z.b .. 98 Meister hat da für einiges entschädigt *g*
ich weiß, und dfb pokal damals ...
aber es hörte sich so an als ihr schon seit 15 jahren in der 2. buli seid![]()

Vielleicht steigt ihr ja auch wieder ab![]()