Lautern verliert 0:3 gegen Duisburg???![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lautern verliert 0:3 gegen Duisburg???![]()
lautern und aufstieg , wars das?
Dazu dann auch noch ohne den einzigen echten Derbygegner Karlsruhe, dafür mit neuen Krachern wie Wehe und Hoffenheim...ich dreh durch!@GreenAndUgly
Nächstes Jahr gehts dann gegen den BVB und Gladbach.![]()

Klassenerhalt?Zu gönnen ist der Klassenerhalt den Lauterern schon. Dann kommen sie vielleicht mal wieder bezüglich der Mannschaftszusammenstellung auf klarere Gedanken.![]()
Fährst du auf alle Auswärtsspiele?Tjo damit wären dann wenigstens wieder ein paar interessante Spiele mit dabei, aber ob ich in der nächsten 2. Liga Saison nochmal ne 34er Runde schaffe? Nochmal Paderborn? Nochmal vor 4000 Zuschauern in irgendwelchen Vorstädten spielen wo außer uns eh keiner singt? Ich weiß nicht![]()
lautern und aufstieg , wars das?
Fährst du auf alle Auswärtsspiele?Wir wollten Sonntag nach Burghausen fahren, aber nach der Vorstellung heute, sind uns die 1000km echt zu schade.

Klassenerhalt?Soweit ist es zum Glück noch nicht gekommen das es (schon wieder) darum geht.
![]()
Ich könnte auch Nicht-Aufstieg sagen.![]()
gut erkanntes ist sehr angenehm sich als karlsruh-fan zurückzulehnen und dem ende der saison getrost entgegen zu schauen. dennoch wäre schön wenn lautern & freiburg als 2. & 3. aufsteigen würden, aber naja, ich drücke ihnen jedenfalls die daumen.
wenn man so **** ist und dagegen wettet das die beste mannschaft deutschlands aufsteigt ,ist man selbst schuldIch hab was dagegen das der KSC aufsteigt. Denn dann hab ich ne Kiste Bier verloren.
Und ich hab was dagegen das Hansa Rostock aufsteigt, das ist eine Mannschft wie Cottbus, sowas braucht die Bundesliga einfach nicht.![]()
Wie ist das bitte zu verstehen?Denk lieber mal den den deutschen fussball , wenn sowas wie rostock aufsteigt ... gehts nur noch weiter runter mir uns
Zu gönnen ist der Klassenerhalt den Lauterern schon.
Wie ist das bitte zu verstehen?![]()