2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei ist es geblieben und ich hab mal wieder 60 Cent verdient ;) (X oder Köln mit 1,64)

57' [1 - 0] O. Neuville
60' [1 - 1] Y.W. Mohamad
60'
yellow-red.gif
A. Mitreski
62' [1 - 2] P. Helmes
65' [2 - 2] F. Daems

jeps 2 halbzeit war doch einiges besser dann ;)

Auf jeden Fall war das für jeden Kölner mal ein Lichtblick. Das hatte wenigstens etwas mit Fussball zu tun.

Auch wenn wir nachher Glück hatten, das Gladbach nicht die Kiste getroffen hat. Sie haben wenigstens gekämpft, war aber auch DAS Derby.

Die gelb/rote war ein Witz, aber selbst Schuld. Was macht der Mitreski den Mund bei der ersten auch auf, dann passiert sowas nicht.

Ein Punkt bringt uns zwar nicht viel, aber wir Kölner sind mittlerweile auch mit weniger zufrieden :mrgreen:

Ich bin mit dem 2:2 voll zufrieden. Die erste Halbzeit fand ich eher langweilig. Aber die zweite hatte es wirklich in sich!

Trotz gelbroter Karte erzielten unsere Kölner dann direkt die Führung. Ein paar Minuten später leider wieder den Ausgleich. Aber dennoch hatten wir auch noch ein paar gute Chancen nach diesem Treffer. Und Mondragon ist einfach ein Spitzen Torwart, der pusht die Mannschaft auch noch richtig. Nur hat er immer Pech mit seiner Schulter fällt mir auf *g* Aber egal!

Kommenden Sonntag geht es in Köln gegen Paderborn ran. Da war ja letztes Jahr der Streik, als das halbe Stadion erst zur zweiten Halbzeit reinkam *g* Ist dieses Jahr glaube ich nicht notwendig. Aber dieses Spiel muss gewonnen werden, das ist mal ganz klar! Mein Tipp: 4:1! Wobei ein 1:0 auch reicht für die Tabelle, aber wir wollen endlich mal Fussball sehen. Zwei Spiele klappte es ja jetzt mit gutem Fussball, hoffen wir das es so weiter geht!

Kommenden Sonntag geht es in Köln gegen Paderborn ran. Da war ja letztes Jahr der Streik, als das halbe Stadion erst zur zweiten Halbzeit reinkam *g* Ist dieses Jahr glaube ich nicht notwendig. Aber dieses Spiel muss gewonnen werden, das ist mal ganz klar! Mein Tipp: 4:1! Wobei ein 1:0 auch reicht für die Tabelle, aber wir wollen endlich mal Fussball sehen. Zwei Spiele klappte es ja jetzt mit gutem Fussball, hoffen wir das es so weiter geht!

Das hättest du wohl gerne, wir wollen auch mal gewinnen :mrgreen:
Denke mal dass es eher langweiliges Spielchen wird.
Haupsache die Zugfahrt wird lustig ;)

Gruß aus PB

Das hättest du wohl gerne, wir wollen auch mal gewinnen
Denke mal dass es eher langweiliges Spielchen wird.
Haupsache die Zugfahrt wird lustig

Gruß aus PB

Ihr dürft gerne auch mal gewinnen, aber nicht in Köln und nicht gegen Köln :-D

Danach die Woche dürft ihr es gerne *gg*

Ergebnisse von heute Abend:

Alemannia Aachen 2 - 2 Hoffenheim
40' [1 - 0] T. Stehle
48' [2 - 0] M. Lehmann
73' [2 - 1] F. Copado (pen.)
86' [2 - 2] D. Paljic

Greuther Furth 1 - 3 Monchengladbach
9' [0 - 1] R. Friend
17' [0 - 2] R. Friend
82' [0 - 3] R. Friend
90' [1 - 3] S. Reisinger

Mainz 1 - 1 Augsburg
40' [1 - 0] M. Pekovic
80' [1 - 1] U. Möhrle

Munich 1860 3 - 0 Kickers Offenbach
33' [1 - 0] S. Bender
49' A. Ogungbure
yellow-red.gif

63' [2 - 0] B. Göktan
71' [3 - 0] B. Göktan

St. Pauli 1 - 1 Wehen
15' [0 - 1] B. Diakité
65' [1 - 1] F. Boll
89' P. Bick (pen.)
nogoal.gif

Halbzeitstände:

1. FC Köln 1 - 0 Paderborn
Carl Zeiss Jena 0 - 1 Freiburg
Kaiserslautern 2 - 0 Erzgebirge Aue 8O
Koblenz 0 - 0 Osnabruck

Lautern schickt sich dann doch tatsächlich mal an zu gewinnen...:ugly:

Endergebnisse:

1. FC Köln 2 - 1 Paderborn
4' [1 - 0] M. Novakovic
50' [1 - 1] N. Döring
89' [2 - 1] M. Novakovic

Carl Zeiss Jena 1 - 2 Freiburg
36' [0 - 1] J. Pitroipa
83' [0 - 2] P. Krmas
90' [1 - 2] T. Werner

Kaiserslautern 2 - 0 Erzgebirge Aue
22' [1 - 0] P. Bernier
36' [2 - 0] E. Jendrisek

Koblenz 1 - 0 Osnabruck
50' [1 - 0] D. Bogavac

2liup1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"AUFSTEIGER, AUFSTEIGER..." :ugly:

Na ich hoffe für euch das es kein Ausnahme Sieg war ;)

Aufsteiger :ugly: - wenn die Aufsteigen, mach ich ein Klamm UT bei mir im Garten, mit Grillen und Camping *g*

Naja, ich denke wir kämpfen eher um einen sicheren Klassenerhalt, zumal unser TW ja nun auch noch außer Gefecht ist, dank einer schweren Verletzung. Das wird keine gute Saison, außer die Verantwortlichen finden in der Winterpause zufällig neue gute Spieler ;)

Naja, ich denke wir kämpfen eher um einen sicheren Klassenerhalt, zumal unser TW ja nun auch noch außer Gefecht ist, dank einer schweren Verletzung. Das wird keine gute Saison, außer die Verantwortlichen finden in der Winterpause zufällig neue gute Spieler ;)
Aber die Nummer 2 ist eh besser als die Nummer 1. ;) Ich bin gespannt ob Fromlowitz überhaupt nochmal ins FCK Tor zurückkehrt.
Nein, bitte keine neue Spieler finden. Sonst nehmen die schon wieder die, die sonst kein Verein haben will. :-?

Aber die Nummer 2 ist eh besser als die Nummer 1. ;) Ich bin gespannt ob Fromlowitz überhaupt nochmal ins FCK Tor zurückkehrt.
Nein, bitte keine neue Spieler finden. Sonst nehmen die schon wieder die, die sonst kein Verein haben will. :-?

Man hätte Fromlowitz auch einfach auf die Bank setzen können, aber ein verletzter Torwart ist immer schlecht, davon hat man meistens nicht sooo viele.

Nein, die sollen anständige Spieler kaufen, nicht den Ramsch der übrig blieb ;) - aber die jetzige Mannschaft erscheint mir zu ungeordnet und zu "schwach". Vielleicht gibts ja was neues in der Pause, wenn wir RWE im Pokal raushauen :mrgreen:

Der 1. war Torwart-Fehler, der 2. Abwehr! ;)

Naja was soll man noch zum FC sagen? Ich glaube nicht nur ich bin derzeit tierisch sauer auf die Mannschaft. Immer und immer wieder wachen die Kölner erst auf, wenn es schon zu spät ist. Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, in der zweiten konnten wir dann auf einmal wieder Fussball spielen. Da muss sich ganz dringend etwas ändern!

Schon letzte Woche gegen Paderborn war es ein ziemlich peinliches Spiel gewesen das nur mit Glück gewonnen wurde.

Es kann auf jedenfall nicht sein, dass Vicicevic ein Spieler ist, der der Mannschaft Feuer unterm Hintern macht und man ohne ihn nicht zu Potte kommt.

Vucicevic, Mondragon (auch Ersatz Kessler), Novakovic sind die einzigsten Spieler die guten Fussball zeigen. Den Rest kann man in die Tonne kloppen (auch Helmes, der gar nix mehr gebacken kriegt).

PS: Gestern zeigt auch Özat mal was er als Abwehrspieler drauf hat ;) der gefiel mit gestern neben den 3 anderen am besten.

Ich habe einen FC Köln gesehen der erst in der 2. Halbzeit so in Form kam. Ich frage mich nun was will der FC Köln.

Ich sage euch Köln muß mindestens noch ein Jahr in der 2. Bundesliga sein.

Erzgebirge Aue 2 - 1 Alemannia Aachen
11' [1 - 0] F. Heller (pen.)
39' [1 - 1] M. Ebbers
82' [2 - 1] N. Loose

Hoffenheim 1 - 1 St. Pauli
40' [0 - 1] C. Takyi (pen.)
61' [1 - 1] F. Morena (o.g.)
82' S. Teber
yellow-red.gif

Kickers Offenbach 1 - 2 Greuther Fürth
22' [1 - 0] D. Toppmöller
57' [1 - 1] S. Sieger (o.g.)